ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
13.11.2010 20:32
Zitat von minxlive:
was ich nur so komisch finde ich habe seid ca zwei drei tagen so ein fressflech das ich alles gemischt oder einfach nur zu viel esse eben zb habe ich ein stück schokolade gegessen und jetzt esse ich ein sandwitch mit salami und käse is doch eigentlich eklig und das hatte ich noch nie bevor ich meine mens bekommen habe gehabt gut vielleicht liegt es auch daran das ich die ganze zeit die pille genommen hatte und seid knapp 3 monaten nicht mehr das ,das die hormone sind die grade spinnen
lach ich finds net eklich
Das mache ich auch so ab und zu stück Schokii essen und dann ein Brot oder warmes oder so
13.11.2010 20:33
Zitat von Avril22:
Hallo zusammen,
darf ich bei euch mithibbeln????![]()
Bin 26j. alt, komme aus Hessen und habe einen 19mon. alten Sohn schwer kranken Sohn!
Ich bin im 1.ÜZ und meinem MNT weiß ich leider nicht genau, weil meine Zyclen mom. sehr durcheinender sind!
Hatte meine letzte Peri am 28.10.2010!!
hallo und ein
darf ich fragen was dein sohn hat
13.11.2010 20:35
so war gerade duschen und schaue an kein ziepen mehr
komisch oder
werde mir jetzt ein glas wein gönnen (noch kann ich es ja)
und mit meinen kind trickfilm schauen
verzichte heute auf das supertalent
komisch oder
13.11.2010 20:36
Zitat von Avril22:
Hallo zusammen,
darf ich bei euch mithibbeln????![]()
Bin 26j. alt, komme aus Hessen und habe einen 19mon. alten Sohn schwer kranken Sohn!
Ich bin im 1.ÜZ und meinem MNT weiß ich leider nicht genau, weil meine Zyclen mom. sehr durcheinender sind!
Hatte meine letzte Peri am 28.10.2010!!
Hallöchen & Willkommen
Natürlich kannst du gerne bei uns mit machen
Ich komme ursprünglich auch aus Hessen aus Wiesbaden & du?
Was hat denn dein kleiner Schatz?? Wenn ich fragen darf
13.11.2010 20:37
Zitat von netty83:
komisch oder
War auch grad duschen kam den ganzen Tach net dazu wegen meinem kleinen Pupsii mein Menne hat bis halb 5 geschlafen von der Nachtschicht hatte ihn schlafen lassen weil er auch kränkelt
Jetzt bringt er grad unseren Pupsii in die heia...
Aber ich gönne mir auch heute mal zwei oder drei Colabier
Wein ist nicht so mein Fall aber Kirschwein aus Eltville (hessen) jamjam
13.11.2010 20:41
Zitat von bellaminze:
Zitat von netty83:
komisch oder
War auch grad duschen kam den ganzen Tach net dazu wegen meinem kleinen Pupsii mein Menne hat bis halb 5 geschlafen von der Nachtschicht hatte ihn schlafen lassen weil er auch kränkelt![]()
Aber ich gönne mir auch heute mal zwei oder drei Colabier![]()
cih trinke an bier gerne das veltins energy
naja werde mich jetzt zu dem kleinen (großen) auf die couch machen
und ein wenig tv schauen
wir hören uns alle morgen wieder
13.11.2010 20:43
Zitat von netty83:
Zitat von bellaminze:
Zitat von netty83:
komisch oder
War auch grad duschen kam den ganzen Tach net dazu wegen meinem kleinen Pupsii mein Menne hat bis halb 5 geschlafen von der Nachtschicht hatte ihn schlafen lassen weil er auch kränkelt![]()
Aber ich gönne mir auch heute mal zwei oder drei Colabier![]()
cih trinke an bier gerne das veltins energy
naja werde mich jetzt zu dem kleinen (großen) auf die couch machen
und ein wenig tv schauen
wir hören uns alle morgen wieder
Jaa ich liebe auch V plus energy und vor allem Curuba hihi
Wünsche dir noch einen schönen Abend
14.11.2010 03:05
wie ich mir gedacht habe komme in den 3 ÜZ habe vohind ein hellrosanen ausfluss bekommen also heute nacht oder morgen sind die mens dann da
14.11.2010 08:39
Zitat von minxlive:
wie ich mir gedacht habe komme in den 3 ÜZ habe vohind ein hellrosanen ausfluss bekommen also heute nacht oder morgen sind die mens dann da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mesnch süße
habe so gehofft da wir zusammen testen....
drücke dich mal u lass den kopf nicht hängen......
14.11.2010 08:58
Hallo,
Danke für den netten Empfang
Komme aus Idstein, das ist Nähe Limburg!!
Samuel kam mit einer extrahepatischen Gallengangsatresie zur Welt dh. Gallengänge waren nicht angelegt, dadurch konnte die Gallenflüssigkeit nicht abfließen und hat die Leber zerstört!
Er wurde am 30.11.2009 Lebertransplantiert!!
Soweit geht es im gut, entwicklungstechnisch hat er alles aufgeholt aber er muss nun sein Leben lang Medikamente nehmen damit das neue Organ nicht abgestoßen wird!!
Aber wollen dennoch nicht auf ein 2.Kind verzichten
Danke für den netten Empfang
Samuel kam mit einer extrahepatischen Gallengangsatresie zur Welt dh. Gallengänge waren nicht angelegt, dadurch konnte die Gallenflüssigkeit nicht abfließen und hat die Leber zerstört!
Soweit geht es im gut, entwicklungstechnisch hat er alles aufgeholt aber er muss nun sein Leben lang Medikamente nehmen damit das neue Organ nicht abgestoßen wird!!
Aber wollen dennoch nicht auf ein 2.Kind verzichten
14.11.2010 09:27
Zitat von Avril22:
Hallo,
Danke für den netten Empfang![]()
Aber wollen dennoch nicht auf ein 2.Kind verzichten![]()
oh da hat euer kleiner aber auch schon ne menge durch......respekt vor den kleinen wieviel kraft und lebensfreude sie haben
und mit den medis wachsen die kinder auf und das wird i-wann normalität oder
also ich finde es gut das man nicht auf ein 2 kind verzichtet es ist doch schön trotzallem ein geschwisterchen zu haben
14.11.2010 10:19
Zitat von netty83:mal schauen steht vielleicht noch alles drinne abwarten was ich aber nicht glaube hatte zwar heute nichts im hösschen aber der rosane ausfluss is immer noch da und ul ziehen habe ich auch
Zitat von minxlive:
wie ich mir gedacht habe komme in den 3 ÜZ habe vohind ein hellrosanen ausfluss bekommen also heute nacht oder morgen sind die mens dann da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mesnch süße
14.11.2010 10:23
@Netty
ja das stimmt, ein schweres Jahr liegt hinter uns, aber nun geht es nur noch bergauf und das ist schön!!
Oja, glaube wenn Samuel nicht so aufgeweckt, fröhlich usw. gewesen wäre, wäre es für uns als Eltern um einiges schwerer geworden, damit fertig zu werden!!
Genau so sehe ich das auch, vorallem soll Samuel so normal wie möglich aufwachsen und gerade deswegen finde ich es sogar sehr wichtig das er noch ein Geschwisterchen bekommt!!
ja das stimmt, ein schweres Jahr liegt hinter uns, aber nun geht es nur noch bergauf und das ist schön!!
Oja, glaube wenn Samuel nicht so aufgeweckt, fröhlich usw. gewesen wäre, wäre es für uns als Eltern um einiges schwerer geworden, damit fertig zu werden!!
Genau so sehe ich das auch, vorallem soll Samuel so normal wie möglich aufwachsen und gerade deswegen finde ich es sogar sehr wichtig das er noch ein Geschwisterchen bekommt!!
14.11.2010 10:40
Zitat von minxlive:
Zitat von netty83:mal schauen steht vielleicht noch alles drinne abwarten was ich aber nicht glaube hatte zwar heute nichts im hösschen aber der rosane ausfluss is immer noch da und ul ziehen habe ich auch
Zitat von minxlive:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mesnch süße
ach menno
aber nächsten üz wirds bestimmt
14.11.2010 10:41
Zitat von Avril22:
@Netty
ich sehe das auch so mit einen geschwisterchen
und euer großer gibt ja auch ne menge kraft gerade weil er so aufgewckt ist oder
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt