Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!
04.08.2016 14:17
Zitat von Jolile:
Zitat von Maus82:
Zitat von Jolile:
Soooo.. Meine Ovus sind heute endlich gekommen.. Ich bin ja ZT 6 und dachte mir, mach doch einfach mal einen.. Normal waren meine Zyklen ja immer so etwa 27/28 Tage lang... Der letzte ja nur 23/24 Tage.. Da war der ES ja bereits an ZT+10.. Ich hatte ja gehofft, dass mein jetziger Zyklus wieder etwas länger wird.. Jetzt war der eben schon ziemlich stark...Ich weiß, eine zu kurze 2. Zyklushälfte ist Mist.. Aber eine deutlich zu kurze 1. Zyklushälfte kann ja auch nicht so pralle sein, oder? Ich mein, die GSH muss sich ja auch erstmal bisschen was aufbauen oder?
![]()
Wenn das so wäre, würde ich falls es klappt tatsächlich noch in den April rutschen..Unfassbar...
Aufregend...![]()
Was macht der Ovu heute?![]()
Er ist Gott sei Dank noch immer genauso stark..Auf jeden Fall schon mal ein Tag mehr in dem mein Eilein reifen kann..
![]()
![]()
Das wird schon.
05.08.2016 07:06
Zitat von bibbi26:
Wisst ihr euer HCG Wert von der Woche 5
Mensch bibbi, ich habs auf der Liste gesehen. Es tut mir so leid!
Weisst du woran es lag?
Normal müsste der HCG wert bei ES +18 über 50 liegen denn ab da soll ein 50er test ja positiv anschlagen. Der Wert verdoppelt sich alle 2-3 Tage.
05.08.2016 20:24
Zitat von daisydee:
Zitat von bibbi26:
Wisst ihr euer HCG Wert von der Woche 5
Mensch bibbi, ich habs auf der Liste gesehen. Es tut mir so leid!![]()
Weisst du woran es lag?
Normal müsste der HCG wert bei ES +18 über 50 liegen denn ab da soll ein 50er test ja positiv anschlagen. Der Wert verdoppelt sich alle 2-3 Tage.
nein wissen wir noch nicht
06.08.2016 05:11
Guten Morgen ihr Lieben,
das morgentliche Unwohlsein ist immer noch da. Gestern hatte ich Beckenschmerzen und heute totale Rückenschmerzen. Bin heute ES+9
Schlafen ist nachts kaum noch möglich. Abends schlafe ich spät ein und früh gegen 5 Uhr bin ich wach weil die Blase drückt. Zum Glück kann ich mich mittags mit der Kleinen hinlegen. Nachteil ist dann allerdings das sie dann vor 22 Uhr nicht einschläft. Oh man habe einen CB hier liegen und würde gerne testen. Weiß aber auch das ich noch mindestens bis Donnerstag warten muss.
@Bibbi: Es tut mir so leid
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
das morgentliche Unwohlsein ist immer noch da. Gestern hatte ich Beckenschmerzen und heute totale Rückenschmerzen. Bin heute ES+9
Schlafen ist nachts kaum noch möglich. Abends schlafe ich spät ein und früh gegen 5 Uhr bin ich wach weil die Blase drückt. Zum Glück kann ich mich mittags mit der Kleinen hinlegen. Nachteil ist dann allerdings das sie dann vor 22 Uhr nicht einschläft. Oh man habe einen CB hier liegen und würde gerne testen. Weiß aber auch das ich noch mindestens bis Donnerstag warten muss.
@Bibbi: Es tut mir so leid
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
06.08.2016 07:04
Guten morgen ihr lieben.
Ich hab hier auch einen test, keine ahnung eigentlich was für einen, irgendeinen billigen aus der apo.
Hab noch bis Dienstag zeit aber ich will auch testen, allerdings ist der morgenurin schon durch
Allerdings hab ich das gefühl das meine mens kommt.
@bibbi: Lass dich drücken.....
Ich hab hier auch einen test, keine ahnung eigentlich was für einen, irgendeinen billigen aus der apo.
Hab noch bis Dienstag zeit aber ich will auch testen, allerdings ist der morgenurin schon durch
Allerdings hab ich das gefühl das meine mens kommt.
@bibbi: Lass dich drücken.....
06.08.2016 07:18
Ja so ist es bei mir auch. Schwanke mit meinen Gefühlen zwischen schwanger und Mens. Meine letzte Schwangerschaft liegt genau 6 Jahre her. Vor genau 6 Jahren war ich um diese Zeit auch schwanger und ich weiß nicht mehr 100% wann ich getestet hatte und wie lang damals mein Zyklus war.
06.08.2016 07:48
Genau, irgendwie denk ich, mens, dann im nächsten moment, das fühlt sich doch anders an was da im bauch los ist.
Mal krampft und zuckts im bauch und mal ist gar nix. Dann wieder so nen druck und dann ziehen im rücken.
Kann halt auch alles auf die mens passen aber ich hab das schon seit 4oddr 5 tagen.
Ahh, dienstag ist noch so lang hin....
Mal krampft und zuckts im bauch und mal ist gar nix. Dann wieder so nen druck und dann ziehen im rücken.
Kann halt auch alles auf die mens passen aber ich hab das schon seit 4oddr 5 tagen.
Ahh, dienstag ist noch so lang hin....
06.08.2016 07:54
Die Woche erst erfahren, zwei Tage vor ausbleiben der mens schon getestet und schon positiv gewesen
Ärztin hat es auch dann bestätigt, Montag geht's wieder hin, dann wissen wir mehr
im Moment wäre der errechnete Termin der 12.04.2017
Ärztin hat es auch dann bestätigt, Montag geht's wieder hin, dann wissen wir mehr
im Moment wäre der errechnete Termin der 12.04.2017
06.08.2016 08:03
Zitat von Conny379:ich hatte bei meinen 3 jeweils schon bei es +9 positiv getestet. Ich schaffe es einfach nicht bis nmt zu warten
Ja so ist es bei mir auch. Schwanke mit meinen Gefühlen zwischen schwanger und Mens. Meine letzte Schwangerschaft liegt genau 6 Jahre her. Vor genau 6 Jahren war ich um diese Zeit auch schwanger und ich weiß nicht mehr 100% wann ich getestet hatte und wie lang damals mein Zyklus war.
06.08.2016 08:33
Zitat von born-in-helsinki:da hätte ich schon lange getestet. Aber das musst du entscheiden. Daumen sind gedrückt
Ich bin ES+13 in etwa.
Ob ich testen sollte ?![]()
06.08.2016 08:35
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von born-in-helsinki:da hätte ich schon lange getestet. Aber das musst du entscheiden. Daumen sind gedrückt
Ich bin ES+13 in etwa.
Ob ich testen sollte ?![]()
Ich hab halt angst das der negativ anzeigt...
Obwohl der das nicht ist
Ich schau gleich mal was für ein test das ist.
06.08.2016 09:10
Ich habe einen Clearblue mit Wochenbestimmung hier
Wenn dann kann ich ja erst morgen früh testen, oder?
Wenn dann kann ich ja erst morgen früh testen, oder?
06.08.2016 09:18
Conny bei manchen Frauen ist der MU besser bei anderen Mittags
vielleicht mal mit einem billigen an beiden Uhrzeiten testen?
gucken was besser aussieht
vielleicht mal mit einem billigen an beiden Uhrzeiten testen?
gucken was besser aussieht - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
Ich weiß, eine zu kurze 2. Zyklushälfte ist Mist.. Aber eine deutlich zu kurze 1. Zyklushälfte kann ja auch nicht so pralle sein, oder? Ich mein, die GSH muss sich ja auch erstmal bisschen was aufbauen oder?