<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
08.11.2015 13:38
Zitat von Happybee:
Das kann ich verstehen... ich hatte auch schon wirklich böse VL's aber diese sehen irgendwie nicht danach aus, die sind ja stärker geworden ^.^
ES+ bist du jetzt?
es+12, ja sind stärker geworden weswegen mein herz langsam sagt ja

08.11.2015 14:13
Ich hab eben etwas auf dem Toi gehabt was ich denke (bin nir da zu 90% sicher) es war das Pünktchen. Ich bin etwas Traurig aber froh das es ohne jegliche probleme abgegangen ist. Nun stelle ich mir die frage ob diese Blutung als Mens gedeutet wird oder wann das HCG aus dem Körper ist.
08.11.2015 14:20
Zitat von ErdbeerMaus:
Ich hab eben etwas auf dem Toi gehabt was ich denke (bin nir da zu 90% sicher) es war das Pünktchen. Ich bin etwas Traurig aber froh das es ohne jegliche probleme abgegangen ist. Nun stelle ich mir die frage ob diese Blutung als Mens gedeutet wird oder wann das HCG aus dem Körper ist.
ohnein

habe so die Daumen gedrückt

fühl dich ganz fest gedrückt

08.11.2015 14:21
Zitat von ErdbeerMaus:
Eine Blutung setzt wohl erst ein wenn das hcg unter 1000 ist, sowas meinte die Klinik zu mir, es sei denn äußere Einflüsse bringen den körper zum Abstoß.
Das jetzt ist sozusagen deine Regelblutung. Die Blutung ist ja abstoßen der Schleimhaut und des unbefruchteten Eis, diese bei dir ist die Abstoßung der Schleimhaut plus befruchteten Eis was sich eingenistet hat, bzw es versucht hat.
So das zum Wissenschaftlichen Teil.. und jetzt natürlich, dass es mir mega leid tut

08.11.2015 14:25
Danke. Das HCG wurde bei mir nicht bestimmt. Das hätte man erst an meinem nächsten Termin gemacht.
Dann werde ich mit Globuli wieder anfangen und hoffen dass das Pünktchen mir ein Geschwisterchen schenkt. Ich hätte echt nie gedacht das es auch mal mich Treffen kann. Ich finde es schon schlimm wenn andere das erleben.
Dann werde ich mit Globuli wieder anfangen und hoffen dass das Pünktchen mir ein Geschwisterchen schenkt. Ich hätte echt nie gedacht das es auch mal mich Treffen kann. Ich finde es schon schlimm wenn andere das erleben.
08.11.2015 14:29
Zitat von ErdbeerMaus:
Danke. Das HCG wurde bei mir nicht bestimmt. Das hätte man erst an meinem nächsten Termin gemacht.
Ja :/ Hätte ich auch nicht gedacht, bin die einzige in meiner Familie die eine FG hatte ( bis auf meine Schwester die ja nicht ohne weiteres Schwanger werden kann) Ich hatte gar keine Blutungen, war 10. SSW und hatte mein Würmchen noch nicht einmal gesehen, Im KH schlief dann ein toter Embryo in mir...
Auch wenn man sowas nicht vergleichen kann, aber ich hätte es lieber am Anfang gehabt das es ablutet, als zu wissen das man Wochenlang glücklich war keine Blutungen und nix zu haben und sich auf den ersten Termin zu freuen um dann zu erfahren das man fast 3 Wochen ein totes Baby in sich herumgetragen hat, aber natürlich ist es immer schlimm :/
Ich drück dich unbekannterweise ganz ganz doll
08.11.2015 14:38

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Wir haben es geschafft
Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - ET: 07.01.2016
Velinaya - 34 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ (3 Monate nach FG) - ET: 07.02.2016
YVONNESCHOTT - 25 Jahre -2 ÜZ - ET : 21.02.2016
Blancanieves - 25 Jahre -7 ÜZ - ET : 09.04.2016
schwubbel13 - 25 Jahre -4. ÜZ - ET : 27.06.2016
Unsere Sternchen

08.11.2015 14:57
Ahhh Yvi ich drück dir megaaaaa fest die Daumen das die Linie noch stärker wird !!
Das wäre ja echt soooooo super toll wenn du es endlich geschafft hättest

08.11.2015 15:04
erdbeer ich mus sagen das ich es toll finde das du nicht aufgibst und an ein nächsten versuch denkst. dein engel wird dir ein Geschwisterchen schicken da glaub ich fest dran

08.11.2015 15:05
Zitat von DWMira:
Ahhh Yvi ich drück dir megaaaaa fest die Daumen das die Linie noch stärker wird !!
![]()
![]()
ich danke dir so sehr

08.11.2015 15:35
Mira: Pickel und Heißhunger auf schoki... So kündigt sich auch meine Mens immer an!!!
Yvi: ohhhhhh, ich drücke dir so die Daumen dass die Tests noch stärker werden!!!! Aber das sieht sehr gut aus!!!
Erdbeermaus: ich hoffe nicht dass es dein Pünktchen war!!! Geh doch morgen noch mal zum Arzt!
Yvi: ohhhhhh, ich drücke dir so die Daumen dass die Tests noch stärker werden!!!! Aber das sieht sehr gut aus!!!
Erdbeermaus: ich hoffe nicht dass es dein Pünktchen war!!! Geh doch morgen noch mal zum Arzt!
08.11.2015 16:25
Zitat von Mandy87:
Mira: Pickel und Heißhunger auf schoki... So kündigt sich auch meine Mens immer an!!!
Genau, Menspickel und so komische Kopfweh und Erschöpfung 3-4 tage vor NMT..
daher war ich jetzt bevor meine Regel kam so überrascht wel ich ja den genauen tag nicht wusste und keine Pickel kamen, meine Haut ist plötzlich besser geworden

08.11.2015 16:47
Zitat von Mandy87:
Hab nur leider keine Zeit zum Arzt zu gehen.
Also es war klein mit Blut darin so dunkle flecken so Schwarz und daran wie ein kleiner dünner faden ebenfalls ziemlich dunkel.
Ein foto wollte ich davon nun nicht machen um zu fragen. Jedoch gibst in google keine vergleichsbilder.
08.11.2015 16:50
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von Mandy87:
Hab nur leider keine Zeit zum Arzt zu gehen.
Also es war klein mit Blut darin so dunkle flecken so Schwarz und daran wie ein kleiner dünner faden ebenfalls ziemlich dunkel.
Ein foto wollte ich davon nun nicht machen um zu fragen. Jedoch gibst in google keine vergleichsbilder.
also ist die Hoffnung noch net ganz verloren??
man weiß es ja nicht...
mein Unterbewusstsein drückt weiter erdbeermaus :-*
kannst du morgen nicht zum Arzt?

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt