<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
13.12.2017 12:03
Punktion ist überstanden
Es sind 11 Eizellen punktiert worden und morgen um 8:15 Uhr kann ich anrufen und fragen wie viele sich befruchten lassen haben.
Mir geht es gut und ich bin happy über die Anzahl.
ABER: er will mir nicht drei Blastos einsetzen...
Er lässt alle kultivieren und ich bekomme 2 Blastos zurück. Der Rest wird eingefroren. Auf meiner Bitte hin auch nur Blastos. Er wollte wieder 8zeller aber das wollte ich nach der ersten Kyro pleite nicht.
War nur was enttäuscht weil ich es direkt abgeschmettert hat mit den drei Blastos
Es sind 11 Eizellen punktiert worden und morgen um 8:15 Uhr kann ich anrufen und fragen wie viele sich befruchten lassen haben.
Er lässt alle kultivieren und ich bekomme 2 Blastos zurück. Der Rest wird eingefroren. Auf meiner Bitte hin auch nur Blastos. Er wollte wieder 8zeller aber das wollte ich nach der ersten Kyro pleite nicht.
War nur was enttäuscht weil ich es direkt abgeschmettert hat mit den drei Blastos
14.12.2017 05:15
Zitat von Mandy87:
Punktion ist überstanden
Hört sich doch ganz gut an.
Naja der hat auch Angst das wenn das gute blattlos sindxdu evtl 6 linge bekommen könntest.
Kann ich irgendwie verstehen.
Da bin ich ja mal gespannt was deine befruchtungsrate sagt. ✊️
14.12.2017 07:54
Zitat von Sassi687:
Zitat von Mandy87:
Punktion ist überstanden
Hört sich doch ganz gut an.
Naja der hat auch Angst das wenn das gute blattlos sindxdu evtl 6 linge bekommen könntest.
Kann ich irgendwie verstehen.
Da bin ich ja mal gespannt was deine befruchtungsrate sagt. ✊️
Danke.
Die Befruchtungsrate der ersten beiden ICSIs kannst du ja meiner Signatur entnehmen.
Aber von 6lingen nach drei Blastos hab ich auch noch nie gehört

14.12.2017 08:20
Also von den 11 waren 8 reif und 6 wurden befruchet.
Ich muss jetzt bis Samstag 9:30 Uhr warten und dann noch mal anrufen wie viele es bis dahin geschafft haben
Ich muss jetzt bis Samstag 9:30 Uhr warten und dann noch mal anrufen wie viele es bis dahin geschafft haben
14.12.2017 21:32
Zitat von Mandy87:
Ich fiebere echt mit dir mit

Und ich drücke natürlich ganz ganz dolle die Daumen

14.12.2017 22:09
Zitat von Mandy87:
Das hört sich bis jetzt doch schonmal ganz gut an.
Meine befruchtungsrate war ja beide Male nicht gut. Aber das war uns bewusst da wir ja nur hodenbiopsie Proben haben.
Und beim ersten Mal hat es ja damit auch gereicht. Auf so ein Wunder hoffen wir nochmal.
Ich drück dir alle Daumen die ich habe das alles gut wird.
15.12.2017 10:08
Danke ihr lieben.
Morgen um diese Uhrzeit weiß ich wieder mehr.
Ich hoffe es haben sich alle gut weiterentwickelt und ich bekomme den genauen Termin für den TF
Ich hoffe es haben sich alle gut weiterentwickelt und ich bekomme den genauen Termin für den TF
15.12.2017 16:32
Zitat von Mandy87:
Danke ihr lieben.
Puh das das immer so spannend sein muss.
Bin genauso gespannt wie bei mir selber.
16.12.2017 09:37
Morgen ihr lieben
Hab grad mit der KiWu telefoniert.
Von meinen 6 befruchteten Eizellen sind bis heute 4 8-Zeller übrig geblieben.
Die Dame am Telefon meinte dass ich am Montag auf jeden Fall (einen) Blasto(s) zurück bekomme.
Montag 10 Uhr ist Transfer
Die Dame am Telefon meinte dass ich am Montag auf jeden Fall (einen) Blasto(s) zurück bekomme.
16.12.2017 10:14
Zitat von Mandy87:
Morgen ihr lieben
Mandy meine Daumen sind weiterhin gedrückt ... ich wünsch es dir so sehr ...
meistens weis ich gar nicht was ich dir antworten soll weil ich ehrlich gesagt nur die Hälfte verstehe ...
Darf ich fragen was mit den restlichen passiert ? 4 wurden befruchtet eins bekommst du zurück und die restlichen 3

16.12.2017 11:14
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Mandy87:
Morgen ihr lieben
Mandy meine Daumen sind weiterhin gedrückt ... ich wünsch es dir so sehr ...
meistens weis ich gar nicht was ich dir antworten soll weil ich ehrlich gesagt nur die Hälfte verstehe ...
Darf ich fragen was mit den restlichen passiert ? 4 wurden befruchtet eins bekommst du zurück und die restlichen 3![]()
6 wurden befruchtet, 4 haben es bis heute geschafft.
Wäre toll wenn alle 4 bis zum Ende bleiben. Dann wären 2 zum einfrieren.
Wenn drei bleiben wäre ja nur einer übrig und dann hab ich wieder Angst wegen ner Kyro...
Also sollen entweder nur 2 oder alle 4 es schaffen, basta

16.12.2017 14:57
Zitat von YviMaus1991:
Mandy ich drücke dir alle Daumen ♡♡♡♡
Wahnsinn du bist ja schon in der 10 Woche bzw nicht mehr lange dann schon 11 Woche

Kommt mir vor als hättest du erst gestern positiv getestet ...
16.12.2017 15:37
Zitat von Lau-ra:
Zitat von YviMaus1991:
Mandy ich drücke dir alle Daumen ♡♡♡♡
Wahnsinn du bist ja schon in der 10 Woche bzw nicht mehr lange dann schon 11 Woche![]()
Kommt mir vor als hättest du erst gestern positiv getestet ...
Muss den Ticker noch ändern bin 9+1 ca ^^

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt