Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
12.11.2015 07:04
Zitat von Happybee:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Happybee:

12 stunden du weisst aber dass das die blase und Nieren schädigt?. Meine Hündin musste mal 9 stunden alleine bleiben das war grenzwertig. Die tierklinik hat mir dann damals gesagt wie gefährlich das ist über einen längeren Zeitraum.. Davon abgesehen ist ja auch kein schönes Hundeleben :/ vllt findet ihr ja eine bessere Lösung? Vllt ein Hundesitter der mit dem Hund nach 6h rausgeht?

12 stunden sind ja sozusagen fast der ganze Tag.. Ein hund will ja bei seiner Familie sein und was erleben. Dass du am we was machst ist gut aber das sind nur 2 tage was ist mit den restlichen 5? Ivh weiss wie das ist mein hund war auvh eine zeit lang 9 stunden alleine aber ich hatte dann auch die zeit 4-5 stubden unterwegs zu sein wir sind durch Wälder und felder haben gearbeitet usw. Ich weiss ja nicht ob du deinem hund morgens und abend so eine runde bieten kannst? Du hast ja sicherlich mit deinen beiden süssen alle Hände voll zu tun.

Ich meine das nicht böse aber überleg mal wie lange du dein pipi anhalten musst und warst du schon mal in der situation dass du dolle pullern musstest das es weh tut und du ganz ganz dringend musstest? Das sind höllen Qualen davon abgesehen ist es stark gesundheitsschädlich. Der hund vergiftet langsam da er nicht mehr genügend giftstoffe mit dem pipi rausfiltern kanb. Mal 1-2 tage passiert da nichts aber schon ein paar wochen können den Körper für immer schädigen. Bitte denke darüber nach

Soo war das gar nicht gemeint. Das es schädigt weiß ich, ist nicht mein 1. Hund. Es wäre ein Ausnahmefall. Davon mal abgesehen Wohnt meine Schwägerin gegenüber und kann zwischen durch raus gehen und ich kann Ihn an manchen Tagen zu einer bekannten geben die selber eine Hündin hat. Also er bekommt seine 1ne Stunde pro Spaziergang dazu ist er dann meist ohne Leine auf dem Feld und einige Hunde zum spielen sind da. Wir haben auch schon überlegt zweck Hundekita, da haben wir eine in der nähe jedoch fährt er nicht gerne Bus.
Also Lösungen sind einige da

Achso, mensch sag das doch, hätte dich auch nicht so eingeschätzt dass du den armen Hund hängen last

Dann ist ja alles prima! Achso Daumen drücke ich natürlich auch

Für Lego zu arbeiten ist das beste überhaupt.. mega geil

Den ersten Schulungstag haben alle Lego sets gebaut

Das ja geil
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
12.11.2015 11:34
Hab unterleibsziehen das ist echt unangenehm. Wann ist den das HCG nach einem Abort aus dem Körper? Es dürfte ja noch nicht ziemlich hoch gewesen sein.
DWMira
1496 Beiträge
12.11.2015 11:46
Zitat von ErdbeerMaus:

Hab unterleibsziehen das ist echt unangenehm. Wann ist den das HCG nach einem Abort aus dem Körper? Es dürfte ja noch nicht ziemlich hoch gewesen sein.
hast du den mal gucken lassen ob du es wirklich verloren hast ?
Ansonsten mach doch ss tests und guck ob die linear schwächer wird
Mandy87
6762 Beiträge
12.11.2015 12:42
Ich würde auch das mit den SST machen.
Und wenn der noch richtig stark ist dann ab zum Arzt
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
12.11.2015 13:56
Hab jetzt nen Test gekauft. Trau mich nur nicht Ihn zu machen.
Junechiller
5044 Beiträge
12.11.2015 14:05
Zitat von Mandy87:

Ich würde auch das mit den SST machen.
Und wenn der noch richtig stark ist dann ab zum Arzt

Ich denke, ich würde auch testen.
Wenn du doch eh vom Schlimmsten ausgehst, dann kannst dich danach evtl freuen.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
12.11.2015 14:13

Hatte ja kein ganz starken test. Der untere ist klar der aktuelle
YviMaus1991
10392 Beiträge
12.11.2015 14:17
Zitat von ErdbeerMaus:

Hatte ja kein ganz starken test. Der untere ist klar der aktuelle

scheint noch rest HcG im urin zu sein
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
12.11.2015 14:19
Er ist jetzt stärker als der letzte von ES+13

dann dauert es wohl noch etwas

Edit: gut sieht man auf dem Bild nicht. Muss ich warten bis ich beim FA war.
Velinaya
2892 Beiträge
12.11.2015 14:26
nach meinem natürlichen Abgang zeigte bei mir der Test sogar noch bis zur nächsten Periode schwach an, ich denke das dauert bis das hcg draußen ist - würde aber aktiv hibbeln, die Möglichkeit einer erneuten Schwangerschaft ist in den beiden Folgemonaten höher
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
12.11.2015 14:30
Ok, ja das tun wir auch bin nur etwas durcheinander weil meine Brust ab und an immer noch leicht weh tut bei Berührung dazu diese Unterleibsschmerzen. Und meine Tempi geht schon jetzt wieder in Hochlage.

Aber klar mein Körper ist keine Maschine und ich muss Ihm Zeit lassen. Stört mich nur ein klein wenig. Na ich denke auch ich werde dann Schwanger wenn mein Körper bereit dazu ist.
Junechiller
5044 Beiträge
12.11.2015 14:32
Zitat von ErdbeerMaus:

Ok, ja das tun wir auch bin nur etwas durcheinander weil meine Brust ab und an immer noch leicht weh tut bei Berührung dazu diese Unterleibsschmerzen. Und meine Tempi geht schon jetzt wieder in Hochlage.

Aber klar mein Körper ist keine Maschine und ich muss Ihm Zeit lassen. Stört mich nur ein klein wenig. Na ich denke auch ich werde dann Schwanger wenn mein Körper bereit dazu ist.

Meine Hebi hat mir nach unserem Sternchen
"Nestreiniger"-Tee empfohlen. Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Schmeckt - naja, würde sagen: Seeeeeeeeeeeehr gesund!
julia134
404 Beiträge
12.11.2015 14:49
ErdbeerMaus. .wann hast du den den arztrmin?
So genau kann man das gar nicjt sagen mit dem hcg wert ..wann der weg ist und wie schnell ..ich kann dir nur eins sagen ..ich bin sofort wieder schwanger geworden ..hatte glaub sogar 8-9 Tage blutungen ..fühlte mich gleixh mal unschwanger und tataaaaaaaa es hat gleich wieder geklappt. .hab auch gehört dass es dann sehr schnell gehen kann ..muss aber nicht ..meine Schwester ist 5 monate später schwanger geworden ..aber mach dir keinen Kopf .
Ixh hab mega schnell mit der fehlgeburt abgeschlossen ...nicjt falsch verstehen ..aber es war wohl was nicht inOrtung und die Natur regelt das. .hatte aber auch einen natürlichen abort. ..

Dennoch würd ich zum Arzt gehn und nicjt warten ...es soll ja nach gesehen werden was los ist und vor allem ob es noch Reste der ss in der gebärmutter hat und die frage des resusfaktor spielt eine Rolle. ..

Yviiiiiii. ..wie geht's dir ?? Kannst es schon glauben
DWMira
1496 Beiträge
12.11.2015 15:13
Zitat von julia134:

ErdbeerMaus. .wann hast du den den arztrmin?
So genau kann man das gar nicjt sagen mit dem hcg wert ..wann der weg ist und wie schnell ..ich kann dir nur eins sagen ..ich bin sofort wieder schwanger geworden ..hatte glaub sogar 8-9 Tage blutungen ..fühlte mich gleixh mal unschwanger und tataaaaaaaa es hat gleich wieder geklappt. .hab auch gehört dass es dann sehr schnell gehen kann ..muss aber nicht ..meine Schwester ist 5 monate später schwanger geworden ..aber mach dir keinen Kopf .
Ixh hab mega schnell mit der fehlgeburt abgeschlossen ...nicjt falsch verstehen ..aber es war wohl was nicht inOrtung und die Natur regelt das. .hatte aber auch einen natürlichen abort. ..

Dennoch würd ich zum Arzt gehn und nicjt warten ...es soll ja nach gesehen werden was los ist und vor allem ob es noch Reste der ss in der gebärmutter hat und die frage des resusfaktor spielt eine Rolle. ..

Yviiiiiii. ..wie geht's dir ?? Kannst es schon glauben
genau yvvvviiiii hast du nochmal getestet wann willst du den zum fa ?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
12.11.2015 16:08
Also Termin hab ich erst am 24. wie ich Ihn auch Schwanger gehabt hätte. Wollte heute bzw. Morgen hin aber für die Probearbeit muss ich noch einiges Regeln deswegen werde ich wohl abwarten.

Also ich hatte jetzt Blutung an ZT 74 so hatte ich auch mal ein Zyklus.
Nun hatte ich wie sonst auch 6 Tage Blutung also Mens und dann war es vorbei. Nehm nun 3 Tage Globuli und hatte 1x geherzelt. Nun war meine Tempi heute morgen bei 36,7 ( Schwanger war Sie bei 36,8 ).
Hab für morgen und übermorgen mal die selbe Tempi eingegeben und mein höchsten Wert von Freitag ausgeklammert dann hätte ich jetzt meine Fruchtbaren Tage und NMT wäre der 25.11 Gut das glaub ich nicht, hab alles wieder richtig eingestellt. Hab nur Scherzeshalber zu meinem Schatz gemeint und am FA Termin sagt er, oh die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut. HaHaHa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt