Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
25.06.2014 20:49
Jetzt hab ich ganz vergessen, was über mich zu schreiben.

Ich bin jetzt bei zt 26, wenn ich somit einen normalen Zyklus hab, wär Samstag mein NMT. Heut morgen war mit r ganz minimal übel, hab ein ziehen im Unterleib und mein Bauch ist ganz hart, anders wie ein blähbauch. Will mir aber keine Hoffnungen machen und wart jetzt einfach mal ab.
Kala87
36830 Beiträge
25.06.2014 20:53
Zitat von NatNat:

Ich bin jetzt bei zt 26, wenn ich somit einen normalen Zyklus hab, wär Samstag mein NMT. Heut morgen war mit r ganz minimal übel, hab ein ziehen im Unterleib und mein Bauch ist ganz hart, anders wie ein blähbauch. Will mir aber keine Hoffnungen machen und wart jetzt einfach mal ab.

Oh spannend. Daumen sind ganz doll gedrückt.
25.06.2014 20:56
Zitat von Kala87:

Zitat von NatNat:

Oh spannend. Daumen sind ganz doll gedrückt.

Danke.
DWMira
1496 Beiträge
25.06.2014 20:59
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Sexystyle: tolle Kurve!!

Umi: deine steigt auch wieder!

Ivy: seh auch einen hauchzarten strich

Wunschkind: das tut mir leid.

Dwmira: willkommen bist aber schon früh mama geworden.

Maja: tut mir leid.

danke ... Ja war auch nicht Absicht sind aber trotzdem glücklich
25.06.2014 21:01
Zitat von DWMira:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Das ist schön. meine mama ist auch mit 15 das erste mal SS geworden.
25.06.2014 21:08
Zitat von NatNat:

Zitat von DWMira:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Das ist schön. meine mama ist auch mit 15 das erste mal SS geworden.

Meine Mama auch
YviMaus1991
10391 Beiträge
25.06.2014 21:20
Zitat von NatNat:

Findest du? Aber der muss doch dicker werden
YviMaus1991
10391 Beiträge
25.06.2014 21:20
Zitat von NatNat:

Findest du? Aber der muss doch dicker werden
Franzi5385
89 Beiträge
25.06.2014 22:30
Hey... nicht mich vergessen, will doch auch mithibbeln Mein Post ist wohl untergegangen.
Ich hibbel doch grad TOTAL doll. Es ist mein erstes ÜZ und wäre die erste SST überhaupt. Am Wochenende wäre die Mens fällig (Hoffentlich NICHT ). Also langsam werd ich soooo unruhig, vor allem weil ich seit Tagen mensähnliche Schmerzen habe und ein sehr häufiges, bald penetrantes Ziehen in der rechten Leiste hab. Hatte noch nie PMS, hab aber auch 15 Jahre die Pille genommen und im März aufgehört. Vielleicht ist es PMS, vielleicht aber auch nicht. Das ist hier die grosse Frage

Wo seid ihr denn alle so in eurem Zyklus?
la.vida.loca
3969 Beiträge
25.06.2014 22:34
Zitat von Franzi5385:

Hey... nicht mich vergessen, will doch auch mithibbeln Mein Post ist wohl untergegangen.
Ich hibbel doch grad TOTAL doll. Es ist mein erstes ÜZ und wäre die erste SST überhaupt. Am Wochenende wäre die Mens fällig (Hoffentlich NICHT ). Also langsam werd ich soooo unruhig, vor allem weil ich seit Tagen mensähnliche Schmerzen habe und ein sehr häufiges, bald penetrantes Ziehen in der rechten Leiste hab. Hatte noch nie PMS, hab aber auch 15 Jahre die Pille genommen und im März aufgehört. Vielleicht ist es PMS, vielleicht aber auch nicht. Das ist hier die grosse Frage

Wo seid ihr denn alle so in eurem Zyklus?

Tja das ist die Fragen aller Fragen die wir uns Hibbelrinnen immer zuim ende hin fragen.
Ich drücke beide Daumen das es schnell bei dir klappt.
lucky86
4049 Beiträge
26.06.2014 07:59
Morgen

Weiß nicht mehr wer gefragt hatte :

Ich rauche und zu einem guten Essen gibt es auch mal einen guten Barrique Wein .. Aaaber soviel Zigaretten wie noch vor Monaten rauch ich nicht mehr.... Trotz Kinderwunsch finde ICH, ist aber echt nur MEINE Meinung die ICH vertrete, das man seine eigene Lebensqualität nicht eingrenzen muss Wenn man Lust hat, in Maßen nicht in Massen, einen Wein zu schlürfen, why not ? Wenn es nicht jeden Abend eine halbe Weinflasche ist .... Es spielen einige Faktoren mit, sicherlich, die eine Empfängnis ,,behindern`` jedoch, wenn man nun sein komplettes Leben einschränkt, behindert das ja seine ganze Psyche
Ich rauche gerne! Was mich jedoch total stört ist ein überfüllter Raum, indem es seeehr mies danach riecht !! Komisch, is aber so !
Und spätestens dann, wenn ein Wurm unterwegs ist, bzw. nachm pos. Test wirds natürlich radikal eingestellt.... bei mir und meinem Mann

Bin heut bei Es+9
sexystyle
3662 Beiträge
26.06.2014 08:25
Morgen

heute Es+8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/772586?1403763651
26.06.2014 08:56
Zitat von lucky86:

Morgen

Ich rauche und zu einem guten Essen gibt es auch mal einen guten Barrique Wein .. Aaaber soviel Zigaretten wie noch vor Monaten rauch ich nicht mehr.... Trotz Kinderwunsch finde ICH, ist aber echt nur MEINE Meinung die ICH vertrete, das man seine eigene Lebensqualität nicht eingrenzen muss Wenn man Lust hat, in Maßen nicht in Massen, einen Wein zu schlürfen, why not ? Wenn es nicht jeden Abend eine halbe Weinflasche ist .... Es spielen einige Faktoren mit, sicherlich, die eine Empfängnis ,,behindern`` jedoch, wenn man nun sein komplettes Leben einschränkt, behindert das ja seine ganze Psyche
Ich rauche gerne! Was mich jedoch total stört ist ein überfüllter Raum, indem es seeehr mies danach riecht !! Komisch, is aber so !
Und spätestens dann, wenn ein Wurm unterwegs ist, bzw. nachm pos. Test wirds natürlich radikal eingestellt.... bei mir und meinem Mann

Bin heut bei Es+9

Ich bin auch Raucherin ... Mein Freund ist Nichtraucher ... Sobald der Test positiv ist rauch ich natürlich nicht mehr ...

Folsäure nehm ich schon seit ein paar Wochen ...

Zum Thema Alkohol ... Ich trink auch manchmal ein Bier oder ein Sekt ... Solang man sich in der Kinderwunsch zeit nicht jeden Tag betrinkt und es nicht so oft vorkommt das man was trinkt ist es ok ... Natürlich nur bis eine ss vorhanden ist ...

Ich ruf heute beim Fa an ... Um es abzuklären wann meine Spirale heraus kommt
lucky86
4049 Beiträge
26.06.2014 09:05
Zitat von Laura91:

Zitat von lucky86:

Morgen

Bin heut bei Es+9

Ich bin auch Raucherin ... Mein Freund ist Nichtraucher ... Sobald der Test positiv ist rauch ich natürlich nicht mehr ...

Zum Thema Alkohol ... Ich trink auch manchmal ein Bier oder ein Sekt ... Solang man sich in der Kinderwunsch zeit nicht jeden Tag betrinkt und es nicht so oft vorkommt das man was trinkt ist es ok ... Natürlich nur bis eine ss vorhanden ist ...

Genau, eben auch wie du schon sagst

Femi nehm ich uiii seit letztes Jahr Juli

Jaaa super, dann gehts richtig los bei dir Da war ich ja schon erfreudig nervös, als ich dann beim Gyn damals saß, um mir das Stäbchen heraus nehmen zu lassen

Bin demnächst unterwegs und schau gegen Abend wieder hier vorbei
Wünsch euch allen einen relaxten Tag
26.06.2014 09:13
Zitat von lucky86:

Zitat von Laura91:

Zitat von lucky86:

Morgen

Bin heut bei Es+9

Genau, eben auch wie du schon sagst

Femi nehm ich uiii seit letztes Jahr Juli

Jaaa super, dann gehts richtig los bei dir Da war ich ja schon erfreudig nervös, als ich dann beim Gyn damals saß, um mir das Stäbchen heraus nehmen zu lassen

Bin demnächst unterwegs und schau gegen Abend wieder hier vorbei
Wünsch euch allen einen relaxten Tag

Femi hab ich in meiner ss damals genommen und Ausschlag bekommen ... Jetzt nehm ich folio ... Wobei ich ehrlich zu geben muss manchmal Vergess ich es zu nehmen und des is meistens samstags

Oh ja ... Ich bin auch schon nervös aber hab auch Angst des rein machen tat ziehmlich weh

Danke liebes dir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt