ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
15.11.2010 09:34
Zitat von netty83:
Zitat von raspberry_kiss:
Hmm okay, dann mal abwarten... Bis jetzt ist er noch "zu" "oben" und eher "hart"... Mensanzeichen auch keine da... (sehr unüblich!)
wann ist dein NMT
viele sagen das sich der mumu erst 4 std vorher senkt bevor die mens eintritt![]()
![]()
![]()
NMT wäre morgen wenn der 30 Tage Zyklus bleibt... (ist seit 4 zyklen regelmäßig...) MuMu ist echt noch weit oben... naja, dann heisst es jetzt "wie immer" abwarten...
*doof sowas* @ramaeli... danke für´s daumendrücken... mach ich für dich auch...
15.11.2010 09:38
Zitat von netty83:
Hmm okay, dann mal abwarten... Bis jetzt ist er noch "zu" "oben" und eher "hart"... Mensanzeichen auch keine da... (sehr unüblich!)
wann ist dein NMT
viele sagen das sich der mumu erst 4 std vorher senkt bevor die mens eintritt![]()
![]()
![]()
NMT wäre morgen wenn der 30 Tage Zyklus bleibt... (ist seit 4 zyklen regelmäßig...) MuMu ist echt noch weit oben... naja, dann heisst es jetzt "wie immer" abwarten...*doof sowas*
@ramaeli... danke für´s daumendrücken... mach ich für dich auch...![]()
wann hast du denn vor zu testen
15.11.2010 09:42
am liebsten gar nicht...
*negative tests sind doof*
wenn sie morgen net da ist, die mens, dann will ich so lange warten wie es geht... weil wäre ja morgen wenn eh erst 4+0... ist ja recht früh und das HcG steigt ja net bei jedem gleich...
*negative tests sind doof*
wenn sie morgen net da ist, die mens, dann will ich so lange warten wie es geht... weil wäre ja morgen wenn eh erst 4+0... ist ja recht früh und das HcG steigt ja net bei jedem gleich...
15.11.2010 09:42
am liebsten gar nicht...*negative tests sind doof*
![]()
gibst du mir ein bisschen von deiner ruhe ab
15.11.2010 09:47
Zitat von netty83:
![]()
![]()
![]()
![]()
die Ruhe ist nur Fassade
bin so super hibbelig, weil ich schon länger mitn kreislauf probleme habe und ab und zu leichte übelkeit... iwie nervig wenn man sich an jedem ziepen und zwicken so hochzieht...
15.11.2010 09:50
Zitat von netty83:
![]()
![]()
![]()
![]()
die Ruhe ist nur Fassadebin so super hibbelig, weil ich schon länger mitn kreislauf probleme habe und ab und zu leichte übelkeit... iwie nervig wenn man sich an jedem ziepen und zwicken so hochzieht...
ünel ist mir auch ein wenig (evtl vor aufregung
) oh man ich hoffe das wir alle bald einen pos test in der hand halten
15.11.2010 09:52
Zitat von netty83:
Zitat von netty83:
![]()
![]()
![]()
![]()
die Ruhe ist nur Fassadebin so super hibbelig, weil ich schon länger mitn kreislauf probleme habe und ab und zu leichte übelkeit... iwie nervig wenn man sich an jedem ziepen und zwicken so hochzieht...
ünel ist mir auch ein wenig (evtl vor aufregung)
oh man ich hoffe das wir alle bald einen pos test in der hand halten
wir sind ja ungefähr gleich... nur nen tag unterschied... wie lange wartest du bis zum test?
15.11.2010 09:57
Zitat von netty83:
Zitat von netty83:
![]()
![]()
![]()
![]()
ünel ist mir auch ein wenig (evtl vor aufregung)
oh man ich hoffe das wir alle bald einen pos test in der hand halten
wir sind ja ungefähr gleich... nur nen tag unterschied... wie lange wartest du bis zum test?
wenn ich das nur wüßte
weiß nicht wann ich am besten testen soll
15.11.2010 10:01
Wenn´s net so schwer wäre würde ich ne Woche warten, da sich der ganze Spaß ja gerne mal verschieben kann... Aaaaaaaaaaaaaber
Geduld... *schlechte erfindung* *ich hab keine bzw wenig*
Geduld... *schlechte erfindung* *ich hab keine bzw wenig*
15.11.2010 10:06
also ichmuss sagen das ich bis gestern noch ein wenig geduldig war aber heute ist davon null übrig
habe auch keine anzeichen das die mens kommen könnte
ein wenig ziehen und so mehr aber nicht
ich drehe echt bald durch
habe auch keine anzeichen das die mens kommen könnte
ein wenig ziehen und so mehr aber nicht
ich drehe echt bald durch
15.11.2010 10:14
Normalerweise hab ich ganz kurz vorher immer anzeichen, und auch während der Mens gehts mir echt übel... Bauchkrämpfe und alles.. aber das hatte ich schon bei der letzten Mens nimmer... komisch alles...
naja, ich werd mich mal ablenken...
oder vielleicht
... obwohl
neee!
naja, ich werd mich mal ablenken...
oder vielleicht
... obwohl
neee!
15.11.2010 10:14
Normalerweise hab ich ganz kurz vorher immer anzeichen, und auch während der Mens gehts mir echt übel... Bauchkrämpfe und alles.. aber das hatte ich schon bei der letzten Mens nimmer... komisch alles...
naja, ich werd mich mal ablenken...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder vielleicht... obwohl
neee!
![]()
ich werd auch malversuchen mich abzulenken
15.11.2010 10:37
Guten morgen Mädels
wie gehts euch heute??
Außer nem blöden Husten gehts mir besser... meinem kleinen Pupsa scheint es auch wieder etwas besser zu gehen
Vielleicht hab ich ja Glück und wir können morgen doch zum Fotografen...
Bei paar rückt der NMT ja an
Ich drücke euch allen die Däumchen... ich bin mal gespannt wann ich das erste mal wieder meine Mens bekommen werde
@minxlive: machst du denn jetzt Pause bis ca Sep 2011???
wie gehts euch heute??
Außer nem blöden Husten gehts mir besser... meinem kleinen Pupsa scheint es auch wieder etwas besser zu gehen
Vielleicht hab ich ja Glück und wir können morgen doch zum Fotografen...
Bei paar rückt der NMT ja an
Ich drücke euch allen die Däumchen... ich bin mal gespannt wann ich das erste mal wieder meine Mens bekommen werde
@minxlive: machst du denn jetzt Pause bis ca Sep 2011???
15.11.2010 10:40
wenn man vom Teufel spricht...
indirektes Hibbeln ist mist... nächsten ÜZ läufts anders...
15.11.2010 11:35
wenn man vom Teufel spricht...![]()
![]()
![]()
Was looos??? Kam die rote Zora??
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt