Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
19.10.2010 08:36
Morgen Mädels
wie sieht es aus bei euch?
ich hab meine Mens immer noch nicht und hab noch mal einen billigen Test gemacht aber leider negativ.
Ich ruf gleich mal meinen Frauenarzt an und mach einen Termin.
netty83
12961 Beiträge
19.10.2010 08:37
Zitat von donika98:

Morgen Mädels
wie sieht es aus bei euch?
ich hab meine Mens immer noch nicht und hab noch mal einen billigen Test gemacht aber leider negativ.
Ich ruf gleich mal meinen Frauenarzt an und mach einen Termin.

wie ist denn sonst dein zyklus????
19.10.2010 09:04
Zitat von netty83:

guten morgen

conny20
wann war die mens denn zu ende???
und wann war der ausfluss braun
leigt da nem längerer zeitraum dazwischen

me
so heute 28 zt wenn die mens morgen kommt habe ich ein 28 tage zyklus (was ja gut ist)
bin aber mal gespannt

hey also die mens hat angefangen am 7.10 und am 12.10 hatte ich nur mehr ganz leicht braunen ausfluss.
Dann die ganze zeit bis heute 19.10 nix mehr also ganz wenig ausfluss. und heute halt eben mehr ausfluss und ganz hell braun .
Ich hab mir eventuell gedacht das der schleim einfach flüssiger und mehr wird und das braune dann nur mehr "reste" sind ?

na hoffen wir mal das die mens nicht kommt und du vl einen positiven tesst hast viel glück
netty83
12961 Beiträge
19.10.2010 09:07
Zitat von conny20:

Zitat von netty83:

guten morgen

conny20
wann war die mens denn zu ende???
und wann war der ausfluss braun
leigt da nem längerer zeitraum dazwischen

me
so heute 28 zt wenn die mens morgen kommt habe ich ein 28 tage zyklus (was ja gut ist)
bin aber mal gespannt

hey also die mens hat angefangen am 7.10 und am 12.10 hatte ich nur mehr ganz leicht braunen ausfluss.
Dann die ganze zeit bis heute 19.10 nix mehr also ganz wenig ausfluss. und heute halt eben mehr ausfluss und ganz hell braun .
Ich hab mir eventuell gedacht das der schleim einfach flüssiger und mehr wird und das braune dann nur mehr "reste" sind ?

na hoffen wir mal das die mens nicht kommt und du vl einen positiven tesst hast viel glück

ok kurz nach der mens versehe ich das noch mit den resten aber heute ???
manchma müssen wir unseren körper nicht verstehen
ich glaube nicht das ich ss bin
das hatte ioch so oft gedacht und nix war
ich glaube die mens verschiebt dich nur
19.10.2010 09:23
Zitat von netty83:

ja ich glaub auch das ich den körper jetzt grad ned verstehen muss gg
aber ja wird schon jetzt muss ich mal abwarten ob ich zum ES was spüre oder eher ned . herzeln müss ma auf jeden fall

hmm wart noch ein bisschen ab vl wirds ja noch den zyklus !! drück dir die daumen !! in welchen ÜZ bist du denn jetzt ??
19.10.2010 09:27
Guten morgen,

na dann reih ich mich hier ebenfalls mit ein..Ich heisse Krissi oder Kristina je nachdem, bin 23 und komme aus Rheine in NRW..ich habe bereits eine Tochter die Jolina heisst und 19 Monate jung ist... nun basteln wir am geschwisterchen, habe das erste Mal Tempi gemessen joa mal schauen ob es nächstes jahr klappt...gruss an alle
netty83
12961 Beiträge
19.10.2010 09:38
Zitat von conny20:

Zitat von netty83:

ja ich glaub auch das ich den körper jetzt grad ned verstehen muss gg
aber ja wird schon jetzt muss ich mal abwarten ob ich zum ES was spüre oder eher ned . herzeln müss ma auf jeden fall

hmm wart noch ein bisschen ab vl wirds ja noch den zyklus !! drück dir die daumen !! in welchen ÜZ bist du denn jetzt ??

also bis märz hatte ich vorher 2 1/2 jahre keine pille genommen und davon aber habe ich nen halbes jahr clomis geommen und nix
jetzt habe ich nen neuen partner und das ist jetzt der 2 monat nach absetzen der pille
netty83
12961 Beiträge
19.10.2010 09:39
Zitat von krissi22:

Guten morgen,

na dann reih ich mich hier ebenfalls mit ein..Ich heisse Krissi oder Kristina je nachdem, bin 23 und komme aus Rheine in NRW..ich habe bereits eine Tochter die Jolina heisst und 19 Monate jung ist... nun basteln wir am geschwisterchen, habe das erste Mal Tempi gemessen joa mal schauen ob es nächstes jahr klappt...gruss an alle

dann drücke ich dir auch mal die daumen
19.10.2010 09:40

JJuhu und danke und ich drück auch allen die Daumen
19.10.2010 10:27
@Netty: das ist komisch mit meinem Zyklus bei mir war es mal normal bis zu 40 Tage meine Mens zu bekommen. Vor drei Monaten hat sich das dann reduziert gehabt auf einen 35 Tageszyklus laut rechner wäre meiner am 04.10 gewesen und da war er auch komischerweise spüre ich das dann immer ganz dolle recht im UL. Haben an dem Tag geherzelt aber nicht vorher oder nachher nur 6 Tage zuvor weil mein Mann auf den Tripp war auf einmal doch kein zweites haben zu wollen!
Man sagt ja immer 14 Tage nach ES sollen die Mens kommen oder?
Bis jetzt hab ich nichts gefunden das es einen Zeitraum gibt
Aber ich fühle mich so als wenn sie kommen...
@Conny: das ist merkwürdig. Aber du hattest die Pille abgesetzt oder? Oder hab ich das grad falsch gelesen
Ich würde wenn es jetzt noch 2-3 Tage weiter geht deinen FA mal fragen
@krissi Willkommen schön das du zu uns gefunden hast
Ich wünsche Dir auch eine kurze und schöne Hibbelzeit
Ich komme auch aus NRW ausem Kreise Lippe
Möchtest du auch auf die Hibbelliste
19.10.2010 10:30
Zitat von krissi22:

Oh nein wie geil ist das denn
Wir haben am Selben Tag geheiratet
19.10.2010 10:49
Zitat von bellaminze:

Zitat von krissi22:

wie geil..is halt ein tolles Datum.....

und ja ich will uch auf die Liste- dauert eh noch bis nächstes Jahr
19.10.2010 10:50
Zitat von bellaminze:

Zitat von krissi22:

wie geil..is halt ein tolles Datum.....

und ja ich will uch auf die Liste- dauert eh noch bis nächstes Jahr
19.10.2010 11:16
Zitat von bellaminze:

@Conny: das ist merkwürdig. Aber du hattest die Pille abgesetzt oder? Oder hab ich das grad falsch gelesen
Ich würde wenn es jetzt noch 2-3 Tage weiter geht deinen FA mal fragen

ja genau die pille hab ich ende september abgesetzt und dann normal meine tage nach 3 tagen bekommen hab (normal insofern weil ich es mit der pille genauso gehabt hab, abbruchblutung oder so heißt das oder?)

also ich denk mir mal das es nix schlimmes is da ich die pille ja schon 6 jahre nehme ohne pause (also schon die pausen dazwischn gg) aber halt schon über eine lange zeit hinweg . da is es klar das sich der körper mal einpendeln muss
netty83
12961 Beiträge
19.10.2010 11:23
bellaminze
aber vieleicht hats ja gereicht?????
ich wünshce es dir so
meinebekannte meinte gestern so zu mir hier das man sagt das nach dem ES 14-18 tage die mens kommen könnte
das schlimme ist immer das warten heute habe ich wieder nur ziehen nichts weiter naja bis samstag werde ich versuchen es durchzuhalten

conny 20
bei mir wars auch so
habe die pille abgesetzt und dann die abruchsblutung bekommen
nach 17 zt habe ich die erste richtige mens bekommen und jetzt warte ich auf die nächste aber habe gestern das gefühl gehabt das sie kommt und heute nichts
aber wenn es noch länger dauert das die mens net kommt u ein test wieder neg sagt würde ich es trotz allem nochmal abschecken lassen sicher ist sicher oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt