<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
13.01.2017 14:47
Zitat von Mandy87:
Minchen: super ich freue mich![]()
Wie geht es dir

13.01.2017 15:55
Ja,Yvi,das stimmt
wobei ich gar nicht empfindlich bin mit meinem Alter
Danke Kala fürs Daumen drücken... Ich bin aber auch etwas wehmütig, weil ich weiß,dass ich jetzt wirklich alles zum letzten Mal erlebe- Hibbelzeit,SS, die Babyzeit und das stillen nachher

Danke Kala fürs Daumen drücken... Ich bin aber auch etwas wehmütig, weil ich weiß,dass ich jetzt wirklich alles zum letzten Mal erlebe- Hibbelzeit,SS, die Babyzeit und das stillen nachher

13.01.2017 16:01
Zitat von Minchen2310:
Ja,Yvi,das stimmtwobei ich gar nicht empfindlich bin mit meinem Alter
Danke Kala fürs Daumen drücken... Ich bin aber auch etwas wehmütig, weil ich weiß,dass ich jetzt wirklich alles zum letzten Mal erlebe- Hibbelzeit,SS, die Babyzeit und das stillen nachher![]()
Kenne ich nur zu gut

13.01.2017 16:24
Zitat von Kala87:
Zitat von Minchen2310:
Danke Kala fürs Daumen drücken... Ich bin aber auch etwas wehmütig, weil ich weiß,dass ich jetzt wirklich alles zum letzten Mal erlebe- Hibbelzeit,SS, die Babyzeit und das stillen nachher![]()
Kenne ich nur zu gut![]()
Wie,ist bei euch etwa nach dem 5. Schluss?

13.01.2017 16:43
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Kala87:
Zitat von Minchen2310:
Wie,ist bei euch etwa nach dem 5. Schluss?![]()
![]()
So wie es aussieht ja. Wird ja der 4. Ks, da werde ich mich wohl gleich mit sterilisieren lassen. Jeder weitere ks, wird gefährlicher.
Ich kann damit aber noch nicht abschließen, denke der Wunsch nach noch einem kommt mit Sicherheit, aber vernünftiger wäre es allemal.
13.01.2017 17:08
Zitat von Kala87:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Kala87:
Zitat von Minchen2310:
![]()
So wie es aussieht ja. Wird ja der 4. Ks, da werde ich mich wohl gleich mit sterilisieren lassen. Jeder weitere ks, wird gefährlicher.
Ich kann damit aber noch nicht abschließen, denke der Wunsch nach noch einem kommt mit Sicherheit, aber vernünftiger wäre es allemal.
Echt? Wow...Respekt, echt
Nee,wir sind uns beide sicher,dass wir mit 3 Kindern komplett sind... Aber ist halt trotzdem bisle Wehmut dabei,dass alles zum letzten mal zu erleben...aber danach erlebt man ja auch noch so viel schönes auf dem Weg,bis die Kinder groß sind...darauf freue und konzentriere ich mich dann

Und jetzt darf icvh ja erst mal alles nochmal erleben

13.01.2017 17:28
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Kala87:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Kala87:
...
![]()
Nee,wir sind uns beide sicher,dass wir mit 3 Kindern komplett sind... Aber ist halt trotzdem bisle Wehmut dabei,dass alles zum letzten mal zu erleben...aber danach erlebt man ja auch noch so viel schönes auf dem Weg,bis die Kinder groß sind...darauf freue und konzentriere ich mich dannund irgendwann kommen ja dann die Enkel
![]()
Und jetzt darf icvh ja erst mal alles nochmal erleben![]()
![]()
Ja. Kann mich damit aber noch nicht anfreunden

Darauf freue ich mich natürlich auch, aber nie wieder zu können, ist schon ein komisches Gefühl..
Ich wünsche dir dabei viel Spaß und genieße jeden Moment.
13.01.2017 18:01
Zitat von Kala87:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Kala87:
Zitat von Minchen2310:
...
Nee,wir sind uns beide sicher,dass wir mit 3 Kindern komplett sind... Aber ist halt trotzdem bisle Wehmut dabei,dass alles zum letzten mal zu erleben...aber danach erlebt man ja auch noch so viel schönes auf dem Weg,bis die Kinder groß sind...darauf freue und konzentriere ich mich dannund irgendwann kommen ja dann die Enkel
![]()
Und jetzt darf icvh ja erst mal alles nochmal erleben![]()
![]()
Ja. Kann mich damit aber noch nicht anfreundenwerde ich aber wohl oder übel müssen.
Darauf freue ich mich natürlich auch, aber nie wieder zu können, ist schon ein komisches Gefühl..
Ich wünsche dir dabei viel Spaß und genieße jeden Moment.
Da gebe ich dir recht, ist sicher komisch,wirklich nie wieder zu können... Also wenn ich nen KS machen müsste beim 3. aus medizinischen Gründen würde ich auch über ne Sterilisation nachdenken...aber ich will am liebsten spontan entbinden und hoffe,dass das geht
13.01.2017 18:21
Habe heute aus der Apotheke meine Medis für die zweite ICSI geholt. 1900€...
Zum Glück sagte sie dass es auch per Rechnung geht.
Vlt kann ich die ja gleich bei der kk einreichen.
Die Rechnung von der ersten ICSI Behandlung kam heute auch:fast 3500€...
Ganz ehrlich: muss das sein? Müssen sich Ärzte und die Medikamenten Hersteller so an dem Leid der Paare bereichern?
Ich bin ja wirklich froh dass wir die Kosten von der kk wieder bekommen, aber diese Summen...
Ganz ehrlich: muss das sein? Müssen sich Ärzte und die Medikamenten Hersteller so an dem Leid der Paare bereichern?
Ich bin ja wirklich froh dass wir die Kosten von der kk wieder bekommen, aber diese Summen...
13.01.2017 19:59
Zitat von Mandy87:
Wow, so viel Geld... Und das müsst ihr alles immer vor schießen?? Das ist echt ne Sauerei,dass die dafür so einen Haufen Kohle kassieren

13.01.2017 20:28
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Mandy87:
Wow, so viel Geld... Und das müsst ihr alles immer vor schießen?? Das ist echt ne Sauerei,dass die dafür so einen Haufen Kohle kassieren![]()
Das echt traurig.... soviel Geld...
14.01.2017 05:26
Also bei der ersten ICSI musste ich Medis in Höhe von 1150€ vorstrecken.
Jetzt war ich in einer anderen Apotheke und die erwähnte das es auch auf Rechnung geht.
Werde einfach die Rechnung bei der KK einreichen
Jetzt war ich in einer anderen Apotheke und die erwähnte das es auch auf Rechnung geht.
Werde einfach die Rechnung bei der KK einreichen
23.01.2017 20:17
Hallo ihr lieben!
Mandy, ja wir wollen definitiv etwas größeres! Wir haben bloß eine 3 Zimmer wohnung und das mit im haus von den Großeltern meines Mannes was ansich kein Problem ist aber es ist einfach zu klein! Tyler hat bloß ein kleines Zimmer und wenn die Kinder von meinem Mann noch da sind dann muss der Große schon in Stube schlafen und das ist Mist! Zu viele Sachen u7nd zu kleine Wohnung - passt nicht
Minchen, ich spüre meinen Es ganz arg wenn ich einen habe! Aber dann im ganzen Unterleib so das wir kaum Liebe machen können weil es mir zu weh tut!
Ich warte nun auf meine Mens damit wir endlich mit der zweiten IUI weiter machen können
Wird Zeit, bis jetzt allerdings noch keine Anzeichen auf Mens ausser das die Brüste schmerzen!
Ich habe mich heute so aufegregt
Mein Mann möchte ja meinen Sohn adoptieren und habe vor zwei Wochen dann auch mit meinem Ex darüber geredet und ihm gesagt er soll sich das mal durch den Kopf gehen lassen... Hat ja schließlich auch Vorteile für ihn! Kümmern tut er sich eh nicht! Naja, wie erwartet stimmt er dem nicht zu! Er gibt sein Kind nicht frei und wenn mein Mann ein Kind mit mir möchte dann sollen wir eins machen, ich wüsste ja schließlich wie das funktioniert, das hat mich sehr böse gemacht! Damit hat er mich getroffen! Habe ihm gesagt das Tyler das auch gerne möchte aber das funktioniert ihn absolut nicht!
Naja, wer das eine will muss das andere können, richtig?
Also, wenn er sein Kind behalten will (auf Papier) muss auch zahlen!! Haben nun schon geguckt was wir machen können denn irgendwie müssen wir ihn ja kriegen! Seit 9 Jahren zahlt er nicht und ich bin immer wieder die jenige die die gearschte ist! Das geht nicht mehr und ich kann das auch nicht mehr! Vorallem jetzt wo ich mir so dämliche Sprüche von ihm anhören musste!
Er kommt immer irgendwie davon und mein Mann der immer schön Unterhalt zahlt und das nicht zu knapp bekommt auch ständig irgendwie einen aufen Deckel! Das ärgert mich einfach alles total
Naja, euch noch einen schönen Abend
Mandy, ja wir wollen definitiv etwas größeres! Wir haben bloß eine 3 Zimmer wohnung und das mit im haus von den Großeltern meines Mannes was ansich kein Problem ist aber es ist einfach zu klein! Tyler hat bloß ein kleines Zimmer und wenn die Kinder von meinem Mann noch da sind dann muss der Große schon in Stube schlafen und das ist Mist! Zu viele Sachen u7nd zu kleine Wohnung - passt nicht

Minchen, ich spüre meinen Es ganz arg wenn ich einen habe! Aber dann im ganzen Unterleib so das wir kaum Liebe machen können weil es mir zu weh tut!
Ich warte nun auf meine Mens damit wir endlich mit der zweiten IUI weiter machen können

Ich habe mich heute so aufegregt

Naja, wer das eine will muss das andere können, richtig?
Also, wenn er sein Kind behalten will (auf Papier) muss auch zahlen!! Haben nun schon geguckt was wir machen können denn irgendwie müssen wir ihn ja kriegen! Seit 9 Jahren zahlt er nicht und ich bin immer wieder die jenige die die gearschte ist! Das geht nicht mehr und ich kann das auch nicht mehr! Vorallem jetzt wo ich mir so dämliche Sprüche von ihm anhören musste!

Naja, euch noch einen schönen Abend

23.01.2017 20:39
Honey: das tut mir sehr leid mit dem Erzeuger deines Sohnes!!!
Kannst du ihn nicht auf Unterhalt verklagen?
Kannst du ihn nicht auf Unterhalt verklagen?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt