ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
03.12.2010 14:35
@netti: Nichts würd ich lieber tun als dir zu sagen dass ich positiv getestet habe und du mich auf dei ss-Liste setzen könntest!
lg flocke
lg flocke
03.12.2010 15:09
Zitat von netty83:
Zitat von katja20:
Zitat von netty83:
so hoffe das alle drinne sind
katja was soll ich denn bei deinen daten ändern habe es nicht so richtig erlesen können
und was ist mit euch
Summer
katja20
Janet131087
Krissi22
Kristina88
Janine2011
MamaMinniMi
Flocke07
manuMama
Avril22
oder habe ich da was überlesen???![]()
wann habt ihr denn mens tag
donika88
LittleMsSunshine2
NadjaG
hallo Netty,
ja bei mir kannst du leider die Daten ändern!![]()
bin nicht schwanger...und ab in das nächste ÜZ![]()
Katja20.....21 Jahre.....2ÜZ.....NMT 24.12
LG Katja
genau zu heiligabend
ich wünsche dir das es funzt u du einen pos test in den händen hälst
das wäre toll einen pos test zu heiligabend
ohhhhhhhhh jaaaaaaaaa... das wäre es!!! Sehr sogar!
ich glaube, dass ich kein anderes Geschenk mehr an diesem Tag brauch!
03.12.2010 15:09
Zitat von Flocke07:
@netti: Nichts würd ich lieber tun als dir zu sagen dass ich positiv getestet habe und du mich auf dei ss-Liste setzen könntest!![]()
lg flocke
das glaube ic dir
soll ich euch mal was sagen ich bin ja seit ende okt arbeitslos und ich habe heute einen anruf für ein terminzum vorstellungsgespräch bekommen in meiner alten firma wo ich vor jahren gearbeitet habe dadurch sich da ja der beitzer gewechselt hat
freue mich da voll
03.12.2010 15:10
Zitat von katja20:
Zitat von netty83:
Zitat von katja20:
Zitat von netty83:
katja was soll ich denn bei deinen daten ändern habe es nicht so richtig erlesen können
und was ist mit euch
Summer
katja20
Janet131087
Krissi22
Kristina88
Janine2011
MamaMinniMi
Flocke07
manuMama
Avril22
donika88
LittleMsSunshine2
NadjaG
hallo Netty,
LG Katja
genau zu heiligabend
ohhhhhhhhh jaaaaaaaaa... das wäre es!!! Sehr sogar!![]()
ich glaube, dass ich kein anderes Geschenk mehr an diesem Tag brauch!![]()
lach das würde jeden für uns gehen
nur das ich gerade hin u her gerissen bin durch das vorstellungsgespräch...weiß nich ob da ne SS gut kommen würde
03.12.2010 15:19
Zitat von netty83:
Zitat von katja20:
Zitat von netty83:
Zitat von katja20:
Zitat von netty83:
und was ist mit euch
Summer
katja20
Janet131087
Krissi22
Kristina88
Janine2011
MamaMinniMi
Flocke07
manuMama
Avril22
donika88
LittleMsSunshine2
NadjaG
hallo Netty,
LG Katja
genau zu heiligabend
nur das ich gerade hin u her gerissen bin durch das vorstellungsgespräch...weiß nich ob da ne SS gut kommen würde![]()
hmmmm.... ja das stimmt...
aber wenn du genommen wirst (fester vertrag )und du weißt noch nicht dass du schwanger bist und die 3 monate probezeit vorbei ist, dann können die dich ja auch gar nicht mehr kündigen !!
03.12.2010 15:49
noch 4 tage ungefähr bis zum ES .....Leute drückt mir die daumen
vllt klappts ja !!! bin jetz scho wieder am hibbeln und es is war noch nicht mal der ES
vllt klappts ja !!! bin jetz scho wieder am hibbeln und es is war noch nicht mal der ES
03.12.2010 15:55
freitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
endelich wochendeeeeeeeeeeeeee!!!
endelich wochendeeeeeeeeeeeeee!!!
03.12.2010 16:19
Hallo Mädels also ich hab keinerlei anzeichen das meine mens kommen auch keine das ich irgendein stechen wegen ner zyste hab und schwanger fühl ich mich auch nicht. außer das ich wieder total müde bin und fress wie ein scheunendrescher
und jetzt ist mir schlecht weil ich alles durcheinander gegessen erst leberwurst brötchen dann bambina falls das einer von euch kennt dann zwischendurch ceshewnüsse und dann ne apfeltasche boah eh ich könnt grad voll ko*** ja morgen ist ja mein nmt wenn ich einen zyklus von 28 tagen hätt de ovus haben auch in der mitte einen dicken balken angezeigt und mein gebärmutterhals ist übelst weit oben komm kaum noch hin naja mal sehen was sich ergibt. und bei euch alles senkrecht
und jetzt ist mir schlecht weil ich alles durcheinander gegessen erst leberwurst brötchen dann bambina falls das einer von euch kennt dann zwischendurch ceshewnüsse und dann ne apfeltasche boah eh ich könnt grad voll ko*** ja morgen ist ja mein nmt wenn ich einen zyklus von 28 tagen hätt de ovus haben auch in der mitte einen dicken balken angezeigt und mein gebärmutterhals ist übelst weit oben komm kaum noch hin naja mal sehen was sich ergibt. und bei euch alles senkrecht
03.12.2010 18:35
Zitat von Anni90:
Hallo Mädels also ich hab keinerlei anzeichen das meine mens kommen auch keine das ich irgendein stechen wegen ner zyste hab und schwanger fühl ich mich auch nicht. außer das ich wieder total müde bin und fress wie ein scheunendrescherund jetzt ist mir schlecht weil ich alles durcheinander gegessen erst leberwurst brötchen dann bambina falls das einer von euch kennt dann zwischendurch ceshewnüsse und dann ne apfeltasche boah eh ich könnt grad voll ko*** ja morgen ist ja mein nmt wenn ich einen zyklus von 28 tagen hätt de ovus haben auch in der mitte einen dicken balken angezeigt und mein gebärmutterhals ist übelst weit oben komm kaum noch hin naja mal sehen was sich ergibt. und bei euch alles senkrecht
Drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hatte in dem Monat, in dem ich schwanger wurde auch keinerlei Anzeichen. Nicht so, wie die letzten Monate (Brustschmerzen, Bauchziehen) wo ich dann auch meine Mens bekam.
Wünsche dir Glück, dass du morgen positiv testest.
03.12.2010 18:42
Zitat von katja20:
Hallo Mädels....
ich weiß, dass es jetzt nicht hierher gehört... aber ich mache mir sorgen!![]()
![]()
also wir haben eine süße 3 monate altes Kätzchen "Mia".... heute morgens wollte ich sie auf den arm nehmen und sie hat sich so komisch dewendet (ganz schnell) und ich konnte gar nicht so schnell gucken, als sie aus meinem arm ca. 1 meter auf den boden gefallen ist! sie hat es nicht so schnell geschafft auf die bein zu kommen und ich glaube sieist mit dem kopf auf den boden gefallen... weil sie kurz mit dem köpfchen geschüttelt hat!![]()
jetzt mache ich mir voll die sorgen, weil ich sie ja sooooooo lieb hab...mein kätzchen!![]()
hat jemand von euch auch katzen und kennt sich aus?
Ist es schlimm?
Bitte helft mir!
LG Katja![]()
Mach Dir keine Sorgen. Katzen schütteln immer ihren Kopf um ihren Gleichgewichtssinn wieder zu sortieren. Wegen diesem System können Katzen ja auch so tief fallen und dabei nicht die Orientierung verlieren.
Also alles ganz normales Verhalten. Wirkt sie allerdings schläfriger oder benommen, dann geh besser zum Arzt!
LG schwubbs und ihre 2 Kuscheltiger
03.12.2010 19:22
@anastasia danke naja entweder ich mach dn morgen oder die kommende woche hab nämlich keinen test zuhause
@katja mach dich wirklich nicht verrückt so hart wie das jetzt klingt aber mein kleiner kater ist mit 4 monaten im fenster hängen geblieben zum glück war ich da grad im selben raum wie er und ich hab ihn gleich wieder rausgehift und er war zuerst total neben der spur hat gehinkt und so aber nach ner stunde gings ihm wieder super ich hab mir da auch voll die vorwürfe gemacht und sorgen aber dem dicken gehts jetzt bestens ist dick und fett für den winter
@katja mach dich wirklich nicht verrückt so hart wie das jetzt klingt aber mein kleiner kater ist mit 4 monaten im fenster hängen geblieben zum glück war ich da grad im selben raum wie er und ich hab ihn gleich wieder rausgehift und er war zuerst total neben der spur hat gehinkt und so aber nach ner stunde gings ihm wieder super ich hab mir da auch voll die vorwürfe gemacht und sorgen aber dem dicken gehts jetzt bestens ist dick und fett für den winter
03.12.2010 20:35
Huhu melde mich auch mal kurz
Ich hoffe es geht euch allen gut
Mensch ich will endlich mal sehen das jemand schwanger ist
Drück euch allen die Däumchen
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Ich geh morgen mit meinem Mann & unserem besten Freund in die Disco... seine Frau kann leider nicht
Naja egal... ich hab mal wieder die Chance nach einem halben Jahr mich voll laufen zu lassen
Ich hoffe es geht euch allen gut
Mensch ich will endlich mal sehen das jemand schwanger ist
Drück euch allen die Däumchen
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Ich geh morgen mit meinem Mann & unserem besten Freund in die Disco... seine Frau kann leider nicht
Naja egal... ich hab mal wieder die Chance nach einem halben Jahr mich voll laufen zu lassen
03.12.2010 20:40
Zitat von katja20:
Zitat von netty83:
Zitat von katja20:
Zitat von netty83:
Zitat von katja20:
Zitat von netty83:
und was ist mit euch
Summer
katja20
Janet131087
Krissi22
Kristina88
Janine2011
MamaMinniMi
Flocke07
manuMama
Avril22
donika88
LittleMsSunshine2
NadjaG
hallo Netty,
LG Katja
genau zu heiligabend
nur das ich gerade hin u her gerissen bin durch das vorstellungsgespräch...weiß nich ob da ne SS gut kommen würde![]()
hmmmm.... ja das stimmt...
aber wenn du genommen wirst (fester vertrag )und du weißt noch nicht dass du schwanger bist und die 3 monate probezeit vorbei ist, dann können die dich ja auch gar nicht mehr kündigen !!![]()
naja hier ist es meist 6 monate probezeit weist
kenne das gar nicht mit 3 monate
och menno
03.12.2010 20:42
Zitat von Anni90:
Hallo Mädels also ich hab keinerlei anzeichen das meine mens kommen auch keine das ich irgendein stechen wegen ner zyste hab und schwanger fühl ich mich auch nicht. außer das ich wieder total müde bin und fress wie ein scheunendrescherund jetzt ist mir schlecht weil ich alles durcheinander gegessen erst leberwurst brötchen dann bambina falls das einer von euch kennt dann zwischendurch ceshewnüsse und dann ne apfeltasche boah eh ich könnt grad voll ko*** ja morgen ist ja mein nmt wenn ich einen zyklus von 28 tagen hätt de ovus haben auch in der mitte einen dicken balken angezeigt und mein gebärmutterhals ist übelst weit oben komm kaum noch hin naja mal sehen was sich ergibt. und bei euch alles senkrecht
man sagt ja das man eig kaum bi keine anzeichen auf eine SS hat
jetzt hibbel ich voll mit....grins
naja ich muss das hibbeln bestmmt zurückschrauben erstmal
03.12.2010 21:49
@netti: Gratuliere mal zu dem tollen "Jobangebot" hoffe es wird was wenn du auch hingehen willst!
lg
lg
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt