Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
Würmchen2016
401 Beiträge
16.09.2018 21:30
Zitat von Würmchen2016:

Würmchen2016 , Julia 27 *ÜZ bald1 * *1* *NMT noch unbekannt* 

Na dann stelle ich mich mal vor
Ich muss mich hier allgemein erstmal wieder einfinden. War vor der Geburt von Kind1 schon mal hier und bin nun wieder zurück. Bin aktuell noch nicht wieder so aktiv im forum aber mal sehen wie es sich entwickelt.
Ich bin 27, habe ein Kind 19 Monate, stille noch und wir haben beschlossen, dass ich nur einfach nicht mehr die Pille nehme und wir an Wunder Nr 2 arbeiten. Gesagt getan am 13.4 hab ich meine letzte Pille genommen und warte gerade auf die abbruchblutung. Mein Zyklus war vor der letzten Schwangerschaft ne Katastrophe.. Zyklen bis zu 44 Tage waren normal. Trotzdem hat es im 5 oder 6ten ÜZ geklappt. Nun bin ich gespannt, wie es dieses mal wird.. da ich ja wie oben geschrieben noch stille. 2 mal hatte ich nach der Geburt meine Blutung und habe dann aber direkt die Solgest genommen, da ich per Sectio entbunden habe und mir das Risiko einer zu frühen Schwangerschaft zu groß war. Wünsche euch allen einen schönen Abend und ich lese mich nun mal durch die Beiträge um euch etwas besser kennen zu lernen


Hallo ihr Lieben, da ich irgendwie nicht so aktiv hier war.. wir haben es tatsächlich ganz unerwartet im ersten oder fast schon vor dem ersten ÜZ geschafft und erwarten Anfang Februar unser 2tes Baby.. somit haben wir jetzt schon Halbzeit
Ich war irgendwie sehr lange nicht online und hab ganz viel nicht gelesen, allen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugel und Kuschelzeit und allen die es noch versuchen drück ich ganz fest die Daumen. Und allen mit traurigem Ausgang wünsche ich ganz viel Kraft <3
FrauKakao
277 Beiträge
18.09.2018 18:21
Zitat von Würmchen2016:

Zitat von Würmchen2016:

Würmchen2016 , Julia 27 *ÜZ bald1 * *1* *NMT noch unbekannt* 

Na dann stelle ich mich mal vor
Ich muss mich hier allgemein erstmal wieder einfinden. War vor der Geburt von Kind1 schon mal hier und bin nun wieder zurück. Bin aktuell noch nicht wieder so aktiv im forum aber mal sehen wie es sich entwickelt.
Ich bin 27, habe ein Kind 19 Monate, stille noch und wir haben beschlossen, dass ich nur einfach nicht mehr die Pille nehme und wir an Wunder Nr 2 arbeiten. Gesagt getan am 13.4 hab ich meine letzte Pille genommen und warte gerade auf die abbruchblutung. Mein Zyklus war vor der letzten Schwangerschaft ne Katastrophe.. Zyklen bis zu 44 Tage waren normal. Trotzdem hat es im 5 oder 6ten ÜZ geklappt. Nun bin ich gespannt, wie es dieses mal wird.. da ich ja wie oben geschrieben noch stille. 2 mal hatte ich nach der Geburt meine Blutung und habe dann aber direkt die Solgest genommen, da ich per Sectio entbunden habe und mir das Risiko einer zu frühen Schwangerschaft zu groß war. Wünsche euch allen einen schönen Abend und ich lese mich nun mal durch die Beiträge um euch etwas besser kennen zu lernen


Hallo ihr Lieben, da ich irgendwie nicht so aktiv hier war.. wir haben es tatsächlich ganz unerwartet im ersten oder fast schon vor dem ersten ÜZ geschafft und erwarten Anfang Februar unser 2tes Baby.. somit haben wir jetzt schon Halbzeit
Ich war irgendwie sehr lange nicht online und hab ganz viel nicht gelesen, allen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugel und Kuschelzeit und allen die es noch versuchen drück ich ganz fest die Daumen. Und allen mit traurigem Ausgang wünsche ich ganz viel Kraft <3


Wow! GLÜCKWUNSCH!! Lass ein paar Viren da.
wurmli
5990 Beiträge
20.09.2018 07:55
Meine mens kommt endlich
20.09.2018 22:21
Zitat von wurmli:

Meine mens kommt endlich

Sehr schön! Ich bin so gut wie durch und soll nächste Woche zur Kontrolle in auch wirklich alles weg ist. Mal gucken wird es dann weiter gehen darf.
wurmli
5990 Beiträge
27.09.2018 10:08
Zitat von Julebär:

Zitat von wurmli:

Meine mens kommt endlich

Sehr schön! Ich bin so gut wie durch und soll nächste Woche zur Kontrolle in auch wirklich alles weg ist. Mal gucken wird es dann weiter gehen darf.
ich hab jetzt am 16.10 einen Termin bei der kiwu Klinik
27.09.2018 11:26
Ich Sitz Grad in der praxis und fange plötzlich wieder an zu bluten. Scheiße.
Darf doxh alles nicht angehen
RosaEinhorn
1660 Beiträge
27.09.2018 12:44
Zitat von Mama0160:

Ich Sitz Grad in der praxis und fange plötzlich wieder an zu bluten. Scheiße.
Darf doxh alles nicht angehen

So ein Mist! Bist du deshalb beim Arzt?
27.09.2018 18:27
Zitat von wurmli:

Zitat von Julebär:

Zitat von wurmli:

Meine mens kommt endlich

Sehr schön! Ich bin so gut wie durch und soll nächste Woche zur Kontrolle in auch wirklich alles weg ist. Mal gucken wird es dann weiter gehen darf.
ich hab jetzt am 16.10 einen Termin bei der kiwu Klinik

Das freut mich für dich und hoffe ihr könnt was positives für euch mitnehmen. Ich hab morgen FA Termin, mal gucken was er sagt. Aber wenn, dann wird es ganz knapp diesen Monat. Fruchtbare Zeit wäre jetzt und mein Freund ist derzeit nicht gerade paarungswillig
27.09.2018 18:28
Zitat von Mama0160:

Ich Sitz Grad in der praxis und fange plötzlich wieder an zu bluten. Scheiße.
Darf doxh alles nicht angehen

Oh man, das tut mir sehr leid für dich!
27.09.2018 21:04
Zitat von Julebär:

Zitat von Mama0160:

Ich Sitz Grad in der praxis und fange plötzlich wieder an zu bluten. Scheiße.
Darf doxh alles nicht angehen

Oh man, das tut mir sehr leid für dich!


Muss leider abschied nehmen von meinen Krümel. Wert war nur bei 22. Ist nicht gestiegen.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
27.09.2018 22:08
Zitat von Mama0160:

Zitat von Julebär:

Zitat von Mama0160:

Ich Sitz Grad in der praxis und fange plötzlich wieder an zu bluten. Scheiße.
Darf doxh alles nicht angehen

Oh man, das tut mir sehr leid für dich!


Muss leider abschied nehmen von meinen Krümel. Wert war nur bei 22. Ist nicht gestiegen.

Das tut mir leid
Zweisternchen
2452 Beiträge
27.09.2018 22:17
Zitat von Mama0160:

Zitat von Julebär:

Zitat von Mama0160:

Ich Sitz Grad in der praxis und fange plötzlich wieder an zu bluten. Scheiße.
Darf doxh alles nicht angehen

Oh man, das tut mir sehr leid für dich!


Muss leider abschied nehmen von meinen Krümel. Wert war nur bei 22. Ist nicht gestiegen.


Das tut mir so leid für dich
wurmli
5990 Beiträge
28.09.2018 09:36
Zitat von Mama0160:

Zitat von Julebär:

Zitat von Mama0160:

Ich Sitz Grad in der praxis und fange plötzlich wieder an zu bluten. Scheiße.
Darf doxh alles nicht angehen

Oh man, das tut mir sehr leid für dich!


Muss leider abschied nehmen von meinen Krümel. Wert war nur bei 22. Ist nicht gestiegen.
oh nein, das tut mir Leid für dich
28.09.2018 12:28
Zitat von Mama0160:

Zitat von Julebär:

Zitat von Mama0160:

Ich Sitz Grad in der praxis und fange plötzlich wieder an zu bluten. Scheiße.
Darf doxh alles nicht angehen

Oh man, das tut mir sehr leid für dich!


Muss leider abschied nehmen von meinen Krümel. Wert war nur bei 22. Ist nicht gestiegen.


28.09.2018 12:35
Muss nächste Woche zur Kontrolle. Blutabnahme gucken ob sich das hcg zurück gebildet hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt