Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
30.01.2017 09:36
Zitat von ChrissyB:

Zitat von Mo-90:

Hey von denen die auch die thyroxin nehmen. Habt ihr Nebenwirkungen gehabt und wenn ja haben die sich reguliert?

Also ich hatte keine Beschwerden. Erst als ich Tabletten genommen habe, habe ich gemerkt, dass ich weniger müde bin. Dachte vorher immer, dass das halt so ist bei mir....

Das mit der wacher sein merke ich auch schon. Meine Ärztin meint sie vermutet eher einen Magen-Darm-Infekt. Ich soll nochmal paar Tage abwarten ob es besser wird. Wenn nicht soll ich mich wieder melden.
Tanja114
1757 Beiträge
30.01.2017 12:22
Zitat von 3fach-Mami:

Hab grade beim Arzt angerufen. Nächste Woche Montag hab ich einen Termin

[/quote

Herzlichen Glückwunsch
jennylein1986
1588 Beiträge
30.01.2017 13:16
Zitat von ChrissyB:

Zitat von jennylein1986:

Hallo ihr lieben wie geht's euch ? Ich bin eine Woche vor nmt und habe die ganze Zeit so stechen auf der Seite wo mein Eisprung war und auch immer mal wieder so leichte mens schmerzen ich werd noch verrückt und noch eine Woche warten oh man

Wie heist denn dieses Kiwu gel ?

Wünsche euch einen schönen Wochen Start

Also ich würd jetzt mal sagen, dass die Brüste fast das beste Signal sind. Die Schmerzen und werden irgendwie prall. Im Bauch ist das eher so ein Ziehen und weniger krampfig. Ich drück die Daumen!!! Hast schon nen Schlachtplan wegen testen?

Hmm ja es ist auch eher so stechen und ziehen im Bauch kann aber auch alles wieder Einbildung sein
Da ich von den s Test so
Oft enttäuscht wurde mit vls usw wollte ich eigentlich nicht vor nmt testen aber mein Eissprung wurde ja ausgelöst und somit müsste ich heute eissprung +8/9 sein Hmm vielleicht am Wochende
3fach-Mami
852 Beiträge
30.01.2017 18:28
Zitat von Tanja114:

Zitat von 3fach-Mami:

Hab grade beim Arzt angerufen. Nächste Woche Montag hab ich einen Termin

[/quote

Herzlichen Glückwunsch

Danke, es ist immer noch so unwahr irgendwie....Obwohl ich es ja schon seit einer Woche weiß
jennylein1986
1588 Beiträge
01.02.2017 16:02
hallo ihr lieben also ich müsste so Eisprung + 10/11 sein habe gestern einen Test gemacht da war ein leichter strich/ Schatten wohl da heute leider eher weniger als gestern . Habe auch schon Menscherzen was alles oder nix heißen kann naja bringt nur abwarten.

Allen Hibblerinnen weiterhin die Daumen drück

und allen anderen hoffe es geht euch gut

lg
ChrissyB
281 Beiträge
01.02.2017 16:11
Zitat von jennylein1986:

hallo ihr lieben also ich müsste so Eisprung + 10/11 sein habe gestern einen Test gemacht da war ein leichter strich/ Schatten wohl da heute leider eher weniger als gestern . Habe auch schon Menscherzen was alles oder nix heißen kann naja bringt nur abwarten.

lg

Warte mal noch 2-3 Tage ab, Mensschmerzen muss ja nichts heißen. Ich drück dir die Daumen!
jennylein1986
1588 Beiträge
01.02.2017 16:24
Zitat von ChrissyB:

Zitat von jennylein1986:

lg

Warte mal noch 2-3 Tage ab, Mensschmerzen muss ja nichts heißen. Ich drück dir die Daumen!

ich hoffe es so
Milka0885
7842 Beiträge
01.02.2017 19:15
Zitat von jennylein1986:

Zitat von ChrissyB:

Zitat von jennylein1986:

lg

ich hoffe es so

Also ich kann dir sagen, dass ich bei meinen Tests dienstags nachmittags auch einen leichten Strich hatte, mittwochs früh war er komplett weiß und donnerstags dann richtig positiv.
01.02.2017 20:13
Zitat von jennylein1986:

lg

Ich drücke ganz fest die Daumen. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, wenn ein leichter Strich zu sehen war.
01.02.2017 20:14
Mir selber geht es gut. Ich bin jetzt ZT +5 und ich kann langsam wieder mit dem üben anfangen und hoffe , dass es vielleicht im 4. ÜZ klappt
jennylein1986
1588 Beiträge
02.02.2017 06:18
Leider negativ nun also waten auf die mens und auf ein neues
3fach-Mami
852 Beiträge
02.02.2017 08:50
Zitat von jennylein1986:

Oh schade
Nicht mal ein Hauch?
Dreamy01
560 Beiträge
04.02.2017 09:59
Zitat von jennylein1986:

Und wir sieht es aus?
jennylein1986
1588 Beiträge
04.02.2017 10:30
Mega mens schmerzen aber noch nix in Sicht Test aber negativ Hmm
Dreamy01
560 Beiträge
04.02.2017 11:58
Zitat von jennylein1986:

Mega mens schmerzen aber noch nix in Sicht Test aber negativ Hmm

Stimmen denn die 3 tage bis zum ss test?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt