ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
23.11.2010 20:14
Zitat von Anni90:
hi mädels ich meld mich auch mal wieder nach einem langen wochenende. eh ich hab schon seit 4 tagen so en fädrigen zs geht das denn auch mal wieder weg? haben natürlich schön geherzelt damits endlich mal klappt![]()
und gibt es bei euch was neues wird mal wieder jemand testen oder hat schon getestet? ich hab ja noch en bissl zeit bin ja erst in der mitte
hallo anni...ja ich werde morgen testen bin eigendlich jetzt 2 tage überfällig, aber das muss ja nichts heißen! aber hoffen tuhen wir es trotzdem!!
23.11.2010 21:16
Zitat von katja20:
Zitat von Anni90:
hi mädels ich meld mich auch mal wieder nach einem langen wochenende. eh ich hab schon seit 4 tagen so en fädrigen zs geht das denn auch mal wieder weg? haben natürlich schön geherzelt damits endlich mal klappt![]()
und gibt es bei euch was neues wird mal wieder jemand testen oder hat schon getestet? ich hab ja noch en bissl zeit bin ja erst in der mitte
hallo anni...ja ich werde morgen testen bin eigendlich jetzt 2 tage überfällig, aber das muss ja nichts heißen! aber hoffen tuhen wir es trotzdem!!![]()
hi katja also ich musste 5 monate auf meine mens warten und dann nochmal 2 monate und hoffe das jetzt alles so wird wie es sein sollte oder auch das ich ss bin
23.11.2010 23:05
ja eig müsste es jetzt schon was anzeigen wenn nicht wartest du noch ne wocdhe und gehst dann zum fa die kann dir was geben war bei mir auch so hatte 2 tests gemacht und bin dann zum fa
24.11.2010 10:25
Hallo ihr Lieben,
würde gerne bei euch mit hibbeln!
Mein Name ist Sabine bin ab Samstag 31 Jahre und habe einen Sohn, Tim 1 Jahr und jetzt arbeiten wir am Geschwisterchen. Vor Tim hatte ich ne FG und jetzt im November
Aber wir hoffen natürlich weiter.
Liebe Grüße
würde gerne bei euch mit hibbeln!
Mein Name ist Sabine bin ab Samstag 31 Jahre und habe einen Sohn, Tim 1 Jahr und jetzt arbeiten wir am Geschwisterchen. Vor Tim hatte ich ne FG und jetzt im November
Aber wir hoffen natürlich weiter.
Liebe Grüße
24.11.2010 15:53
Hallo Mädls, wie geht es euch allen???
Mir geht es ganz gut, außer das mir ständig übel ist.
Aber hab erst einmal Brechen müssen.
Hab am 2.12 wieder FA, genau einen Tag nach meinen Geb.
Das hatte ich bei der ersten SS auch.
Mir geht es ganz gut, außer das mir ständig übel ist.
Aber hab erst einmal Brechen müssen.
Hab am 2.12 wieder FA, genau einen Tag nach meinen Geb.
Das hatte ich bei der ersten SS auch.
24.11.2010 16:08
Zitat von bellaminze:
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo bella.....und ihr anderen lieben
![]()
ich wollte mal fragen ob ich mich noch zu euch gesellen darf?![]()
![]()
bin auch ne ganz liebe![]()
lg chrissy![]()
Hallöchen &![]()
Schön das du auch hier dazugesellen willst![]()
Hibbelst du gleich drauf los, oder machst du noch eine Pause?
danke dir !
nee mache diesen monat meinen zyklus beobachten und ab nächsten ÜZ mach ich erstmal bis dezember pause und dann vielleicht ab januar wieder hibbeln .....und du wie lange musst du jetzt noch pause machen oder wie wollt ihr jetzt weiter machen ...kann mich nciht genau erinnern , aber hast du nicht geschrieben das ihr jetzt erstmal pause macht ? (bis nächstes jahr )
25.11.2010 15:18
Huhu ihr Lieben,
na wie gehts euch? Habe den Schock, dieser komischen Trennung inzwischen gut überstanden, aber dafür hab ich mir nen virus eingefangen. Blödes Magen-Darm.
na wie gehts euch? Habe den Schock, dieser komischen Trennung inzwischen gut überstanden, aber dafür hab ich mir nen virus eingefangen. Blödes Magen-Darm.
25.11.2010 15:30
Zitat von jane-me:
Huhu ihr Lieben,
oh je... ist bestimmt der stress
*tröst*
25.11.2010 15:47
Zitat von jane-me:
Huhu ihr Lieben,
Schön zu hören das du die Trennung gut überstanden hast
Und gute besserunge
25.11.2010 18:51
Hallo ihr Süßen,
auch von mir gibt es heute ein Bildchen. Baby gehts gut. Herz blubbert. Nächster Termin in 3 Wochen.
7+4
auch von mir gibt es heute ein Bildchen. Baby gehts gut. Herz blubbert. Nächster Termin in 3 Wochen.
7+4
25.11.2010 21:00
Zitat von ramaeli:
Zitat von jane-me:
Huhu ihr Lieben,
oh je... ist bestimmt der stress![]()
*tröst*
Ja, da könntest du wirklich recht haben.
Danke, für die kraft, die ihr mir immer wieder gebt.
26.11.2010 09:15
hallooo mädels...
am 21.11. hätte ich meine mens bekommen sollen,
das habe ich aber nicht und deshalbhabe ich am 24.11. ein ss-Test gemacht der war leider negativ!
und heute habe ich meine mens bekommen!
Naja...ab geht es in den neuen ÜZ!!
ich hoffe dies mal klappt es...
ist ein Zyklus von 33 Tagen in ordnung?
Wie war es bei euch?
Ich habe auch letzten monat meine abbruchsblutung bekommen, weil ich davor mein pille abgesetzt habe. Also ich denke, dass mein mens in ordnung gekommen ist oder? Ich habe auch schon gehört, dass manche 3 monate nach absetzen d. pille gewartet haben!
LG Katja
das habe ich aber nicht und deshalbhabe ich am 24.11. ein ss-Test gemacht der war leider negativ!
und heute habe ich meine mens bekommen!
Naja...ab geht es in den neuen ÜZ!!
Wie war es bei euch?
Ich habe auch letzten monat meine abbruchsblutung bekommen, weil ich davor mein pille abgesetzt habe. Also ich denke, dass mein mens in ordnung gekommen ist oder? Ich habe auch schon gehört, dass manche 3 monate nach absetzen d. pille gewartet haben!
LG Katja
26.11.2010 09:42
Zitat von katja20:
hallooo mädels...
das habe ich aber nicht und deshalbhabe ich am 24.11. ein ss-Test gemacht der war leider negativ!![]()
und heute habe ich meine mens bekommen!![]()
Naja...ab geht es in den neuen ÜZ!!![]()
Wie war es bei euch?
LG Katja
Hallo und Willkommen.
Wünsche dir eine schöne Hibbel und vor allem kurze Hibbelzeit. Ich habe damals die Pille abgesetzt und sofort einen regelmäßigen 28-Tage Zyklus gehabt. Beim dritten Mal klappte es dann. 3 Monate sind nicht viel. Normal ist bis etwa ein Jahr üben. Bei vielen klappt es aber eher und falls nicht soll man sich nicht verrückt machen. Manchmal dauert es eben. Es werden aber 80% der Frauen im ersten Jahr schwanger. Daumen sind gedrückt
26.11.2010 10:24
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von katja20:
hallooo mädels...
das habe ich aber nicht und deshalbhabe ich am 24.11. ein ss-Test gemacht der war leider negativ!![]()
und heute habe ich meine mens bekommen!![]()
Naja...ab geht es in den neuen ÜZ!!![]()
Wie war es bei euch?
LG Katja
Hallo und Willkommen.Wünsche dir eine schöne Hibbel und vor allem kurze Hibbelzeit. Ich habe damals die Pille abgesetzt und sofort einen regelmäßigen 28-Tage Zyklus gehabt. Beim dritten Mal klappte es dann. 3 Monate sind nicht viel. Normal ist bis etwa ein Jahr üben. Bei vielen klappt es aber eher und falls nicht soll man sich nicht verrückt machen. Manchmal dauert es eben. Es werden aber 80% der Frauen im ersten Jahr schwanger. Daumen sind gedrückt
![]()
![]()
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt