ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
19.10.2010 16:24
gott is das spannend hier...da vergess ich glatt meine Hibbelei
19.10.2010 16:33
Ich würde auch gern für ein baby im jahr 2011 mithibbeln wenn ich darf.
19.10.2010 16:48
Zitat von NadjaG.:
Klar darfst du
![]()
![]()
OH Danke
Also ich heiß anne und bin 20 jahre alt und hatte am 4.9. das letzte mal meine mens am donnerstag hab ich einen FATermin und nun will ich nicht alleine warten
19.10.2010 17:06
Zitat von bellaminze:maus lies mal die packungsbeilage da steht ab wann der nicht mehr gilt
Hmmmm was würdet ihr dazu sagen?? Ich bin verwirrt??
19.10.2010 17:09
Zitat von minxlive:
Zitat von bellaminze:maus lies mal die packungsbeilage da steht ab wann der nicht mehr gilt
Also ich würde in ein paar tagen nochmal einen machen oder mit morgenurin wenn du das nicht sogar schon gemacht hast
also ich hab auch genauso einen am samstag gemacht und mh sch***e wars neg.
19.10.2010 17:12
Zitat von Anni90:ja ich weis nicht als ich meinen gemacht habe ,habe ich die packungsbeilage gelsen und da stand bei mir nach 10 min wenn sich das verändern sollte is es nicht mehr richtig
Zitat von minxlive:
Also ich würde in ein paar tagen nochmal einen machen oder mit morgenurin wenn du das nicht sogar schon gemacht hast![]()
also ich hab auch genauso einen am samstag gemacht und mh sch***e wars neg.
ich hoffe für dich das es wirklich bei dir geklappt hat aber wie gesagt lies noch mal oder mach wie du gesagt hast noch mal ein test drücke dir die daumen
19.10.2010 17:24
wär ich auch aber wir hatten uns die ganze zeit ausgemalt was wir alles zusammen machen würden und zusammen ins krankenhaus liegen würden und unsere kinder vielleicht am selben oder 1-2 tage unterschied haben
19.10.2010 17:27
Zitat von minxlive:
wär ich auch aber wir hatten uns die ganze zeit ausgemalt was wir alles zusammen machen würden und zusammen ins krankenhaus liegen würden und unsere kinder vielleicht am selben oder 1-2 tage unterschied haben![]()
achso ok
19.10.2010 17:29
Zitat von minxlive:
wär ich auch aber wir hatten uns die ganze zeit ausgemalt was wir alles zusammen machen würden und zusammen ins krankenhaus liegen würden und unsere kinder vielleicht am selben oder 1-2 tage unterschied haben![]()
Das hätte ich auch sooooooooooooooooooooo gern gewollt
Aber bei dir klappt es bestimmt beim nächsten ES und dann sind wir nicht weit entfernt da mein ES nach 21 Tagen kommt...
Hatte auch sofort an Dich gedacht das du jetzt bestimmt traurig bist
Aber lass den Kopf nicht hängen Süße wir kommen schon noch an unser Wunschbaby Nr2
Hab dich lieb
19.10.2010 17:32
Zitat von bellaminze:
Zitat von minxlive:
Das hätte ich auch sooooooooooooooooooooo gern gewollt![]()
Aber bei dir klappt es bestimmt beim nächsten ES und dann sind wir nicht weit entfernt da mein ES nach 21 Tagen kommt...
Hatte auch sofort an Dich gedacht das du jetzt bestimmt traurig bist![]()
Aber lass den Kopf nicht hängen Süße wir kommen schon noch an unser Wunschbaby Nr2![]()
Hab dich lieb
ich dich auch meine maus und ich wünsche dir eine schöne kugel zeit - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

auch von mir