Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April/Mai Baby 2018

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
19.07.2017 12:50
Zitat von Katheryna:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Katheryna:

Hallo ,
ich darf mich mehr oder weniger auch Einreigen . Weniger vllt., wenn der Zyklus so lang wird, wie der letzte, weil dann laut Internet der April übersprungen wird und sich gleich ein Maibaby auf den Weg macht .


Wie lange ist den dein zyklus?


Der letzte war 37 Tage...


Oje ja das ist echt ewig. Aber ein maibaby ist auch schön. Hauotsache es schlägt beim nächsten eisprung fix ein
sternfeuer
4726 Beiträge
19.07.2017 13:54
Zitat von Maus1718:

Ich hab auch schon meine tage bekommen. Hatte nur einen 24 tagezyklus aber ist mir eh recht dann muss ich nicht so lange auf den ES warten. Normal müsste er dann zwischen 25 - 29. 7 kommen. Werde widder mit ovus testen dann sind die letztrn weg und dann bestell ich keine mehr.

Sternfeuer vlt ist genau das es richtige einmal ausetzen und genau dann passiert es aber


nicht wenn wir diesen Zyklus verhüten mit Kondom. Aber so richtig ist das mit mein Mann noch nicht ausgemacht. Mal schauen ob er da überhaupt mit macht.
Möchte trotzdem noch die Verlängerung von der Arbeit.

Außer ich kanns in der arbeit bis zur 12 ssw verschweigen. Dann hab ich die Verlängerung ja schon unterschrieben
scholzi96
1511 Beiträge
19.07.2017 14:08
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

Ich hab auch schon meine tage bekommen. Hatte nur einen 24 tagezyklus aber ist mir eh recht dann muss ich nicht so lange auf den ES warten. Normal müsste er dann zwischen 25 - 29. 7 kommen. Werde widder mit ovus testen dann sind die letztrn weg und dann bestell ich keine mehr.

Sternfeuer vlt ist genau das es richtige einmal ausetzen und genau dann passiert es aber


nicht wenn wir diesen Zyklus verhüten mit Kondom. Aber so richtig ist das mit mein Mann noch nicht ausgemacht. Mal schauen ob er da überhaupt mit macht.
Möchte trotzdem noch die Verlängerung von der Arbeit.

Außer ich kanns in der arbeit bis zur 12 ssw verschweigen. Dann hab ich die Verlängerung ja schon unterschrieben


Ich würde es später sowieso versuchen, bis zur 12. SSW zu verschweigen, weil ja dann die kritische Phase größtenteils vorbei ist.
Katheryna
2783 Beiträge
19.07.2017 15:07
Zitat von Maus1718:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Katheryna:

Hallo ,
ich darf mich mehr oder weniger auch Einreigen . Weniger vllt., wenn der Zyklus so lang wird, wie der letzte, weil dann laut Internet der April übersprungen wird und sich gleich ein Maibaby auf den Weg macht .


Wie lange ist den dein zyklus?


Der letzte war 37 Tage...


Oje ja das ist echt ewig. Aber ein maibaby ist auch schön. Hauotsache es schlägt beim nächsten eisprung fix ein


Stimmt, darauf würde es ankommen .
Wunder1620
11479 Beiträge
19.07.2017 15:31
Zitat von scholzi96:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

Ich hab auch schon meine tage bekommen. Hatte nur einen 24 tagezyklus aber ist mir eh recht dann muss ich nicht so lange auf den ES warten. Normal müsste er dann zwischen 25 - 29. 7 kommen. Werde widder mit ovus testen dann sind die letztrn weg und dann bestell ich keine mehr.

Sternfeuer vlt ist genau das es richtige einmal ausetzen und genau dann passiert es aber


nicht wenn wir diesen Zyklus verhüten mit Kondom. Aber so richtig ist das mit mein Mann noch nicht ausgemacht. Mal schauen ob er da überhaupt mit macht.
Möchte trotzdem noch die Verlängerung von der Arbeit.

Außer ich kanns in der arbeit bis zur 12 ssw verschweigen. Dann hab ich die Verlängerung ja schon unterschrieben


Ich würde es später sowieso versuchen, bis zur 12. SSW zu verschweigen, weil ja dann die kritische Phase größtenteils vorbei ist.

Würde es auch so machen
sternfeuer
4726 Beiträge
19.07.2017 18:47
und wer weiß ob es überhaupt klappt ... Denk nämlich das dass eh noch eine längere Geschichte wird, so wie bei unserer Tochter auch.
Na ja jetzt warten wir mal ab...
blubba272
4893 Beiträge
19.07.2017 19:37
Vor der 12 Woche musst du es ja auf der Arbeit auch nicht erzählen.
Und unverhofft kommt oft, vll klappt es doch schneller als man denkt. Und immer positiv denken, das hat mir geholfen immer.
Wunder1620
11479 Beiträge
22.07.2017 11:08
Huhu wie gehts den restlichen 16 hibblerinnen in der gruppe?
Wann habt ihr den eisprung und wann nicht mens tag?

Sternfeuer weißt du jetzt scbon ob du verhütest?
sternfeuer
4726 Beiträge
22.07.2017 15:00
Ich denke mal nicht das wir verhüten und es einfach sehen wie es kommt, so ist es dann halt.

Bis ES wird es bei mir noch 1,5 Wochen dauern denk ich.
Wunder1620
11479 Beiträge
23.07.2017 11:15
Zitat von sternfeuer:

Ich denke mal nicht das wir verhüten und es einfach sehen wie es kommt, so ist es dann halt.

Bis ES wird es bei mir noch 1,5 Wochen dauern denk ich.


Ich glaube das ist eine gute Idee
25.07.2017 18:16
Hallo, das ist eine tolle Gruppe
Ich bin so aufgeregt! Ursprünglich wollten wir erst im August anfangen, aber irgendwie hatte ich dann doch Panik, dass es so lange dauert, und habe dann im Juni die Pille abgesetzt. Seitdem weiß ich jetzt meinen Zyklus nicht. Also Juli eher ungeplant.
Haaaaaach spannend! Darf ich hier bissl mitschreiben?
Ich bin 31 Jahre alt und unser Sohn ist 2,5.
Bei ihm hat es auch "erst" im 7. ÜZ geklappt.

Viele Grüße

Wunder1620
11479 Beiträge
25.07.2017 18:49
Zitat von lasu:

Hallo, das ist eine tolle Gruppe
Ich bin so aufgeregt! Ursprünglich wollten wir erst im August anfangen, aber irgendwie hatte ich dann doch Panik, dass es so lange dauert, und habe dann im Juni die Pille abgesetzt. Seitdem weiß ich jetzt meinen Zyklus nicht. Also Juli eher ungeplant.
Haaaaaach spannend! Darf ich hier bissl mitschreiben?
Ich bin 31 Jahre alt und unser Sohn ist 2,5.
Bei ihm hat es auch "erst" im 7. ÜZ geklappt.

Viele Grüße


Herzlich willkommen bei unsere gruppe
Freud mich wenn wir alle mithibbeln dürfen mit dir. Wer weiß vlt schlägt es bei dir dieses mal schneller ein
Wunder1620
11479 Beiträge
25.07.2017 18:56
Ich bin schon fleißig am ovus testen momentan noch negativ bin gespannt wann der ist.
25.07.2017 19:08
Danke!
Ich habe mir jetzt auch Ovus bestellt. Müssten morgen kommen. Beim letzten Mal haben die allerdings nie was angezeigt habe jetzt andere genommen.
Wunder1620
11479 Beiträge
25.07.2017 19:51
Ich hab die david, also ich finde diese super.
Vlt hattest du keinen eisprung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt