Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10393 Beiträge
14.10.2015 09:00
honey.. ohnein mens da?
Sassi687
815 Beiträge
14.10.2015 09:01
Zitat von Honey...:

Zitat von ErdbeerMaus:

Hibbelliste für ein 2016 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Sassi687 - 28 Jahre - 15. ÜZ - NMT: 17.10

Mandy87 – 28 Jahre – 16. ÜZ - NMT: 18.10

ErdbeerMaus - 27 Jahre - 2 Kinder - 6. ÜZ - NMT: 21.10

schwubbel13 - 25 Jahre - 4. ÜZ -NMT : 22.10.

[color=#EF00FD]YviMaus1991 - 24 Jahre - 20. ÜZ - NMT: 8.11

Honey... – 24 Jahre – 1 Kind – 13. ÜZ - NMT: 14.11.

DWMira - 20 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT: 4.9

Junechiller - 32 Jahre - ?ÜZ - NMT: Noch unbekannt

Wir haben es geschafft

Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - ET: 07.01.2016

Velinaya - 34 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ (3 Monate nach FG) - ET: 07.02.2016

YVONNESCHOTT - 25 Jahre -2 ÜZ - ET : 21.02.2016

Blancanieves - 25 Jahre -7 ÜZ - ET : 09.04.2016

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Honeyflower hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren

RoJu hat ihr Baby in der 10. SSW verloren

Julia134 hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

Wir Kuscheln

BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - Geburt: 7.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - Geburt: 13.03.2015

NatNat - 23 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 16.03.2015

Umi - 27 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 07.04.2015

Bella87 - 26 Jahre - 1 Kind - Geburt: 09.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - 1Kind - Geburt: 24.05.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 3Kind - Geburt: 14.06.2015

3timesmama - 29 Jahre - 4 Kinder - Geburt: 22.06.2015

Kala87 - 28 Jahre - 4 Kinder - Geburt: 23.06.2015

tubi86 - 28 Jahre - 1 Kind - Geburt: 27.06.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 01.07.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 19.08.2015

Mamola - 30 Jahre - 1 Kind - Geburt: 04.09.2015

Piinklady - 24 Jahre - 1 Kind- Geburt: 18.9.2015

Vollzeitmami - 34 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 25.09.2015

Ohh Honey ist deine Mens doch eingetrudelt???? ahh ich stehe ja oben.[/color][/color]
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
14.10.2015 11:16
Honey oh nein
Sassi bin gespannt
Sassi687
815 Beiträge
14.10.2015 11:38
Zitat von ErdbeerMaus:

Honey oh nein
Sassi bin gespannt

Ich glaub fast ich bin auch schon raus. Schmiere schon etwas. Also wird die Mens bald eintrudeln. Naja. Hab mir jetzt Erstmal Globulis geholt und dann gehts auf in den nächtsen Zyklus. Und diese woche werde ich dann mit meinem Mann besprechen wie es weiter geht. Eigentlich müssten wir unseren Antrag bei der KK diese Jahr noch stellen.
YviMaus1991
10393 Beiträge
14.10.2015 12:30
Zitat von Sassi687:

Zitat von ErdbeerMaus:

Honey oh nein
Sassi bin gespannt

Ich glaub fast ich bin auch schon raus. Schmiere schon etwas. Also wird die Mens bald eintrudeln. Naja. Hab mir jetzt Erstmal Globulis geholt und dann gehts auf in den nächtsen Zyklus. Und diese woche werde ich dann mit meinem Mann besprechen wie es weiter geht. Eigentlich müssten wir unseren Antrag bei der KK diese Jahr noch stellen.

ohneeee ich hoffe nicht
drücke die Daumen

was für globulis hast geholt?

nehme seit heute ovaria comp 3x5
Mandy87
6762 Beiträge
14.10.2015 12:38
Honey: schade dass die Mens da ist!!!

Sassi: hoffe die Mens bleibt doch noch weg!!!
Sassi687
815 Beiträge
14.10.2015 13:20
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Sassi687:

Zitat von ErdbeerMaus:

Honey oh nein
Sassi bin gespannt

ohneeee ich hoffe nicht
drücke die Daumen

Sepia,Ovaria, Cuprum und Bryo hab ichmir bestellt. nen versuch ist es wert.
YviMaus1991
10393 Beiträge
14.10.2015 13:57
Zitat von Sassi687:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Sassi687:

Zitat von ErdbeerMaus:

Honey oh nein
Sassi bin gespannt

ohneeee ich hoffe nicht
drücke die Daumen

was ist denn sepia und Cuprum?
Sassi687
815 Beiträge
14.10.2015 15:17
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Sassi687:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Sassi687:

...

ohneeee ich hoffe nicht
drücke die Daumen

Bewährte homöopathische Mittel für Frauen
•Agnus castus (Mönchspfeffer, Keuschlamm): Bei Gelbkörperschwäche hat sich die kurmäßige Einnahme von entsprechenden Fertigpräparaten über zwei bis drei Monate nach Absprache mit dem Arzt bewährt.
•Alchemilla (Frauenmantel) Urtinktur: Zur Anregung des Eisprungs bei Gelbkörperschwäche, hilfreich auch bei Menstruationsschmerzen und prämenstruellem Syndrom (Brustschwellung, Stimmungsschwankungen).
•Argentum metallicum (metallisches Silber): Hilfreich bei frühzeitig eingetretenen Wechseljahren sowie bei Unterfunktion der Eierstöcke. Achtung: Nicht geeignet, wenn Myome oder Zysten bestehen!
•Cuprum metallicum (metallisches Kupfer): Steigert die Fruchtbarkeit, hilft bei sexueller Unlust, wirkt krampflösend und regt die Nieren an.
•Ovaria comp. (Fa. Wala, homöopathisches Komplexmittel aus Apis regina, Argentum metallicum und Ovaria bovis): Regt die Keimdrüsen an, erhöht die körpereigene Östrogenproduktion und fördert den Eisprung. Hilfreich bei Unfruchtbarkeit, Zyklusstörungen und prämenstruellem Syndrom.
•Phyto L® (Fa. Steierl, homöopathisches Komplexmittel aus Agnus castus, Chelidonium majus und Silybum marianum): Bewährt bei Frauen mit Gelbkörperschwäche, wirkt zusätzlich stimulierend auf Leber und Nieren. Auch bei Männern mit schlechtem Spermiogramm einen Versuch wert.
•Pulsatilla (Küchenschelle): Reguliert hormonelle Probleme wie Ausbleiben der Periode, zu schwache oder schmerzhafte Periode, prämenstruelles Syndrom. Besonders geeignet für Frauen, die „nah am Wasser gebaut“ haben und deren Gemütszustand schnell wechselt. Auch Schwitzen und Frieren können rasch abwechseln (gutes Mittel für die Wechseljahre!).
•Sepia (Tintenfisch): Wichtiges Frauenmittel! Passend für gereizte, erschöpfte Frauen, denen alles keinen Spaß mehr macht (Typ „sportliche Karrierefrau“ oder „erschöpfte Hausfrau“). Einsetzbar bei Kinderwunsch, Senkungebeschwerden der Gebärmutter sowie in den Wechseljahren.

Homöopathische Mittel und Schüßler-Salze bei unerfülltem Kinderwunsch
•Fruchtbarkeitsstörungen bei der Frau durch Gelbkörperschwäche: Agnus castus, Pulsatilla, Schüßler-Salz Nr. 13 (Kalium arsenicosum), Schüßler-Salz Nr. 25 (Aurum chloratum natronatum)
•Fruchtbarkeitsstörungen bei der Frau infolge verzögerter Eireifung: Sepia, Cuprum metallicum, Pulsatilla, Schüßler-Salz Nr. 21 (Zincum chloratum)
•Fruchtbarkeitsstörungen bei der Frau durch Hormonstörungen: Agnus castus, Pulsatilla, Schüßler-Salz Nr. 9 (Natrium phosphoricum), Schüßler-Salz Nr. 25 (Aurum chloratum natronatum)
•Fruchtbarkeitsstörungen bei der Frau infolge Endometriose: Sepia, Agnus castus, Schüßler-Salz Nr. 11 (Silicea), Schüßler-Salz Nr. 25 (Aurum chloratum natronatum)
•Fruchtbarkeitsstörungen beim Mann infolge eingeschränkter Spermienqualität: Thuja, Zincum metallicum, Selenium, Schüßler-Salz Nr. 17 (Manganum sulfuricum), Schüßler-Salz Nr. 21 (Zincum chloratum)
•Fruchtbarkeitsstörungen beim Mann infolge reduzierter Spermienzahl: Schüßler-Salz Nr. 21 (Zincum chloratum)
Sassi687
815 Beiträge
14.10.2015 15:18
Zitat von Sassi687:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Sassi687:

Zitat von YviMaus1991:

...

Bewährte homöopathische Mittel für Frauen
•Agnus castus (Mönchspfeffer, Keuschlamm): Bei Gelbkörperschwäche hat sich die kurmäßige Einnahme von entsprechenden Fertigpräparaten über zwei bis drei Monate nach Absprache mit dem Arzt bewährt.
•Alchemilla (Frauenmantel) Urtinktur: Zur Anregung des Eisprungs bei Gelbkörperschwäche, hilfreich auch bei Menstruationsschmerzen und prämenstruellem Syndrom (Brustschwellung, Stimmungsschwankungen).
•Argentum metallicum (metallisches Silber): Hilfreich bei frühzeitig eingetretenen Wechseljahren sowie bei Unterfunktion der Eierstöcke. Achtung: Nicht geeignet, wenn Myome oder Zysten bestehen!
•Cuprum metallicum (metallisches Kupfer): Steigert die Fruchtbarkeit, hilft bei sexueller Unlust, wirkt krampflösend und regt die Nieren an.
•Ovaria comp. (Fa. Wala, homöopathisches Komplexmittel aus Apis regina, Argentum metallicum und Ovaria bovis): Regt die Keimdrüsen an, erhöht die körpereigene Östrogenproduktion und fördert den Eisprung. Hilfreich bei Unfruchtbarkeit, Zyklusstörungen und prämenstruellem Syndrom.
•Phyto L® (Fa. Steierl, homöopathisches Komplexmittel aus Agnus castus, Chelidonium majus und Silybum marianum): Bewährt bei Frauen mit Gelbkörperschwäche, wirkt zusätzlich stimulierend auf Leber und Nieren. Auch bei Männern mit schlechtem Spermiogramm einen Versuch wert.
•Pulsatilla (Küchenschelle): Reguliert hormonelle Probleme wie Ausbleiben der Periode, zu schwache oder schmerzhafte Periode, prämenstruelles Syndrom. Besonders geeignet für Frauen, die „nah am Wasser gebaut“ haben und deren Gemütszustand schnell wechselt. Auch Schwitzen und Frieren können rasch abwechseln (gutes Mittel für die Wechseljahre!).
•Sepia (Tintenfisch): Wichtiges Frauenmittel! Passend für gereizte, erschöpfte Frauen, denen alles keinen Spaß mehr macht (Typ „sportliche Karrierefrau“ oder „erschöpfte Hausfrau“). Einsetzbar bei Kinderwunsch, Senkungebeschwerden der Gebärmutter sowie in den Wechseljahren.

Homöopathische Mittel und Schüßler-Salze bei unerfülltem Kinderwunsch
•Fruchtbarkeitsstörungen bei der Frau durch Gelbkörperschwäche: Agnus castus, Pulsatilla, Schüßler-Salz Nr. 13 (Kalium arsenicosum), Schüßler-Salz Nr. 25 (Aurum chloratum natronatum)
•Fruchtbarkeitsstörungen bei der Frau infolge verzögerter Eireifung: Sepia, Cuprum metallicum, Pulsatilla, Schüßler-Salz Nr. 21 (Zincum chloratum)
•Fruchtbarkeitsstörungen bei der Frau durch Hormonstörungen: Agnus castus, Pulsatilla, Schüßler-Salz Nr. 9 (Natrium phosphoricum), Schüßler-Salz Nr. 25 (Aurum chloratum natronatum)
•Fruchtbarkeitsstörungen bei der Frau infolge Endometriose: Sepia, Agnus castus, Schüßler-Salz Nr. 11 (Silicea), Schüßler-Salz Nr. 25 (Aurum chloratum natronatum)
•Fruchtbarkeitsstörungen beim Mann infolge eingeschränkter Spermienqualität: Thuja, Zincum metallicum, Selenium, Schüßler-Salz Nr. 17 (Manganum sulfuricum), Schüßler-Salz Nr. 21 (Zincum chloratum)
•Fruchtbarkeitsstörungen beim Mann infolge reduzierter Spermienzahl: Schüßler-Salz Nr. 21 (Zincum chloratum)

Vielleicht hat ja noch wer interesse und probiert es aus. Hier steht alles was man so wissen muss.
YviMaus1991
10393 Beiträge
14.10.2015 16:29
nimmst du auch schüssler salze
ich bleib erstmal bei ovaria und bryo, wenns nicht klappt hol ich mir noch das Follikelhormon d6 oder wie das hieß..
Sassi687
815 Beiträge
14.10.2015 16:44
Zitat von YviMaus1991:

ich bleib erstmal bei ovaria und bryo, wenns nicht klappt hol ich mir noch das Follikelhormon d6 oder wie das hieß..

Ne schüsslerzalse erstmal nicht. Erstmal gucken ob es überhaupt was bringt.
YviMaus1991
10393 Beiträge
14.10.2015 17:12
Zitat von Sassi687:

Zitat von YviMaus1991:

Ne schüsslerzalse erstmal nicht. Erstmal gucken ob es überhaupt was bringt.

genau
Mandy87
6762 Beiträge
14.10.2015 19:29
Zitat von Sassi687:

Ich nehme ja meine SD Tabletten, dann A-Z für KiWu und Mönchspfeffer Tabletten.
Wenn ich mir die oben beschriebenen Sachen hole wäre das dann zu viel?
YviMaus1991
10393 Beiträge
14.10.2015 20:20
Zitat von Mandy87:

Zitat von Sassi687:

Ich nehme ja meine SD Tabletten, dann A-Z für KiWu und Mönchspfeffer Tabletten.
Wenn ich mir die oben beschriebenen Sachen hole wäre das dann zu viel?

also ich nehme l-Thyroxin, Mönchspfeffer und Folsäure. jetzt zusätzlich ovaria und bryo, ich mein das ist okay
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt