Hibbeln auf ein April/Mai Baby 2018
09.08.2017 19:34
Irgendwie ist diese gruppe fast stillgelegt
Hoffe dennoch für euch alle das es bald einschlägt
Ich bin heute ES+7 und samsgag werde ich denke ich testen
Hoffe dennoch für euch alle das es bald einschlägt
Ich bin heute ES+7 und samsgag werde ich denke ich testen
10.08.2017 22:09
Zitat von sternfeuer:
na wie sieht es bei euch allen aus?
Ich bin heute ES 7/8. Laut meinem vorigen zyklus ist heute NMT gehe aber von 28 tagen aus und das wäre dann dienstag.
Bis jetzt noch keine pest in sicht
Samstag werde ich einen test wagen denke ich
Wie geht es dir?
11.08.2017 06:44
Zitat von Maus1718:
Zitat von sternfeuer:
Ich bin heute ES 7/8. Laut meinem vorigen zyklus ist heute NMT gehe aber von 28 tagen aus und das wäre dann dienstag.
Bis jetzt noch keine pest in sicht![]()
Samstag werde ich einen test wagen denke ich![]()
Wie geht es dir?
Bin ja gespannt.
Bei mir sieht es jetzt doch danach aus, das ein ES war. Und zwar um den ZT 21/22 rum. Seitdem ist die Tempi auch höher. Hab aber das überhaupt nicht geschnallt. Erst gestern ist mir das aufgefallen... (bin heute ZT 28 )
Wir waren aber mit Herzeln eine Woche eher fleißig ! ! !
*
ABER: Wir hatten zu letzt am ZT 21 noch mal.
Da ging ich schon davon aus, das kein ES mehr ist... Jetzt bin ich mal gespannt was das wird...
11.08.2017 06:53
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Maus1718:
Zitat von sternfeuer:
Wie geht es dir?
Bin ja gespannt.
Bei mir sieht es jetzt doch danach aus, das ein ES war. Und zwar um den ZT 21/22 rum. Seitdem ist die Tempi auch höher. Hab aber das überhaupt nicht geschnallt. Erst gestern ist mir das aufgefallen... (bin heute ZT 28 )
Wir waren aber mit Herzeln eine Woche eher fleißig ! ! !![]()
*
ABER: Wir hatten zu letzt am ZT 21 noch mal.Da ging ich schon davon aus, das kein ES mehr ist... Jetzt bin ich mal gespannt was das wird...
![]()
Hey das hört dich ja schon mal nich5 so schlecht an oder? Dann bist du ja eh fast gleich weit wie ich
11.08.2017 06:58
Zitat von Maus1718:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Maus1718:
Zitat von sternfeuer:
Wie geht es dir?
Bin ja gespannt.
*
ABER: Wir hatten zu letzt am ZT 21 noch mal.Da ging ich schon davon aus, das kein ES mehr ist... Jetzt bin ich mal gespannt was das wird...
![]()
Hey das hört dich ja schon mal nich5 so schlecht an oder? Dann bist du ja eh fast gleich weit wie ich![]()
Müsste ca ES+7 sein wenn alles so hin haut
11.08.2017 07:13
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Maus1718:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Maus1718:
...
Bin ja gespannt.
*
![]()
Hey das hört dich ja schon mal nich5 so schlecht an oder? Dann bist du ja eh fast gleich weit wie ich![]()
Müsste ca ES+7 sein wenn alles so hin haut![]()
Wird schon hinhaun. Wann wirst du testen?
11.08.2017 08:52
Ich habe heute mal einen gewagt (PreSense blau und hcg steht drauf...), der war weiß. Mal schauen, was noch kommt. Von denen hab ich noch viel da, weil die bei den Ovus dabei waren.
Das wäre heute ungefähr ES+9/10 gewesen
.
Jetzt teste ich mal weiter, dass die SSTs auch wegkommen, sodass nur noch ein Test für nach NMT gekauft wird in Zukunft, falls es nicht geklappt hat.
Das wäre heute ungefähr ES+9/10 gewesen
. Jetzt teste ich mal weiter, dass die SSTs auch wegkommen, sodass nur noch ein Test für nach NMT gekauft wird in Zukunft, falls es nicht geklappt hat.
11.08.2017 10:21
Zitat von Katheryna:
Ich habe heute mal einen gewagt (PreSense blau und hcg steht drauf...), der war weiß. Mal schauen, was noch kommt. Von denen hab ich noch viel da, weil die bei den Ovus dabei waren.
Das wäre heute ungefähr ES+9/10 gewesen.
Jetzt teste ich mal weiter, dass die SSTs auch wegkommen, sodass nur noch ein Test für nach NMT gekauft wird in Zukunft, falls es nicht geklappt hat.
Mann dich aber beruhigen. Meine freundin hat vorige woche positiv getestet am mittwoch mit dem clearblue digital (2-3 woche und ES 16/17) als neugierde hat sie dann zwei tage drauf den billigen sst gemacht und da war der strich hauchzart also echt als wäre sie erst bei ES 14 sein.
11.08.2017 12:52
Zitat von Maus1718:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Maus1718:
Zitat von sternfeuer:
...
Müsste ca ES+7 sein wenn alles so hin haut![]()
Wird schon hinhaun. Wann wirst du testen?![]()
Ich teste nicht mehr so bald. Ein negativer sst tut mir immer mehr weh, als die Pest. Ich mag außerdem nicht wieder 3 Tage vor Mens schlecht gelaunt rum laufen weil der Test weiß ist. Es reicht, wenn ich eh schon die ersten beiden Tage bei Periode schlecht drauf bin, da will ich meine Familie nicht noch zusätzlich mit mehr schlechte Laune belasten.
Also vor nächstes Wochenende nicht! Hab extra die sst im Keller veband, damit ich nicht in Versuchung komme.
11.08.2017 13:32
Zitat von Maus1718:
Zitat von Katheryna:
Das wäre heute ungefähr ES+9/10 gewesen.
Mann dich aber beruhigen. Meine freundin hat vorige woche positiv getestet am mittwoch mit dem clearblue digital (2-3 woche und ES 16/17) als neugierde hat sie dann zwei tage drauf den billigen sst gemacht und da war der strich hauchzart also echt als wäre sie erst bei ES 14 sein.![]()
Danke
. Noch gebe ich die Hoffnung auch nicht auf! Ich rede mir auch gern ein, dass die nicht so gut sind
. Aber für jetzt ist mir ein anderer SST noch zu teuer... da warte ich lieber
. Ich bin gespannt, was bei dir rauskommt :
.
11.08.2017 13:42
@sternfeuer ja versteh was du meinst aber da ich noch viele sst habe teste ich sicher schon morgen.
Das gute bei mir schlechte lqune habbich nie auch wenn ichbdie periode bekomme /habe
@katharyna ja ich binnselber gespannt bin ja auch erst morgen ES9/10 also ja mal schauen.
Aber ich wünsche dir auch das er morgen oder übermorgen positiv wird
denk quch fest an dich und drück dir die daumen
Das gute bei mir schlechte lqune habbich nie auch wenn ichbdie periode bekomme /habe
@katharyna ja ich binnselber gespannt bin ja auch erst morgen ES9/10 also ja mal schauen.
Aber ich wünsche dir auch das er morgen oder übermorgen positiv wird
denk quch fest an dich und drück dir die daumen
12.08.2017 07:15
Zitat von Maus1718:
Hallo leider war der test heute negativ![]()
ach man! Vllt war es noch zu früh zum testen?
12.08.2017 08:01
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Maus1718:
Hallo leider war der test heute negativ![]()
ach man! Vllt war es noch zu früh zum testen?
Ja kann sein bin ja erst es 9/10. aber ich denke fast das es das war für diesen monat. Hab leichte unterleibsschmerzen und mein mumu ist auch weit vorne was ja bei einer ss nicht ist. Hab das beim abwischen bemerkt das der extrem weit vorne ist
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt