<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
06.10.2016 15:07
Zitat von Kala87:
Mir geht's soweit ganz gut.
Bin froh wenn nächste Woche ist und wir den Montag und Dienstag rum bekommen
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

06.10.2016 19:00
Zitat von Mami101215:
Zitat von Kala87:
Mir geht's soweit ganz gut.
Bin froh wenn nächste Woche ist und wir den Montag und Dienstag rum bekommen
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!![]()
Danke dir

08.10.2016 14:34
Hallo meine Lieben!
Ich wollte euch doch mal von unserem Termin in der Kinderwunschklinik berichten
Die Ärztin da ist super lieb und man hat sich gleich sehr wohl gefühlt aber ich war dennoch sehr nervös weil ich nicht wusste was sie sagen wird und ob Rüdiger da schlussendlich auch voll mit zieht!
Nach dem wir meine ganzen Op`s durch gesprochen haben und sie sich das letzte Sg von Rüdiger angeguckt hat war sie eig guter Dinge und meinte das ich wahrscheinlich nur einen kleinen anstupser brauche damit das mit der Schwangerschaft klappt! Das ich Endometriose habe hatte ihr gar keine Bedenken gemacht das ich vllt doch nicht mehr schwanger werden kann! Sie ist optimistisch und das gibt mir wieder mehr Kraft!
Ich habe Dienstag gleich Blut abgegeben damit sie sich da mal alles anschauen kann und sehen kann ob mit meinen Hormonen alles in Ordnung ist! Nächste Woche Dienstag geht es dann wieder hin und dann geben wir auch nochmal eine Spermaprobe von rüdiger ab die dann auch nochmal genauer angeguckt wird! Bleiben dann auch gleich da und waren auf die Ergebnisse und dann wird entschieden was weiter gemacht wird!
Also; ich berichte wieder
Euch noch ein schönes Wochenende
Ich wollte euch doch mal von unserem Termin in der Kinderwunschklinik berichten

Die Ärztin da ist super lieb und man hat sich gleich sehr wohl gefühlt aber ich war dennoch sehr nervös weil ich nicht wusste was sie sagen wird und ob Rüdiger da schlussendlich auch voll mit zieht!
Nach dem wir meine ganzen Op`s durch gesprochen haben und sie sich das letzte Sg von Rüdiger angeguckt hat war sie eig guter Dinge und meinte das ich wahrscheinlich nur einen kleinen anstupser brauche damit das mit der Schwangerschaft klappt! Das ich Endometriose habe hatte ihr gar keine Bedenken gemacht das ich vllt doch nicht mehr schwanger werden kann! Sie ist optimistisch und das gibt mir wieder mehr Kraft!
Ich habe Dienstag gleich Blut abgegeben damit sie sich da mal alles anschauen kann und sehen kann ob mit meinen Hormonen alles in Ordnung ist! Nächste Woche Dienstag geht es dann wieder hin und dann geben wir auch nochmal eine Spermaprobe von rüdiger ab die dann auch nochmal genauer angeguckt wird! Bleiben dann auch gleich da und waren auf die Ergebnisse und dann wird entschieden was weiter gemacht wird!
Also; ich berichte wieder

Euch noch ein schönes Wochenende

08.10.2016 19:02
Zitat von Kala87:
Honey, ich drücke dir ganz doll die Daumen![]()
Ich auch ganz fest und bin sehr gespannt

09.10.2016 11:14
Was eine schei***
Mens ist seit heute da. 3 Tage früher als sonst...
Jetzt muss ich morgen früh gleich in der KiWu anrufen wegen dem Termin am Dienstag.
Wenn wir Pech haben müssen wir noch einen Zyklus warten bis wir endlich starten können...
Jetzt muss ich morgen früh gleich in der KiWu anrufen wegen dem Termin am Dienstag.
Wenn wir Pech haben müssen wir noch einen Zyklus warten bis wir endlich starten können...
09.10.2016 11:29
Zitat von Mandy87:
Was eine schei***
Ach nein, so ein Mist

Hoffe es klappt dennoch alles
09.10.2016 14:13
Danke, werde ich morgen früh erfahren. Rufe da direkt an wenn die aufmachen.
11.10.2016 13:51
Unser heutiger KiWu Termin war sehr erfolgreich!
Habe schon den Behandlungsplan hier liegen
Ich fange heute mit der Pille an und ab dem 23.10 nehme ich das Nasenspray.
Ab dem 10.11 fange ich dann mit den Spritzen an.
Ich bin grad so happy. Wir sind im ersten ICSI Versuch. Endlich nach über 2 Jahren erfolglosen Hibbeln.
Habe die Pille schon hier liegen und das Nasenspray wir auch heute Nachmittag geliefert.
Man sind die Medis teuer: nur für die 2 Produkte habe ich schon 205€ bezahlt. Und dann habe ich noch ein Rezept bekommen (ich glaub die Spritzen), das sind ca 1000€ hat der Arzt gesagt.... aber die muss ich noch nicht kaufen. Hat noch was Zeit.
Habe auch eben alles für die Krankenkasse meines Mannes abgeschickt und wir hoffen jetzt auf Übernahme der Kosten.
Aber der Arzt meint die übernehme das zu 99%
Mein Mann ist ja Privatversichert und er muss nur nachweisen dass er vor beitritt seiner Versicherung noch nie ein SG hat machen lassen.
Und das hat er nicht
Man ich bin soooo happy....
Jetzt bin ich meinem größten Wunsch wieder ein Stück näher
Habe schon den Behandlungsplan hier liegen
Ich fange heute mit der Pille an und ab dem 23.10 nehme ich das Nasenspray.
Ab dem 10.11 fange ich dann mit den Spritzen an.
Ich bin grad so happy. Wir sind im ersten ICSI Versuch. Endlich nach über 2 Jahren erfolglosen Hibbeln.
Habe die Pille schon hier liegen und das Nasenspray wir auch heute Nachmittag geliefert.
Man sind die Medis teuer: nur für die 2 Produkte habe ich schon 205€ bezahlt. Und dann habe ich noch ein Rezept bekommen (ich glaub die Spritzen), das sind ca 1000€ hat der Arzt gesagt.... aber die muss ich noch nicht kaufen. Hat noch was Zeit.
Habe auch eben alles für die Krankenkasse meines Mannes abgeschickt und wir hoffen jetzt auf Übernahme der Kosten.
Aber der Arzt meint die übernehme das zu 99%
Mein Mann ist ja Privatversichert und er muss nur nachweisen dass er vor beitritt seiner Versicherung noch nie ein SG hat machen lassen.
Und das hat er nicht
Man ich bin soooo happy....
Jetzt bin ich meinem größten Wunsch wieder ein Stück näher
11.10.2016 14:24
Oh mandy das hört sich super an
Es geht voran.
Musst du die Kosten vorstrecken oder übernimmt das gleich die kk?

11.10.2016 14:58
Zitat von Kala87:
Oh mandy das hört sich super anEs geht voran.
Ich habe privat Rezepte bekommen.
Das heißt ich muss erst mal alles selber zahlen.
Habe heute alles zur kk meines Mannes geschickt und hoffe dass wir dann alles zurück bekommen.
Ich denke die Medis müssen wir erst mal alle selbst zahlen.
11.10.2016 15:08
Zitat von Mandy87:
Zitat von Kala87:
Oh mandy das hört sich super anEs geht voran.
Ich habe privat Rezepte bekommen.
Das heißt ich muss erst mal alles selber zahlen.
Habe heute alles zur kk meines Mannes geschickt und hoffe dass wir dann alles zurück bekommen.
Ich denke die Medis müssen wir erst mal alle selbst zahlen.
Oh okay, das ist ja auch echt heftig die Preise.
Na hoffentlich bekommt ihr alles wieder zurück.
Drücke die Daumen und bin echt gespannt. Wie sich alles noch entwickelt und weiter geht. Geb bitte Bescheid.
11.10.2016 17:10
Danke!
Ja klar.
Ich habe ja sonst niemanden groß dem ich mich anvertrauen kann.
Deswegen nerve ich hier mit jeder news xD
Ja klar.
Ich habe ja sonst niemanden groß dem ich mich anvertrauen kann.
Deswegen nerve ich hier mit jeder news xD
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt