Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
21.10.2010 14:48
Glaube nicht das er sich verschiebt hatte meine mens vor 3 wochen und es tag ist übermorgen aber ich mache dann nochmal nen ovu und mal gucken habe aber keine schmerzen wie sonst immer aber ist ja nicht so schlimm dann halt nächsten monat
21.10.2010 15:12
Ich werde vielleicht am Sonntag Testen, weiß aber nocht nicht sicher.
21.10.2010 15:18
Ich werde nicht Testen, hab einen FA Termin bekommen.
Zwar erst am 04.11 um 18 Uhr aber so lange kann ich jetzt auch noch warten.
Mal schauen ob ich meine Mens bekomm oder nicht.
Anni90
503 Beiträge
21.10.2010 15:34
So war heute beim FA und der hat Ultraschall gemacht und hat eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und zysten an dem rechten eierstock (daher auch das ziehen) und ich soll in 4-6 wochen nochm,al testen weil es sein kann das ich entweder noch meinen eisprung habe oder schwanger sein könnte??? ich hab keine ahnung
ist das jetzt gut mit der schleimhaut also das ich schwanger sein könnte oder ni???
21.10.2010 15:49
jane-me ich wusste deine Daten nicht mehr, war keine absicht Sag mir doch einfach noch mal wie alt du bist welcher ÜZ und NMT
Nadja also wenn ich meinen Eisprung habe dan spüre ich ihn nur am selben Tag... DU hast ja noch zwei Tage zeit oder??
Yvonne: ich drück dir die Daumen mal gucken ob du es so lange aushälst
Anni: hmmm das kann ich dir leider nicht sagen in 4-5 Wochen testen??? Also wenn das dein Eisprung ist dann kann man doch nach 2 Wochen testen. Versteh ich nicht ganz...
21.10.2010 15:50
Also mein Frauenarzt hat gestern gesagt das sie meine Gebärmutterschleim gut aufgebaut hat.
Ich denk mal schon das es ein gutes Zeichen ist
Allerdings weiß ich nicht ob man das auch bekommt wenn die Mens kommen
Anni90
503 Beiträge
21.10.2010 15:57
das ist es nä,lich aber wär ja schon mal gut wenn eins von beiden in nächster nähe passieren würde also muss ich jetzt erstmal abwarten und tee trinken
naja wird schon werden erstmal heißt es so und so alles für den umzug zu organisieren damit unser hoffentlich bald kommendes kind ein schönes zuhause hat
21.10.2010 16:33
ja noch habe ich zwei tage aber normalerweise spüre ich 3-4 tage vorher etwas diesmal merke ich rein garnix zervix ist auch komisch fast nix mhh ich warte noch 2 tage dann mach ich nochmal einen ovu test
21.10.2010 16:54
Zitat von NadjaG.:

ja noch habe ich zwei tage aber normalerweise spüre ich 3-4 tage vorher etwas diesmal merke ich rein garnix zervix ist auch komisch fast nix mhh ich warte noch 2 tage dann mach ich nochmal einen ovu test

Hmm achso okay
Hat er sich denn schon mal verschoben gehabt??
Oder hattest du auch schon mal keinen gehabt???
Aber dann würde man doch auch nicht seine Mens bekommen oder???
Kenn mich da so schlecht aus
netty83
12961 Beiträge
21.10.2010 18:10
NadjaG.
auch bei uns wird es noch klappen

Yvonne1987
dann drücke ich dir die daumen das du pos testest

Anni90
das könnte pos sein für ein ss
aber auch edeuten das die mens kommen könnte
also heißt es wie immer abwarten und versuchen nicht verrückt zu machen ist zwar schwer ich weiß aber was anderes bleibt uns ja nichtüber oder???

Anni90
503 Beiträge
21.10.2010 18:17
Zitat von netty83:

NadjaG.
auch bei uns wird es noch klappen

Yvonne1987
dann drücke ich dir die daumen das du pos testest

Anni90
das könnte pos sein für ein ss
aber auch edeuten das die mens kommen könnte
also heißt es wie immer abwarten und versuchen nicht verrückt zu machen ist zwar schwer ich weiß aber was anderes bleibt uns ja nichtüber oder???

wär ja froh wenn eins von beiden kommen würde entweder mens oder ss
die ss wär aber natürlich besser
Chrissie1987
93 Beiträge
21.10.2010 18:53
Zitat von netty83:

guten morgen

Alina88

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit wünsche ich dir
und die daumen gedrückt für die prüfung

donika98

und meine daumen sind gedrückt für dich

NadjaG
hier bist du die längste aber vür meiner pillenpause hatte ich 22 ÜZ und nichts...also das klappt schon bei dir
drücke dir die daumen das die FA schon tests macht

bellaminze
wie schauts aus wann willst testen??????
aufgeregt-bin-

Chrissie1987
was für ne bahndlung bekommst du denn ....hormone oder so????

Hi,
werde wohl Hormone bekommen, leider was ich das noch nicht so genau weil meine FÄ erstmal ein Spermiogram haben will. Also heißt es jetzt wieder 2 endlos lange Wochen warten.

Und nu mal ne gaaaaanz blöde Frage: Was ist NMT? Wenn ich's weiß könnt ihr das ? in der Hibbelliste bei mir weg machen
Bin halt noch neu, und befass' mich noch nicht so sehr lange mit dem Thema (jedenfalls nicht so intensiv )
21.10.2010 18:56
oh mädls,
meine Freundin hat ein probelm Sie hat am 26.9 ihre letztens tage bekommen und hatte am 10.10 Sex und heute am 21.10 kommt Milch aus Ihrer Brust und würde am 24.10 ihre Tage bekommen.
Beim ersten Kind ist die Milch schon ziemlich früh in der SS geloffen.
Was meint ihr???
Nach meiner Rechung könnte sie vielleicht schwanger sein.

Chrissie1987
93 Beiträge
21.10.2010 18:58
Zitat von Yvonne1987:

oh mädls,
meine Freundin hat ein probelm Sie hat am 26.9 ihre letztens tage bekommen und hatte am 10.10 Sex und heute am 21.10 kommt Milch aus Ihrer Brust und würde am 24.10 ihre Tage bekommen.
Beim ersten Kind ist die Milch schon ziemlich früh in der SS geloffen.
Was meint ihr???
Nach meiner Rechung könnte sie vielleicht schwanger sein.

Hi,
also ich bin nicht sicher, aber die Milch schießt doch erst zum Ende hin in die Brust?!
Aber ich drück' ihr die Daumen das sie schwanger ist
Anni90
503 Beiträge
21.10.2010 19:00
Zitat von Chrissie1987:

Zitat von netty83:

guten morgen

Alina88

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit wünsche ich dir
und die daumen gedrückt für die prüfung

donika98

und meine daumen sind gedrückt für dich

NadjaG
hier bist du die längste aber vür meiner pillenpause hatte ich 22 ÜZ und nichts...also das klappt schon bei dir
drücke dir die daumen das die FA schon tests macht

bellaminze
wie schauts aus wann willst testen??????
aufgeregt-bin-

Chrissie1987
was für ne bahndlung bekommst du denn ....hormone oder so????

Hi,
werde wohl Hormone bekommen, leider was ich das noch nicht so genau weil meine FÄ erstmal ein Spermiogram haben will. Also heißt es jetzt wieder 2 endlos lange Wochen warten.

Und nu mal ne gaaaaanz blöde Frage: Was ist NMT? Wenn ich's weiß könnt ihr das ? in der Hibbelliste bei mir weg machen
Bin halt noch neu, und befass' mich noch nicht so sehr lange mit dem Thema (jedenfalls nicht so intensiv )

das selbe hab ich auch schon gefragt das heißt irgendwie nicht mens tage oder so also wenn du deine tage wieder bekommen müsstest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt