ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
05.01.2011 12:27
Zitat von katja20:
Zitat von netty83:
Zitat von Janine2011:
Zitat von netty83:
Zitat von Janine2011:
Zitat von netty83:
katja
ja du kannst sie mitmachen denn immer schaffe ich es nciht
und zu 2 ist es besser
nadja
mir gehts genauso
mensch ist das deprimierend echt
me
da sich mein ES verschoben hat um 2 tage kann ich noch länger earten echt sch......
wie gehts den rest denn so
Hallo Netty,
mir gehts ganz gut, nur habe ich Rückenschmerzen, da meine Katze gemeint hat sich heute Nacht in das Bett zu schleichen und legt sich auf die Decke und traue mich dann nicht mehr zu drehen, weil ich dachte, dass ich sie aufwecke...![]()
da hat die katze dich ja fest im griff ne
Ja, so kann man das auch sagen!
Sie ist halt so ein kleiner Babyersatz!![]()
das glaube ich dir
meist sucht man sich ein ersatz
ich habe ja schon ein großen jungen und haustiere ist nicht so mein fall
ja wir haben auch seit dem 16.10. unsere süße Mia...und sie ist auch unser ersatzbaby....und wir lieben sie einfach über alles!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Janine2011
danke mir geht es gut und dir?
echt is ja ein zufall....grins
05.01.2011 13:48
Zitat von ManuMama:
Zitat von katja20:
Zitat von netty83:
Zitat von Janine2011:
Zitat von netty83:
Zitat von Janine2011:
Zitat von netty83:
katja
ja du kannst sie mitmachen denn immer schaffe ich es nciht
und zu 2 ist es besser
nadja
mir gehts genauso
mensch ist das deprimierend echt
me
da sich mein ES verschoben hat um 2 tage kann ich noch länger earten echt sch......
wie gehts den rest denn so
Hallo Netty,
mir gehts ganz gut, nur habe ich Rückenschmerzen, da meine Katze gemeint hat sich heute Nacht in das Bett zu schleichen und legt sich auf die Decke und traue mich dann nicht mehr zu drehen, weil ich dachte, dass ich sie aufwecke...![]()
da hat die katze dich ja fest im griff ne
Ja, so kann man das auch sagen!
Sie ist halt so ein kleiner Babyersatz!![]()
das glaube ich dir
meist sucht man sich ein ersatz
ich habe ja schon ein großen jungen und haustiere ist nicht so mein fall
ja wir haben auch seit dem 16.10. unsere süße Mia...und sie ist auch unser ersatzbaby....und wir lieben sie einfach über alles!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Janine2011
danke mir geht es gut und dir?
echt is ja ein zufall....grins
Mir geht es soweit gut, nur habe ich im Moment ein paar Probleme mit dem Kreislauf.....Das Wetter ist einfach ätzend!
Mal schauen ob es diesesmal geklappt hat und wenn nicht, dann gehts halt ab in den nächsten Zyklus!
@Netty
Wie gehts dir denn so?
Was sagt deine Tempi?
Wie machst du das denn mit dem Messen?
Direkt im Bett oder erst mal ins Bad?
Oral, Vaginal oder Rektal?
Hört sich irgendwie komisch an...
05.01.2011 13:54
Hallo, ich bin auch neu hier.
Und musste ja direkt grinsen beim Thema Babyersatz in Form des Haustierchens.
Mein Hund ist auch so eine Marke Babyersatz. Ich weiß, ich weiß, sie sollen ja nicht ins Bett. Aber leider haben wir es am Anfang verpasst und nun achte ich auch drauf, dass ich das ach so arme Tier nicht wecke durch falsches bewegen. Bescheuert
Hihi.
Ändert sich was mit euren Haustieren wenn es mit dem Baby klappt? Gerade Katzenstreu soll dich gefährlich sein, oder? (Wenn ich vom Thema abschwenke tut es mir leid. Darf man das? Bin noch nicht so vertraut mit dem Forum. Sorry).
Ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz schnell einen positiven Test habt !!
Und musste ja direkt grinsen beim Thema Babyersatz in Form des Haustierchens. Mein Hund ist auch so eine Marke Babyersatz. Ich weiß, ich weiß, sie sollen ja nicht ins Bett. Aber leider haben wir es am Anfang verpasst und nun achte ich auch drauf, dass ich das ach so arme Tier nicht wecke durch falsches bewegen. Bescheuert
Hihi. Ändert sich was mit euren Haustieren wenn es mit dem Baby klappt? Gerade Katzenstreu soll dich gefährlich sein, oder? (Wenn ich vom Thema abschwenke tut es mir leid. Darf man das? Bin noch nicht so vertraut mit dem Forum. Sorry).
Ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz schnell einen positiven Test habt !!
05.01.2011 14:48
Zitat von Kieba:
Hallo, ich bin auch neu hier.Und musste ja direkt grinsen beim Thema Babyersatz in Form des Haustierchens.
Mein Hund ist auch so eine Marke Babyersatz. Ich weiß, ich weiß, sie sollen ja nicht ins Bett. Aber leider haben wir es am Anfang verpasst und nun achte ich auch drauf, dass ich das ach so arme Tier nicht wecke durch falsches bewegen. BescheuertHihi.
Ändert sich was mit euren Haustieren wenn es mit dem Baby klappt? Gerade Katzenstreu soll dich gefährlich sein, oder? (Wenn ich vom Thema abschwenke tut es mir leid. Darf man das? Bin noch nicht so vertraut mit dem Forum. Sorry).
Ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz schnell einen positiven Test habt !!![]()
Hallo Kieba!
Meine Katze wird immer mein Ein und Alles sein, dass man dann nicht mehr so viel Zeit hat für die Tiere ist klar, wenn man ein Baby hat....Aber trotzdem werde ich sie nicht vernachlässigen!
Ja, habe auch gehört, dass man da aufpassen muss wegen Katzenkot oder so....da macht der Frauenarzt aber einen Test und dann weiß man ob man mit den kuscheln darf oder nicht!
Willst du bei uns mithibbeln oder bist du noch gar nicht am hibbeln?
LG
Janine
05.01.2011 16:00
janine
also man darf vorher nicht aufstehen da es sinst keine basaltemperatur ist kannst aber bei wunschkinder net mal nachschauen und lesen
ich messe im po bzw will ich ab nächsten zyklus mal versuchen vaginal zu messen mal schauen
meine kurve ist auch wieder runter und mein mens ziehen macht sich bemerkbar
könnte echt heulen
kieba
herzlich willkommen bei uns
also man darf vorher nicht aufstehen da es sinst keine basaltemperatur ist kannst aber bei wunschkinder net mal nachschauen und lesen
ich messe im po bzw will ich ab nächsten zyklus mal versuchen vaginal zu messen mal schauen
meine kurve ist auch wieder runter und mein mens ziehen macht sich bemerkbar
könnte echt heulen
kieba
herzlich willkommen bei uns
05.01.2011 16:07
Zitat von Janine2011:
So, hoffe es hat funktioniert!
Hm, irgendwie bekomme ich das mit dem Foto nicht hin!
05.01.2011 16:08
Zitat von Janine2011:
Zitat von Janine2011:
was willst du denn machen
05.01.2011 16:11
Hallo,
weißt du, ob es auch bei Hundekot Probleme geben kann? In den Büchern steht zwar immer nur Katze, aber wer weiß?
Mein Schatz und ich haben noch 4 Monate vor uns bevor es ans Hibbeln geht.
Ich bin da etwas übervorsichtig, falls man das überhaupt sein kann.
Bevor wir es versuchen wollen wir beide 4 Monate nicht Rauchen, nicht Trinken etc. Folsäure nehmen und was so dazu gehört.
Ich hab schon vor paar Monaten aufgehört mit dem Rauchen und Schatz ist bei seinen letzten Packungen. (Ich drück die Daumen, dass er es auch schafft, aber bin zuversichtlich.)
Beim Frauenarzt war ich schon wegen dem Test, ob mein Impfschutz noch stark genug ist.Pille wird in 2 Wochen abgesetzt und dann starten die 4 Monate.
Ab dann wird mitgehibbelt.
Bin ich zu vorsichtig? Ich hoffe doch nicht.
weißt du, ob es auch bei Hundekot Probleme geben kann? In den Büchern steht zwar immer nur Katze, aber wer weiß?
Mein Schatz und ich haben noch 4 Monate vor uns bevor es ans Hibbeln geht.
Bevor wir es versuchen wollen wir beide 4 Monate nicht Rauchen, nicht Trinken etc. Folsäure nehmen und was so dazu gehört.
Ich hab schon vor paar Monaten aufgehört mit dem Rauchen und Schatz ist bei seinen letzten Packungen. (Ich drück die Daumen, dass er es auch schafft, aber bin zuversichtlich.)
Beim Frauenarzt war ich schon wegen dem Test, ob mein Impfschutz noch stark genug ist.Pille wird in 2 Wochen abgesetzt und dann starten die 4 Monate.
Ab dann wird mitgehibbelt.
Bin ich zu vorsichtig? Ich hoffe doch nicht.
05.01.2011 16:12
Zitat von Kieba:
Hallo,
Mein Schatz und ich haben noch 4 Monate vor uns bevor es ans Hibbeln geht.![]()
Beim Frauenarzt war ich schon wegen dem Test, ob mein Impfschutz noch stark genug ist.Pille wird in 2 Wochen abgesetzt und dann starten die 4 Monate.![]()
Ab dann wird mitgehibbelt.![]()
Bin ich zu vorsichtig? Ich hoffe doch nicht.![]()
was denn für ein impfschutz und 4 moante
05.01.2011 16:27
Impfschutz wegen Röteln. Ob der bei mir noch ausreichend ist.
Und meine Frauenärztin hat gesagt, dass die Eizelle bis zu 3 Monate alt sein kann. Und das man dementsprechend alles was man in den letzten 3 Monaten "falsch" gemacht hat in der Eizelle finden kann und somit das Baby abbekommt. Also Rauchen etc. Oder halt eine Impfung.
Und um auf Nummer sich zu gehen haben wir (Schatz und ich) uns die 4 Monatsgrenze gesetzt.
Aus meiner Familie arbeitet jemand mit Autisten. Und ich hab panische Angst davor, dass etwas mit dem Kind schief gehen könnte. Deswegen möchte ich wenigstens vorher alles mögliche tun bzw. halt nicht tun, um dem Kind in der Hinsicht nur das beste mitzugeben.
Und meine Frauenärztin hat gesagt, dass die Eizelle bis zu 3 Monate alt sein kann. Und das man dementsprechend alles was man in den letzten 3 Monaten "falsch" gemacht hat in der Eizelle finden kann und somit das Baby abbekommt. Also Rauchen etc. Oder halt eine Impfung.
Und um auf Nummer sich zu gehen haben wir (Schatz und ich) uns die 4 Monatsgrenze gesetzt.
Aus meiner Familie arbeitet jemand mit Autisten. Und ich hab panische Angst davor, dass etwas mit dem Kind schief gehen könnte. Deswegen möchte ich wenigstens vorher alles mögliche tun bzw. halt nicht tun, um dem Kind in der Hinsicht nur das beste mitzugeben.
05.01.2011 16:30
Zitat von netty83:
Zitat von Janine2011:
Zitat von Janine2011:
was willst du denn machen
Ich wollte ein Bild einfügen aber irgendwie geht das mit meinem Handy nicht....
05.01.2011 16:33
Zitat von Kieba:
Hallo,
Mein Schatz und ich haben noch 4 Monate vor uns bevor es ans Hibbeln geht.![]()
Beim Frauenarzt war ich schon wegen dem Test, ob mein Impfschutz noch stark genug ist.Pille wird in 2 Wochen abgesetzt und dann starten die 4 Monate.![]()
Ab dann wird mitgehibbelt.![]()
Bin ich zu vorsichtig? Ich hoffe doch nicht.![]()
Was auch noch gut ist, wenn du vorher zum Zahnarzt gehst und mal alles checken lässt!
Aber bitte sei nicht zu vorsichtig!
Lass alles auf dich zu kommen! Ist manchmal besser als alles zu planen!
05.01.2011 17:05
achsoooo
also ich plane da ncihts
denn dann hätte ich angst das ich erst recht fie kontrlle verliere
und bei meinen großen war auch so u er ist gesund
also ich plane da ncihts
denn dann hätte ich angst das ich erst recht fie kontrlle verliere
und bei meinen großen war auch so u er ist gesund
05.01.2011 19:13
Zitat von katja20:
![]()
Hibbelliste für ein Baby 2011
![]()
![]()
netty83.....27 Jahre.....ÜZ4.....NMT 08.01.
Katja20.....21 Jahre.....ÜZ3.....NMT 06.02.
NadjaG......21 Jahre.....ÜZ12.....NMT 21.01.
Chrissie1987.....23 Jahre.....ÜZ12.....NMT 10.11
Caro87.....23.....ÜZ5.....NMT 16.01.
Janine2011.....23 Jahre.....ÜZ7.....NMT 11.01.
Ramaeli.....22 Jahre....ÜZ3.....NMT 31.12.
Anni90.....20 Jahre.....ÜZ3.....NMT 04.12
Tigerin1986.....24 Jahre.....ÜZ3.....NMT 28.01.11
YVONNESCHOTT.....20 Jahre.....ÜZ5.....NMT 20.12.
Oo-Mine-oO.....21 Jahre.....ÜZ1 nach FG.....NMT 15.01.
ManuMama.....21Jahre.....ÜZ2.....NMT 02.12.
raspberry_kiss.....25Jahre.....ÜZ3.....NMT 15.12.
Anny80.....30Jahre.....ÜZ???.....NMT 17.01.
Nici1984 .....26Jahre.....ÜZ1 nach AS.....NMT 19.1.11
Andeckchen .....34Jahre.....ÜZ6.....NMT30.01.11
ManuMama.....21Jahre..... ÜZ 3 oder 4.....NMT 11.01.11
.
Endlich geschafft die Schwangeren
![]()
Alina88.....22 Jahre.....ÜZ3.....ET 22.06.2011
Sungirl89.....21 Jahre.....ÜZ3.....ET 04.07.2011
BabyGina.....28 Jahre.....ÜZ2.....ET ?
Yvonne87....22 Jahre....ÜZ3.....ET 04.07.2011
Sun79.....30 Jahre?.....ÜZ3.....ET ??
Anastasia1986.....24 Jahre.....ÜZ3.....ET10.07.2011
page_82.....28 Jahre.....ÜZ3.....ET12.08.2011
kristina88.....22 Jahre......ÜZ3......ET 23.08.2011
.
Hibbel-Pause
![]()
bellaminze.....22 Jahre.....ÜZ3.....Pause bis Juni 2011
minxlive.....21 Jahre....ÜZ3.....Pause bis...
.
Sternenkinder
![]()
bellaminze.....22 Jahre.....ÜZ2.....FG Nov 2010
KarinaMama2008.....?? Jahre.....ÜZ2.....FG Nov 2010
Oo-Mine-oO......21 Jahre......ÜZ1......FG Nov 2010
Hallo
muss auch auf die Liste zur Hippel-Pause
Hippelpause bis Mai
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

netty83.....27 Jahre.....ÜZ4.....NMT 08.01.