ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
09.11.2010 10:57
Zitat von katja20:
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Süßen,
eine Frage habe ich. Lohnt es sich ab Größe 50 Babysachen zu kaufen??? Lese oft, dass die Kinder da sehr schnell raus wachsen. Habe jetzt ab Größe 62 gekauft (viel zu früüh ich weiß) Wird das Baby da nicht drin versinken??? Andererseits haben wir uns Gr. 50 angesehen: das ist sooo winzig, glaube kaum dass das passen könnte
![]()
![]()
also ich würde sagen, dass man schon einpaar sachen in größe 50 kaufen sollte...auch wenn es nur für einpaar wochen ist!! Habe ich aufjeden fall auch gekauft!!
LG![]()
wird das denn nicht zu klein sein??? kann mir das so schwer vorstellen irgendwie, dass in so ein kleines Teil mein Baby rein passt. Ist ja wirklich winzig
09.11.2010 11:23
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von katja20:
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Süßen,
eine Frage habe ich. Lohnt es sich ab Größe 50 Babysachen zu kaufen??? Lese oft, dass die Kinder da sehr schnell raus wachsen. Habe jetzt ab Größe 62 gekauft (viel zu früüh ich weiß) Wird das Baby da nicht drin versinken??? Andererseits haben wir uns Gr. 50 angesehen: das ist sooo winzig, glaube kaum dass das passen könnte
![]()
![]()
also ich würde sagen, dass man schon einpaar sachen in größe 50 kaufen sollte...auch wenn es nur für einpaar wochen ist!! Habe ich aufjeden fall auch gekauft!!
LG![]()
wird das denn nicht zu klein sein??? kann mir das so schwer vorstellen irgendwie, dass in so ein kleines Teil mein Baby rein passt. Ist ja wirklich winzig![]()
![]()
also wie ich weiß sind babys im durchschnitt 49cm-53cm(es gibt ja auch größere babys
) und die sachen dähnen sich ja auch.. also wenn es 51cm ist,dann passt es ja auch noch rein!
09.11.2010 11:25
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von katja20:
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Süßen,
![]()
![]()
LG![]()
wird das denn nicht zu klein sein??? kann mir das so schwer vorstellen irgendwie, dass in so ein kleines Teil mein Baby rein passt. Ist ja wirklich winzig![]()
![]()
wann bist du den schwanger geworden und hast du die pille vorher gemommen? Und in welchem ÜZ???
09.11.2010 11:27
@Anastasia
Also wenn ich du wär würde ich die 56 kaufen weil du weißt ja nicht wie groß dein baby wird weil wenns 52 cm bei der gebzrt ist kannst du die sachen gleich wieder verkaufen wenn du dir de 50 kaufst und lieber zu groß als zu klein reingewachsen sind se dann schnell
Also wenn ich du wär würde ich die 56 kaufen weil du weißt ja nicht wie groß dein baby wird weil wenns 52 cm bei der gebzrt ist kannst du die sachen gleich wieder verkaufen wenn du dir de 50 kaufst und lieber zu groß als zu klein reingewachsen sind se dann schnell
09.11.2010 11:28
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Süßen,
![]()
![]()
Ich würde nicht 50 kaufen
das Durchschnittbaby ist 52cm groß also 56 ist die nächste Größe damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite
09.11.2010 11:29
Zitat von Anni90:
@Anastasia
Genau
09.11.2010 11:31
Mein Frauenarzt meinte immer zu mir ach das wird ein kleines Baby höhstens 52cm
Wir hatten glaube drei Teile geschenkt bekommen in 50 aber er kam auf die Welt und war 55cm in 56 hat er wenn überhaupt zwei undhalb Wochen rein gepasst
Man fängt ja eigentlich so ab 56 an.
Wir hatten glaube drei Teile geschenkt bekommen in 50 aber er kam auf die Welt und war 55cm in 56 hat er wenn überhaupt zwei undhalb Wochen rein gepasst
09.11.2010 11:35
@ Netty:
wegen dem Schleim ich denke das ist bei jedem anders
Viele haben mehr schleim weil sie ja die Gebärmutterschleimhaut aufbaut ich hatte zwar auch eine gutaufgebaute aber der Schleim kam erst bei mir 4 Tage vor der Mens oder so... Davor den Zyklus hatte ich von Anfang bis ende gehabt hatte ich das erste mal so
Bei mir kam alles kurz vor der Mens genau wie die Brüste immer ganz leichtes Stechen und um so näher der Tag kam um so doller wurde es
Und ziehen und leichtes brennen hatte ich gehabt ziehen immer rechts..
Der FA meinte da das kann daran legen weil mein ES rechts war.
wegen dem Schleim ich denke das ist bei jedem anders
Viele haben mehr schleim weil sie ja die Gebärmutterschleimhaut aufbaut ich hatte zwar auch eine gutaufgebaute aber der Schleim kam erst bei mir 4 Tage vor der Mens oder so... Davor den Zyklus hatte ich von Anfang bis ende gehabt hatte ich das erste mal so
Bei mir kam alles kurz vor der Mens genau wie die Brüste immer ganz leichtes Stechen und um so näher der Tag kam um so doller wurde es
Und ziehen und leichtes brennen hatte ich gehabt ziehen immer rechts..
Der FA meinte da das kann daran legen weil mein ES rechts war.
09.11.2010 11:35
Zitat von bellaminze:
Mein Frauenarzt meinte immer zu mir ach das wird ein kleines Baby höhstens 52cmWir hatten glaube drei Teile geschenkt bekommen in 50 aber er kam auf die Welt und war 55cm in 56 hat er wenn überhaupt zwei undhalb Wochen rein gepasst
hmmm..na gut irgendwo habt ihr ja recht!!
trotzdem habe ich einpaar sachen in 50!!
jetzt habt ihr mir ein schlechtes gewissen gemacht!!
09.11.2010 11:44
ne das denk wollten wir nicht!!!
aber vom rein logischen her also bzw ich schau ja immer in unsere zeitung und da stehen ja die geburten drin und da sind die seltesten unter 50 und wenn die wachsen so schnell da lohnt es doch nicht ein niedliches teil in der 50 zukaufen und nach 2 wochen zusagen schade jetzt hat das baby es nur 2 mal angehabt
da kann man ne nr größer kaufen und hat mehr spaß daran weils baby wächst ja rein
aber vom rein logischen her also bzw ich schau ja immer in unsere zeitung und da stehen ja die geburten drin und da sind die seltesten unter 50 und wenn die wachsen so schnell da lohnt es doch nicht ein niedliches teil in der 50 zukaufen und nach 2 wochen zusagen schade jetzt hat das baby es nur 2 mal angehabt
da kann man ne nr größer kaufen und hat mehr spaß daran weils baby wächst ja rein
09.11.2010 11:45
So muss gleich arbeiten gehen machts guddi und viel spaß heute noch
09.11.2010 11:51
Zitat von katja20:also mein baby war 51cm und ich hatte auch darmasl größe 56 geholt und es war ok gewesen
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von katja20:
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Süßen,
![]()
![]()
LG![]()
![]()
also wie ich weiß sind babys im durchschnitt 49cm-53cm(es gibt ja auch größere babys) und die sachen dähnen sich ja auch.. also wenn es 51cm ist,dann passt es ja auch noch rein!
09.11.2010 11:53
Zitat von katja20:du kannst doch die sachen noch umtauschen oder nicht?
Zitat von bellaminze:
Mein Frauenarzt meinte immer zu mir ach das wird ein kleines Baby höhstens 52cmWir hatten glaube drei Teile geschenkt bekommen in 50 aber er kam auf die Welt und war 55cm in 56 hat er wenn überhaupt zwei undhalb Wochen rein gepasst
hmmm..na gut irgendwo habt ihr ja recht!!![]()
jetzt habt ihr mir ein schlechtes gewissen gemacht!!![]()
09.11.2010 11:55
Zitat von minxlive:
Zitat von bellaminze:
hmm... ich denke nicht, weil ich die vor ca. 2-3 wochen her gekauft habe!!
09.11.2010 12:22
Zitat von katja20:und wenn du es versuchen würdes
Zitat von minxlive:
Zitat von bellaminze:
hmm... ich denke nicht, weil ich die vor ca. 2-3 wochen her gekauft habe!!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt