ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
01.11.2010 19:21
Zitat von minxlive:
Zitat von bellaminze:hehe ok naja müsste noch warten der horst is erst auf dem weg wieder nachhause
Zitat von minxlive:
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage ich habe heute so extreme u ziehen und an der rechten seite tuts mir auch weh könnte das vielleicht doch schon mein es sein ????? wenn ja ich hatte gestern mit mein mann geherzelt kann dann schon was passiert sein wenn es so is ????
Hallo Süße ich spüre meinen ES auch rechts![]()
Es zieht dann mal etwas stärker geht wieder weg und dann ziehts wieder bleibt paar Stunden weg und macht sie wieder bemerkbar am nächsten Tag meistens auch.. Das wäre doch toll wenn es dein ES ist könnte ja sein von der RechnungAlso heute schön herzeln ja das gestern könnte auch schon was bringen geh auf NR sicher und ab ins Bett
![]()
Ich drück dir die daumen
Hehe okay...
Siehste dann wirst du doch vor mir schwanger
Ich hoffe das es klappt!!!
01.11.2010 19:22
Hier das versprochene Foto. Das war der erste Zyklus mit Mönchspfeffer und es hat sofort geklappt... der ET ist der 09.07.2010
01.11.2010 19:22
Zitat von bellaminze:abwarten ich mache mir nicht mehr so ein kopf wie beim letzten mal
Zitat von minxlive:
Zitat von bellaminze:hehe ok naja müsste noch warten der horst is erst auf dem weg wieder nachhause
Zitat von minxlive:
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage ich habe heute so extreme u ziehen und an der rechten seite tuts mir auch weh könnte das vielleicht doch schon mein es sein ????? wenn ja ich hatte gestern mit mein mann geherzelt kann dann schon was passiert sein wenn es so is ????
Es zieht dann mal etwas stärker geht wieder weg und dann ziehts wieder bleibt paar Stunden weg und macht sie wieder bemerkbar am nächsten Tag meistens auch.. Das wäre doch toll wenn es dein ES ist könnte ja sein von der RechnungAlso heute schön herzeln ja das gestern könnte auch schon was bringen geh auf NR sicher und ab ins Bett
![]()
Ich drück dir die daumen
Hehe okay...
Siehste dann wirst du doch vor mir schwanger![]()
Ich hoffe das es klappt!!!
01.11.2010 19:24
Zitat von Anastasia1986:hey herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Hier das versprochene Foto. Das war der erste Zyklus mit Mönchspfeffer und es hat sofort geklappt... der ET ist der 09.07.2010
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab mal eine frage wann hast du getestet????
01.11.2010 19:27
hey mäuschen was machst du hast du es eigentlich schon marco gesagt ???? habe dich ganz doll lieb komme irgend wie nicht in msn rein aber ich versuch es gleich noch mal müsste aber dazu ein neustart machen
01.11.2010 19:29
Zitat von katja20:
Zitat von netty83:
Zitat von katja20:
ist die temperatum 36.48 ok? oder ist das ein anzeichen? habe aber erst gerade gemessen und nicht morgens! mir geht es auch seit gestern nicht gut..aber es kann ja nicht sein, da ich an einem freitag die pille abgesetzt habe und am sonntag meine tage bekommen habe.. und in den 2 tagen konnte ich ja warscheinlich nicht schwanger werden!!?? Und vorgestern hatten wir wieder gehibbelt! Kann es geklappt haben? hmmmmmm....![]()
![]()
sorry eig nicht
du hattest die abbruchsblutung oder????
du musst einmal die richtige mens haben und dann
so ist es bei den meisten
auch beimir![]()
nach einen ES steigt die tempi meist auf 37 und höher und muss oben bleiben
zwischendurch messen bringt da auch nichts sondern frühs sowie du die augen aufmachst u am bsten nicht bewegen dann ist die richtige tempi um sagen zu köönen ob ES oder so
am besten du führst eine tebelle hier im netz wie zb wunschkinder.de usw
danke!![]()
bitte kein problem immer wider gerne
01.11.2010 19:31
Zitat von bellaminze:
Zitat von minxlive:
![]()
Ich drück dir die daumen
hihi
genau jede chance nutzen
01.11.2010 19:32
Zitat von Anastasia1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahatte mal von mönchpfeffer gehört das es dazu ist um deinen zyklus zu stabilisieren
wie funktoniert das denn damit
und was kostet das eigendlich
01.11.2010 19:33
Zitat von netty83:
Zitat von bellaminze:
Zitat von minxlive:
![]()
Ich drück dir die daumen
hihi
genau jede chance nutzen![]()
![]()
![]()
die werde ich auch
01.11.2010 19:35
Zitat von netty83:
Zitat von Anastasia1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@minxline: getestet habe ich heute am NMT mit einem Frühtest war so gegen 14.00 Uhr
der Mönchspfeffer stabilisiert den Zyklus und die Hormone. Habe für 100 Tabletten um die 13€ bezahlt. Reicht für etwa 3 Monate. Weiß nicht, ob es daran liegt, aber es hat funktioniert. Haben aber auch jeden Tag geherzelt![]()
![]()
![]()
ahatte mal von mönchpfeffer gehört das es dazu ist um deinen zyklus zu stabilisieren
01.11.2010 19:41
Hallo an alle,
ich bin neu bei den Hibblern.
Wünsche mir aber schon lange ein Baby.
Heute hätte ich meine Mens bekommen müssen. Sie ist aber noch nicht da
das kann meinetwegen auch die nächsten neun monate so bleiben
Bitte drückt mir mit die daumen...
Lg Stephie
Heute hätte ich meine Mens bekommen müssen. Sie ist aber noch nicht da
das kann meinetwegen auch die nächsten neun monate so bleiben
Lg Stephie
01.11.2010 19:44
Zitat von einahpetS:
Hallo an alle,
Heute hätte ich meine Mens bekommen müssen. Sie ist aber noch nicht dadas kann meinetwegen auch die nächsten neun monate so bleiben
![]()
Lg Stephie
dann drücke ich duie daumen das sie auhc wegbleiben
01.11.2010 19:44
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von netty83:
Zitat von Anastasia1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@minxline: getestet habe ich heute am NMT mit einem Frühtest war so gegen 14.00 Uhr
der Mönchspfeffer stabilisiert den Zyklus und die Hormone. Habe für 100 Tabletten um die 13€ bezahlt. Reicht für etwa 3 Monate. Weiß nicht, ob es daran liegt, aber es hat funktioniert. Haben aber auch jeden Tag geherzelt![]()
![]()
![]()
ich glaube deine antwort ist nicht angekommen
oder
01.11.2010 19:53
Zitat von netty83:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von netty83:
Zitat von Anastasia1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder
oh, da ist was schief gelaufen. Also Der Pfeffer stabilisiert den Hormonhaushalt. HAbe für 100 Tabletten ca. 13€ bezahlt, die reichen dann etwas mehr als 3 Monate. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber es hat offenbar funktioniert![]()
![]()
![]()
01.11.2010 20:02
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von netty83:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von netty83:
Zitat von Anastasia1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder
oh, da ist was schief gelaufen. Also Der Pfeffer stabilisiert den Hormonhaushalt. HAbe für 100 Tabletten ca. 13€ bezahlt, die reichen dann etwas mehr als 3 Monate. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber es hat offenbar funktioniert![]()
![]()
![]()
ich hatte mir auch überlegt ob ich die mir nicht kaufe
gerade weil ich früher so ein unregelmäßigen zyklus hatte
also wenn ich dieses mal wieder meine mens bekomme dann werde ich mir das auch mal zu legen
evtl habe ich ja auch dann glück
bekkomme ich doch in der apotheke oder![]()
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt