Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!

Gehe zu Seite:
Jarla
7529 Beiträge
09.08.2016 09:30
Zitat von Conny379:

Zitat von Jarla:

Guten Morgen. Ich bin heute es+13 und habe heute einen Clearblue Test gemacht. Leider negativ und somit bin ich leider aus dem April draußen
Wünsche allen anderen noch viel Glück und denen, die schwanger sind, eine komplikationslose Kugelzeit

Noch bist du nicht raus. Wann hättest du NMT?

ich hab am 13.08. NMT. Denke aber leider schon, dass es nicht geklappt hat. Man sieht nix und merken tue ich auch nix
09.08.2016 09:33
Zitat von Jarla:

Zitat von Conny379:

Zitat von Jarla:

Guten Morgen. Ich bin heute es+13 und habe heute einen Clearblue Test gemacht. Leider negativ und somit bin ich leider aus dem April draußen
Wünsche allen anderen noch viel Glück und denen, die schwanger sind, eine komplikationslose Kugelzeit

Noch bist du nicht raus. Wann hättest du NMT?

ich hab am 13.08. NMT. Denke aber leider schon, dass es nicht geklappt hat. Man sieht nix und merken tue ich auch nix

ich bin ES+12. Habe am Donnerstag mein NMT. Ich warte aber mit testen bis Freitag/Samstag. Also noch ist alles möglich.
born-in-helsinki
18976 Beiträge
09.08.2016 12:46
Jarla , geb die hoffnung nicht auf, nmt ist noch nicht, noch alles möglich!

Tage hab ich noch immer nicht und migräne wars dann auch irgendwie nicht.

War gerade mit 3 freundinnen frühstücken und das hat ganz gut abgelenkt.

09.08.2016 20:25
Ich drücke euch noch ganz fest die Daumen.
10.08.2016 09:43
Gute Morgen

Ich glaub ich bin raus. Hab seit gestern abend ganz leichte Schmierblutungen. Seit heute nervt alles und ich könnte auf der Stelle explodieren. Boah echt schlimm.
Bin gespannt was der Tag heute noch so mit sich bringt.
Jolile
4583 Beiträge
10.08.2016 09:52
Zitat von Conny379:

Gute Morgen

Ich glaub ich bin raus. Hab seit gestern abend ganz leichte Schmierblutungen. Seit heute nervt alles und ich könnte auf der Stelle explodieren. Boah echt schlimm.
Bin gespannt was der Tag heute noch so mit sich bringt.

Hmmm.. Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens evtl. trotzdem weg bleibt.. Schlierblutungen könnten ja auch in einer Frühschwangerschaft auftreten..
Jolile
4583 Beiträge
10.08.2016 09:53
Ich bin wohl auch endgültig für den April raus... Ich warte noch immer auf meinen ES.. und somit wäre ich wenn denn überhaupt reif für den Mai.. Aber ich lese bei euch noch ein bisschen mit...
born-in-helsinki
18976 Beiträge
10.08.2016 09:53
Conny, so hatte ich das bei meinem sohn, schmierblutungen 2 tage und dann nix mehr.
Ich hatte am sonntag und montag so eine richtig beschissene laune, allerdings ist heute noch nix in sicht mit mens, dabei war mnt gestern....
Hab aber relativ viel ausfluss
Jolile
4583 Beiträge
10.08.2016 09:54
Zitat von born-in-helsinki:

Conny, so hatte ich das bei meinem sohn, schmierblutungen 2 tage und dann nix mehr.
Ich hatte am sonntag und montag so eine richtig beschissene laune, allerdings ist heute noch nix in sicht mit mens, dabei war mnt gestern....
Hab aber relativ viel ausfluss

Testest du nochmal? Vielleicht hatte sich nur was verschoben und dein Test war zu früh..
born-in-helsinki
18976 Beiträge
10.08.2016 10:05
Hmmm weiss auch nicht...
Hab heute wieder kopfweh und eigentlich hab ich die nur wenn der besuch kommt. Aber ich hab s hon seit gut 1.5wochen untenrum so ziehen und drücken
Ich warte wohl noch bis zum we.
10.08.2016 10:23

Hmmm weiss auch nicht...
Hab heute wieder kopfweh und eigentlich hab ich die nur wenn der besuch kommt. Aber ich hab s hon seit gut 1.5wochen untenrum so ziehen und drücken
Ich warte wohl noch bis zum we.

Kopfweh hab ich auch
Normalerweise müssten meine Tage morgen kommen. Was mich ein wenig wundert ist, normal hab ich abends bissl Schmierblutungen und früh sind die Tage da. Diesmal noch nicht und die sind auch leicht rosa. Also alles anders als sonst. Oh man das warten schafft einen
BVB_Mädchen
300 Beiträge
10.08.2016 16:21
Huhuu darf ich mich zu euch gesellen? habe am 3.8. Positiv getestet. habe schon eine Tochter sie wird im November 4
Lg Jenny
born-in-helsinki
18976 Beiträge
10.08.2016 16:23
Konnte jetzt doch nicht warten und habe eben nochmal getestet
Weiss wie immer
Denke das wars dann für diesen monat.
Jolile
4583 Beiträge
10.08.2016 16:30

Konnte jetzt doch nicht warten und habe eben nochmal getestet
Weiss wie immer
Denke das wars dann für diesen monat.

Och mensch, das tut mir leid.. Ich hoffe, dann lässt sich deine Mens wenigstens bald blicken, damit ihr in den nächsten Zyklus starten könnt..
11.08.2016 07:07
Guten Morgen

Ich bin raus. Soeben kam meine Mens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt