<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
17.05.2016 20:24
•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•
Honey... – 25 Jahre – 1 Kind – 3. ÜZ nach Op - NMT: 18.05.16
Mandy87 – 28 Jahre – 24. ÜZ - NMT: 25.05.16
Sassi687 - 28 Jahre - 23. ÜZ - NMT: 28.05.16
Hessenlady - 38 Jahre - NMT: 29.05.16
DWMira - 20 Jahre - 1 Kind - 14. ÜZ - NMT: 09.06.16 •´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•
Wir haben es geschafft
schwubbel13 - 25 Jahre -4. ÜZ - ET : 27.06.2016
YviMaus1991 - 24 Jahre -20. ÜZ - ET : 15.07.2016
Junechiller - 32 Jahre -2. ÜZ - ET : 01.09.2016
Kala87 - 29 Jahre - 1. ÜZ - ET : 11.10.2016
Mama101215 - 29 Jahre -1. ÜZ - ET : 12.12.2016
•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•
Unsere Sternchen
[color=#8A0035] Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren
Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren •´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•
Wir Kuscheln
BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015
Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015
EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015
Kala87 - 28 Jahre - 4 Kinder - Geburt: 23.06.2015
Minchen2310 - 31 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 19.08.2015
Velinaya - 34 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ (3 Monate n. Fg) - Geburt : 09.02.2016
Blancanieves - 26 Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - Geburt : 31.03.2015 [/color]
18.05.2016 14:16
huhu ihr lieben
hatten heute Termin
alles gut soweit. gegen die Symphysen schmerzen kann man nix weiter machen nur viel liegen, wegen Gefahr der Thrombose und wasser in den beinen seit 3 tagen muss ich kompressionsstrümpfe tragen
die kleine wiegt 1876g und ist 42,28cm groß
bild gab es leider keines weil die maus immer dann wenn fa wollte die Hand vors gesicht hielt
naja in 2 Wochen hab ich wieder Termin zum ctg us und doppler vllt haben wir da glück
hatten heute Termin
alles gut soweit. gegen die Symphysen schmerzen kann man nix weiter machen nur viel liegen, wegen Gefahr der Thrombose und wasser in den beinen seit 3 tagen muss ich kompressionsstrümpfe tragen
die kleine wiegt 1876g und ist 42,28cm groß
bild gab es leider keines weil die maus immer dann wenn fa wollte die Hand vors gesicht hielt
naja in 2 Wochen hab ich wieder Termin zum ctg us und doppler vllt haben wir da glück
18.05.2016 16:09
Zitat von YviMaus1991:
huhu ihr lieben![]()
hatten heute Termin![]()
alles gut soweit. gegen die Symphysen schmerzen kann man nix weiter machen nur viel liegen, wegen Gefahr der Thrombose und wasser in den beinen seit 3 tagen muss ich kompressionsstrümpfe tragen![]()
![]()
![]()
die kleine wiegt 1876g und ist 42,28cm groß![]()
![]()
![]()
bild gab es leider keines weil die maus immer dann wenn fa wollte die Hand vors gesicht hielt![]()
naja in 2 Wochen hab ich wieder Termin zum ctg us und doppler vllt haben wir da glück![]()
Klingt doch super!
Bildchen gibt es bestimmt beim nächsten mal.
Ich hoffe für dich das die Schmerzen bald erträglich werden!
18.05.2016 17:33
Zitat von Mandy87:
Zitat von YviMaus1991:
huhu ihr lieben![]()
hatten heute Termin![]()
alles gut soweit. gegen die Symphysen schmerzen kann man nix weiter machen nur viel liegen, wegen Gefahr der Thrombose und wasser in den beinen seit 3 tagen muss ich kompressionsstrümpfe tragen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bild gab es leider keines weil die maus immer dann wenn fa wollte die Hand vors gesicht hielt![]()
naja in 2 Wochen hab ich wieder Termin zum ctg us und doppler vllt haben wir da glück![]()
Klingt doch super!
Bildchen gibt es bestimmt beim nächsten mal.
Ich hoffe für dich das die Schmerzen bald erträglich werden!
das wird erst nach der ss passieren sagte auch die fa
19.05.2016 01:09
Zitat von YviMaus1991:
huhu ihr lieben![]()
hatten heute Termin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stützstrümpfe habe ich auch getragen.
Mit der Symphyse musst du leider durch, ist nicht angenehm, aber man weiß ja wenigstens wofür.
19.05.2016 09:57
Yvi: tut mir echt leid. Solang es auszuhalten ist. Immerhin bekommst du einen kleinen Engel dafür
19.05.2016 09:59
Honey: ist deine Mens schon eingetrudelt? Oder hast du positives zu berichten
19.05.2016 10:43
Zitat von Honey...:
Hallo ihr lieben![]()
Ich war letzte Woche bei meiner Ärztin wegen meiner Krebsvorsorge und war da gerade in meiner fruchtbaren zeit und habe sie gleich mal gucken lassen ob ich von alleine wieder einen Es habe und anscheinend hatte ich dann! Da war ein Follikel das gerade gesprungen sein musste! Hoffnung das es aber jetzt gerade geklappt hat habe ich nicht! Habe mich heute schon ein bisschen durchs Internet gegoogelt ob ich meine Pille die ich sonst genommen habe immer noch nehmen darf! War doch jetzt so groß in den Nachrichten das viele nicht gut sind und das macht mir dann schon angst wenn ich sie weiter nehmen soll! Leider habe ich ja die extra für Endometriose und habe da noch nichts genaues gefunden! Aber ich guck erstmal weiter!
Ich hoffe das ich trotzdem hier bleiben darf falls ich mich für die Pille entscheide![]()
Euch noch eine schöne Woche und Pfingsttage falls wir uns nicht eher "sehen"![]()
Gibt es bei dir was neues?
Mens eingetroffen oder bist du zur Zeit am Hibbeln?
20.05.2016 11:53
Hallo meine lieben
Ich melde mich auch mal wieder! Bei uns ist auch alles super, der Endspurt hat nun quasi begonnen sind jetzt in der 35. Woche und wir sind wohl auf!
Die kleine Maus wiegt schon 2500g und ist 48cm groß!
Soweit geht's mir gut, nur mit Wasser in den Beinen zu kämpfen und ich kann nix mehr ab, schnell kaputt und habe keine Luft!
Mensch yvi Wahnsinn wie die Zeit vergeht, bald haben wir unsere Engel auf den Armen!
Ich melde mich bald wieder und wünsche euch allen alles erdenklich gute
Ich melde mich auch mal wieder! Bei uns ist auch alles super, der Endspurt hat nun quasi begonnen sind jetzt in der 35. Woche und wir sind wohl auf!
Die kleine Maus wiegt schon 2500g und ist 48cm groß!
Soweit geht's mir gut, nur mit Wasser in den Beinen zu kämpfen und ich kann nix mehr ab, schnell kaputt und habe keine Luft!
Mensch yvi Wahnsinn wie die Zeit vergeht, bald haben wir unsere Engel auf den Armen!
Ich melde mich bald wieder und wünsche euch allen alles erdenklich gute
20.05.2016 19:31
Hab gerade die Werte der Blutuntersuchung bekommen ? durch mein Übergewicht habe ich etwas hohe männliche Hormone die sind aber nicht so hoch das es eine Schwangerschaft beeinträchtigen würde
Er sagte von Vorteil wäre wenn ich ein wenig abnehmen würde ja aber wie gesagt ist das nicht das Problem warum ich nicht schwanger werde und Dom soll doch dringend mal das spermiogramm machen lassen.....
Er sagte von Vorteil wäre wenn ich ein wenig abnehmen würde ja aber wie gesagt ist das nicht das Problem warum ich nicht schwanger werde und Dom soll doch dringend mal das spermiogramm machen lassen.....
21.05.2016 12:07
Zitat von DWMira:
Hab gerade die Werte der Blutuntersuchung bekommen ? durch mein Übergewicht habe ich etwas hohe männliche Hormone die sind aber nicht so hoch das es eine Schwangerschaft beeinträchtigen würde
Immerhin ist das jetzt abgeklärt. Vlt schaffst du es mit dieser Info ein wenig abzunehmen.
Was sagt dein Freund den zum Thema SG?
21.05.2016 12:09
Zitat von schwubbel13:
Hallo meine lieben![]()
Ich melde mich auch mal wieder! Bei uns ist auch alles super, der Endspurt hat nun quasi begonnen sind jetzt in der 35. Woche und wir sind wohl auf!![]()
Die kleine Maus wiegt schon 2500g und ist 48cm groß!![]()
Soweit geht's mir gut, nur mit Wasser in den Beinen zu kämpfen und ich kann nix mehr ab, schnell kaputt und habe keine Luft!![]()
Mensch yvi Wahnsinn wie die Zeit vergeht, bald haben wir unsere Engel auf den Armen!![]()
Ich melde mich bald wieder und wünsche euch allen alles erdenklich gute![]()
na das klingt doch alles wunderbar, bin gespannt auf unsere mäuse <3
21.05.2016 17:53
Zitat von Mandy87:bin ja mit meiner Mama im Fitness Studio
Zitat von DWMira:
Immerhin ist das jetzt abgeklärt. Vlt schaffst du es mit dieser Info ein wenig abzunehmen.
Was sagt dein Freund den zum Thema SG?
hatten wir uns letzte Woche zu entschieden
Wegen dem SG sagt mein Mann nicht viel er konnte letzte Woche ja keine Probe abgeben weil er ne op hatte
aber Montag rufen wir da an uns machen dann einen Termin endlich zur Abgabe
konnte ja keiner ahnen das er operiert werden musste
22.05.2016 13:35
Mira: sei froh dass deiner das so schnell und von sich aus machen lässt
Ich wollte ja Ablenkung haben:
Mein Freund hat sich gestern morgen die LKW Tür auf seinem Daumen geschlagen.
Gut, Nagel war schön schwarz und schmerzen hatte er auch.
Aber über den Tag wurde der Daumen immer dicker und auch die Schmerzen wurden eher mehr als weniger.
Um 21 Uhr sind wir dann ins KH weil er die Schmerzen nicht mehr aushalten konnte.
Um 0 Uhr waren wir dann endlich wieder zuhause.
Finger geprellt, große Schwellungen und das Handgelenk hat auch was abbekommen.
Jetzt hat er die rechte Hand eingegipst...
Echt toll als Selbstständiger...
Bis vorhin war ich auch noch mensfrei. Wenn ich nach den letzen drei Monaten gehe wäre gestern NMT gewesen.
Laut App und Ticker habe ich noch was Zeit.
Ich wollte ja Ablenkung haben:
Mein Freund hat sich gestern morgen die LKW Tür auf seinem Daumen geschlagen.
Gut, Nagel war schön schwarz und schmerzen hatte er auch.
Aber über den Tag wurde der Daumen immer dicker und auch die Schmerzen wurden eher mehr als weniger.
Um 21 Uhr sind wir dann ins KH weil er die Schmerzen nicht mehr aushalten konnte.
Um 0 Uhr waren wir dann endlich wieder zuhause.
Finger geprellt, große Schwellungen und das Handgelenk hat auch was abbekommen.
Jetzt hat er die rechte Hand eingegipst...
Echt toll als Selbstständiger...
Bis vorhin war ich auch noch mensfrei. Wenn ich nach den letzen drei Monaten gehe wäre gestern NMT gewesen.
Laut App und Ticker habe ich noch was Zeit.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt