<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
03.03.2016 10:23
Hallo Mädels...
Eva, Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich habe ca in der Zeit vom 27. bis 29. einen Es gehabt, leider kann ich das ja nicht so genau sagen! Hoffe aber das wir alles gut abgedeckt haben und der nicht doch später war und wir kein Herzchen gesetzt haben.... Leider hatte ich am 29. so starke schmerzen im Unterleib das ich abends nicht mehr wollte, davor ist aber alles abgedeckt!
So, ich meldmich wieder wenn ich teste! Dieses mal habe ich mir vorgenommen vorher schon zu testen

Eva, Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich habe ca in der Zeit vom 27. bis 29. einen Es gehabt, leider kann ich das ja nicht so genau sagen! Hoffe aber das wir alles gut abgedeckt haben und der nicht doch später war und wir kein Herzchen gesetzt haben.... Leider hatte ich am 29. so starke schmerzen im Unterleib das ich abends nicht mehr wollte, davor ist aber alles abgedeckt!
So, ich meldmich wieder wenn ich teste! Dieses mal habe ich mir vorgenommen vorher schon zu testen

03.03.2016 16:10
Zitat von Honey...:
Hallo Mädels...![]()
Eva, Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
So, ich meldmich wieder wenn ich teste! Dieses mal habe ich mir vorgenommen vorher schon zu testen![]()
![]()
Meine Daumen sind gedrückt!!!
03.03.2016 20:19
Zitat von EvaGorbach:
So jetzt ist es offiziell![]()
![]()
Oh super. Herzlichen Glückwunsch. Tolle Schwangeeschaft wünsche ich dir.
04.03.2016 05:54
Danke und hoffe ihr kugelt auch bald, ...
Mira und Mandy wie siehts aus?
04.03.2016 07:45
Zitat von EvaGorbach:bis jetz noch nichts...
Danke und hoffe ihr kugelt auch bald, ...
Ich hab zwar mens schmerzen ohne ende aber auch schon seit 5/6 Tagen und bis jetz noch nix zum Glück.... mache gleich mal ein test für unsere Striche raten süchtigen unter uns

04.03.2016 09:32
Liebe Mira, also wenn ich mit dem Handy schauen, dann denke ich ein Schatten zu sehen,...
Falls die OLLE wegbleibt mach doch mal einen Presense von DM. Aber den normalen nicht die frühtest. Also den für 3,..irgendwas. Bin damit total zurfrieden gewesen!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!!
Falls die OLLE wegbleibt mach doch mal einen Presense von DM. Aber den normalen nicht die frühtest. Also den für 3,..irgendwas. Bin damit total zurfrieden gewesen!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!!

04.03.2016 10:09
Mira: ich sehe leider nichts auf den Tests.... Aber so lange die Mens nicht da ist drücke ich dir die Daumen!!!
Zu mir: bei mir gibt's nichts Neues. Entweder mein Körper verarscht mich oder es ist die Ruhe vor dem Storm.
Seit gestern nichts mehr, kein Stechen nichts. Auch das Brüste spannen hab ich noch nicht. Das kommt sonst immer 1-2 Tage vor der Mens. Habe ich aber auch nicht jeden Zyklus...
Naja, also wenn mein ES da war wo ich ihn gespürt habe bin ich heute ES+13.
Aber ich mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken...
Ich hasse diese Zeit!!!! Arrrrgggg.....
Zu mir: bei mir gibt's nichts Neues. Entweder mein Körper verarscht mich oder es ist die Ruhe vor dem Storm.
Seit gestern nichts mehr, kein Stechen nichts. Auch das Brüste spannen hab ich noch nicht. Das kommt sonst immer 1-2 Tage vor der Mens. Habe ich aber auch nicht jeden Zyklus...
Naja, also wenn mein ES da war wo ich ihn gespürt habe bin ich heute ES+13.
Aber ich mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken...
Ich hasse diese Zeit!!!! Arrrrgggg.....
04.03.2016 12:08
Zitat von EvaGorbach:den Schatten sehe ich auch ..Aber schon seit Tagen der hätte ja dann mal mittlerweile was zu sehen sein müssen
Liebe Mira, also wenn ich mit dem Handy schauen, dann denke ich ein Schatten zu sehen,...
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!!![]()
04.03.2016 13:15
Herzlichen Glückwunsch EVA!
Mira, bald klappt es bei dir auch!
Ich war gestern wieder beim FA.
Bin jetzt im Gefühlschaos. War ja wegen Blutungen krankgeschrieben.
Gestern verriet mir der FA, dass ich ein Hämatom hatte, wodurch es wirklich nicht gut für das Baby aussah. Daher ist er jetzt doppelt froh, dass es so gut verheilt ist.
Hab als mein Mann nach Hause kam erstmal in seinen Armen geheult...
Wäre nicht auszudenken gewesen.
Trotzdem bin ich etwas irritiert, da mir der FA letzte Woche nicht gesagt hat, wie schlimm es aussah....
Haben echt einen sehr sehr guten Schutzengel.
Morgen wäre der ET von Josefine. WIr fahren aufs Grab.
Gestern verriet mir der FA, dass ich ein Hämatom hatte, wodurch es wirklich nicht gut für das Baby aussah. Daher ist er jetzt doppelt froh, dass es so gut verheilt ist.
Trotzdem bin ich etwas irritiert, da mir der FA letzte Woche nicht gesagt hat, wie schlimm es aussah....
04.03.2016 16:14
Zitat von Junechiller:
Herzlichen Glückwunsch EVA!
Da hast du wirklich einen Schutzengel gehabt!!! Drücke die die Daumen dass weiterhin alles gut verläuft!
05.03.2016 09:39

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Wir haben es geschafft
Blancanieves - 25 Jahre -7 ÜZ - ET : 01.04.2016
schwubbel13 - 25 Jahre -4. ÜZ - ET : 27.06.2016
YviMaus1991 - 24 Jahre -20. ÜZ - ET : 15.07.2016
Junechiller - 32 Jahre -2. ÜZ - ET : 01.09.2016
Kala87 - 28 Jahre - 1. ÜZ - ET : 10.10.2016
EvaGorbach - 29 Jahre - 2. ÜZ - ET : 08.11.2016
Unsere Sternchen