Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
18.02.2016 14:54
das sieht perfekt aus <3 drücke die daumen
Kala87
36830 Beiträge
18.02.2016 16:15
Eva, daumen sind gedrückt.
Junechiller
5044 Beiträge
18.02.2016 18:02

Hallo meine Süßen,

bin wieder zurück von der NFM. (Die ich ja machen lassen musste, wegen der Vorgeschichte...)
Alles in Ordnung.
Baby war 5.5 cm groß. Herz hat fleißig geschlagen und ich durfte es sogar hören.
Das endgültige Ergebnis kann ich spätestens am DI erfragen.

Nächster FA Termin ist am 15.3.

In der 20. ssw wird der 2. große US im KH gemacht, weil man da einfach mehr sehen kann.

Bin total überdreht jetzt...
18.02.2016 19:42
Zitat von Junechiller:

Hallo meine Süßen,

bin wieder zurück von der NFM. (Die ich ja machen lassen musste, wegen der Vorgeschichte...)
Alles in Ordnung.
Baby war 5.5 cm groß. Herz hat fleißig geschlagen und ich durfte es sogar hören.

In der 20. ssw wird der 2. große US im KH gemacht, weil man da einfach mehr sehen kann.

Schön das alles in Ordnung ist. Und ich hoffe das es auch so bleibt!
Kala87
36830 Beiträge
18.02.2016 19:50
Zitat von Junechiller:

Hallo meine Süßen,

Alles in Ordnung.

YviMaus1991
10391 Beiträge
18.02.2016 19:51
sooooooo toll june <3
Mandy87
6762 Beiträge
21.02.2016 16:07
Wenn ich gestern Abend (Ca.17 Uhr) meinen ES gespürt habe (wenn er es war) und ich heute Mittag ein Herzchen gesetzt habe, kann es dann noch geklappt haben oder war es auf jeden Fall zu spät?
YviMaus1991
10391 Beiträge
21.02.2016 18:24
Zitat von Mandy87:

Wenn ich gestern Abend (Ca.17 Uhr) meinen ES gespürt habe (wenn er es war) und ich heute Mittag ein Herzchen gesetzt habe, kann es dann noch geklappt haben oder war es auf jeden Fall zu spät?

ovu hast du nicht gemacht oder?
schmerzen bedeuten ja nicht das der direkt springt. alles oder nix Prinzip denk ich drücke allemal die daumen
Mandy87
6762 Beiträge
21.02.2016 18:54
Nein, ovus mache ich erst wieder nach der Hochzeit

Ich weiß nicht genau ob ES war, laut App und letzter Mens würde es hinkommen.

Mich interessiert halt nur ob es generell möglich war Ca 14 Stunden nach dem vermeintlichen ES Schmerz noch schwanger werden zu können

Danke fürs Daumen drücken
22.02.2016 06:01
Zitat von Mandy87:

Nein, ovus mache ich erst wieder nach der Hochzeit

Ich weiß nicht genau ob ES war, laut App und letzter Mens würde es hinkommen.

Mich interessiert halt nur ob es generell möglich war Ca 14 Stunden nach dem vermeintlichen ES Schmerz noch schwanger werden zu können

Danke fürs Daumen drücken

Hast du danach keine schmerzen mehr gehabt? Weil bei mir sind die schmerzen schon einige Tage vorher und steigert sich.
Ich weiss nicht ob es wenn es so wie geschrieben ist doch fast zu spät war...aber du weisst es ja nie, deshalb wie Yvi gesagt hat alles oder nichts...bin gespannt...
22.02.2016 06:02
Yvi: Morgen Quting? Bin schon gespannt!
Mandy87
6762 Beiträge
22.02.2016 07:17
Eva: ich spüre meinen ES eher selten und wenn dann habe ich nur ein paar Stunden ein Ziehen im UL.
Es kann auch Einbildung gewesen sein, aber es kommt halt genau hin (und ich habe erst nach dem ziehen in meine App geschaut xD)
YviMaus1991
10391 Beiträge
22.02.2016 09:22
Zitat von EvaGorbach:

Yvi: Morgen Quting? Bin schon gespannt!

guten morgen

ich hoffe es sehr
YviMaus1991
10391 Beiträge
23.02.2016 12:43
hallo Mädels

der Termin war toll <3
erst wurde vaginal Ultraschall gemacht alles super Beinchen lagen unten kurzer blick zwischen die beine bis es die wieder überkreuzte xD
fa sagte das sieht aus wie Mädchen, schauen jetzt mal über bauch.
angezogen und ab auf die liege.
fa sagte sie hat ne starke Tendenz zum Mädchen, sie sieht nichts was nach junge ausschaut
herz (4kammern super zu sehen) , magen und blase an richtiger stelle <3
es war fleißig am strampeln, am winken und am Daumen nuckeln <3 das war soooo süß. hat und schön die rank und schlanken beine präsentiert und die füße <3

hach wir sind soooo verliebt <3

es ist 21cm groß und 285g schwer <3 das sooooo toll.
das Köpfchen lag voll an meinem becken knochen, das schallen tat weh. darum hat sie nur schnell ein Profilbild versucht zu machen (zappelmaus ) und hat es dabei belassen.
darum hab ich in 2 Wochen Termin bei ihrem kollegen zur "FD" und 12 tage später regulärer Termin +zuckertest (kleiner)

23.02.2016 14:28
Zitat von YviMaus1991:

hallo Mädels

der Termin war toll <3
erst wurde vaginal Ultraschall gemacht alles super Beinchen lagen unten kurzer blick zwischen die beine bis es die wieder überkreuzte xD
fa sagte das sieht aus wie Mädchen, schauen jetzt mal über bauch.
angezogen und ab auf die liege.
fa sagte sie hat ne starke Tendenz zum Mädchen, sie sieht nichts was nach junge ausschaut
herz (4kammern super zu sehen) , magen und blase an richtiger stelle <3
es war fleißig am strampeln, am winken und am Daumen nuckeln <3 das war soooo süß. hat und schön die rank und schlanken beine präsentiert und die füße <3

hach wir sind soooo verliebt <3

es ist 21cm groß und 285g schwer <3 das sooooo toll.
das Köpfchen lag voll an meinem becken knochen, das schallen tat weh. darum hat sie nur schnell ein Profilbild versucht zu machen (zappelmaus ) und hat es dabei belassen.
darum hab ich in 2 Wochen Termin bei ihrem kollegen zur "FD" und 12 tage später regulärer Termin +zuckertest (kleiner)

Das hört sich ja richtig toll an!!

Schön Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt