Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe
05.03.2017 11:56
Hallo Mädels,
Ich wollte mich auch mal wieder melden und euch anderen ganz viel Mut machen.
Bei mir sieht es sehr gut aus. Habe nun schon meinen 5. Positiven SST gemacht und kann es gar nicht mehr erwarten am 20.03.17 endlich zu meiner FA zu gehen. Ich hoffe bis dahin geht alles gut. Aber ich bin so wahnsinnig glücklich endlich einen positiven Test in den Händen zu halten.
Euch anderen drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen
Ich wollte mich auch mal wieder melden und euch anderen ganz viel Mut machen.
Bei mir sieht es sehr gut aus. Habe nun schon meinen 5. Positiven SST gemacht und kann es gar nicht mehr erwarten am 20.03.17 endlich zu meiner FA zu gehen. Ich hoffe bis dahin geht alles gut. Aber ich bin so wahnsinnig glücklich endlich einen positiven Test in den Händen zu halten.
Euch anderen drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen
05.03.2017 12:09
Zitat von SweetyRonja:
Hallo Mädels,
Ich wollte mich auch mal wieder melden und euch anderen ganz viel Mut machen.![]()
Bei mir sieht es sehr gut aus. Habe nun schon meinen 5. Positiven SST gemacht und kann es gar nicht mehr erwarten am 20.03.17 endlich zu meiner FA zu gehen. Ich hoffe bis dahin geht alles gut. Aber ich bin so wahnsinnig glücklich endlich einen positiven Test in den Händen zu halten.![]()
Euch anderen drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen![]()
Der ist aber deutlich positiv! Herzlichen Glückwunsch
Ich warte noch immer auf meinen es..heute ist schon zt24
05.03.2017 12:15
Zitat von Mo-90:
Zitat von SweetyRonja:
Hallo Mädels,
Ich wollte mich auch mal wieder melden und euch anderen ganz viel Mut machen.![]()
Bei mir sieht es sehr gut aus. Habe nun schon meinen 5. Positiven SST gemacht und kann es gar nicht mehr erwarten am 20.03.17 endlich zu meiner FA zu gehen. Ich hoffe bis dahin geht alles gut. Aber ich bin so wahnsinnig glücklich endlich einen positiven Test in den Händen zu halten.![]()
Der ist aber deutlich positiv! Herzlichen Glückwunsch![]()
Ich warte noch immer auf meinen es..heute ist schon zt24![]()
Danke
Mmmmhhhh. Das ist doof mit dem ES, aber ich hab schon öfters in Foren gelesen, das bei manchen der ES sehr spät ist. Ich drücke dir die Daumen
05.03.2017 12:37
Zitat von Dreamy01:
Wünsche dir gute Besserung. Das hört dich ja nicht gut an.
Dankeschön, hoffe es bessert sich
05.03.2017 12:40
Zitat von Mo-90:
Zitat von 3fach-Mami:
Ich habe da Bakterien,die sich chlamydien nennen. Behandelt man es nicht, kann es zur Fehlgeburt oder Totgeburt führen. Auch frühzeitige wehen kann man dadurch bekommen oder das Kind kann sich bei der Geburt anstecken und dann sowas wie Hirnhautentzündung, Lungenentzündung oder im schlimmsten Fall sogar erblinden. Die Bakterien wurden durch Geschlechtsverkehr übertragen. Anstecken kann man sich damit auch im Schwimmbad, Sauna oder öffentlichen Toiletten. Nun muss ich 3 tage Antibiotika nehmen und hoffen,das es besser wird. Mein verlobter muss genau das selbe nehmen
Oh jedie hatte ich auch schon mal. Hoffentlich schlägt das Antibiotikum schnell an.
Wie ist es bei dir ausgegangen? Konnte es schnell behandelt werden?
Ich hoffe auch,dass das Antibiotika schnell anschlägt....
In dieser Schwangerschaft nehme ich echt alles mit
05.03.2017 13:34
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Mo-90:
Zitat von 3fach-Mami:
Ich habe da Bakterien,die sich chlamydien nennen. Behandelt man es nicht, kann es zur Fehlgeburt oder Totgeburt führen. Auch frühzeitige wehen kann man dadurch bekommen oder das Kind kann sich bei der Geburt anstecken und dann sowas wie Hirnhautentzündung, Lungenentzündung oder im schlimmsten Fall sogar erblinden. Die Bakterien wurden durch Geschlechtsverkehr übertragen. Anstecken kann man sich damit auch im Schwimmbad, Sauna oder öffentlichen Toiletten. Nun muss ich 3 tage Antibiotika nehmen und hoffen,das es besser wird. Mein verlobter muss genau das selbe nehmen
Oh jedie hatte ich auch schon mal. Hoffentlich schlägt das Antibiotikum schnell an.
In dieser Schwangerschaft nehme ich echt alles mit![]()
![]()
Ja, danach war alles weg
05.03.2017 13:36
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von Mo-90:
Zitat von SweetyRonja:
Hallo Mädels,
Der ist aber deutlich positiv! Herzlichen Glückwunsch![]()
Ich warte noch immer auf meinen es..heute ist schon zt24![]()
Danke![]()
Mmmmhhhh. Das ist doof mit dem ES, aber ich hab schon öfters in Foren gelesen, das bei manchen der ES sehr spät ist. Ich drücke dir die Daumen![]()
Danke
vllt ist es auch einfach ein Zyklus ohne es. Habe auch schon öfter gehört, dass man gar nicht unbedingt in jedem Zyklus einen es hat und das wohl auch normal ist.
05.03.2017 18:12
Zitat von SweetyRonja:
Hallo Mädels,
Herzlichen Glückwunsch
05.03.2017 19:46
Zitat von Mo-90:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Mo-90:
Zitat von 3fach-Mami:
In dieser Schwangerschaft nehme ich echt alles mit![]()
![]()
Ja, danach war alles weg![]()
Ok,das gibt mir Hoffnung
06.03.2017 09:45
Ich hatte meinen positiven Ovulationtest am 3.3. jetzt geht das hibbeln von vorne los.. ja mal schauen, wenn dieses Mal nicht geklappt hat.. dann legt es echt an mir..
08.03.2017 17:54
Zitat von Tanja114:
Ich hatte meinen positiven Ovulationtest am 3.3. jetzt geht das hibbeln von vorne los.. ja mal schauen, wenn dieses Mal nicht geklappt hat.. dann legt es echt an mir..
Daumen sind gedrückt!
Ich hab heute am zt 27 endlich einen positiven ovu.
08.03.2017 21:09
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Daumen sind gedrückt!
Ja dann leg mal los
Danke dir ich drücke dir auch die Daumen .. nur was komisch ist, dass deine Zyklen eher immer länger werden als kürzer...
08.03.2017 21:15
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Daumen sind gedrückt!
Ja dann leg mal losDanke dir ich drücke dir auch die Daumen .. nur was komisch ist, dass deine Zyklen eher immer länger werden als kürzer...
Danke
Naja, gemischt. 31, 42, 32 und nun 41 Tage.
09.03.2017 19:29
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Daumen sind gedrückt!
Ja dann leg mal losDanke dir ich drücke dir auch die Daumen .. nur was komisch ist, dass deine Zyklen eher immer länger werden als kürzer...
Danke![]()
Hmm abwarten.. Hauptsache einen Eisprung hast du..
09.03.2017 21:21
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
...
Danke![]()
Hmm abwarten.. Hauptsache einen Eisprung hast du..
Ja, dass ist schon mal gut. Jetzt heißt es warten und hoffen.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

die hatte ich auch schon mal. Hoffentlich schlägt das Antibiotikum schnell an.