🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
24.01.2016 10:41
Lilifee, wie siehts bei dir aus?
Deseli, Eisprung schon in Sicht? Dein Nmt stimmt ja dann auch nicht, soll ich das ändern?
Deseli, Eisprung schon in Sicht? Dein Nmt stimmt ja dann auch nicht, soll ich das ändern?
24.01.2016 13:44
Ich trau mich nicht mehr zu testen, mein Gefühl sagt mir die Mens kommt heute oder morgen. Ich warte jetzt einfach mal ab...
24.01.2016 14:16
Zitat von Lilifee_84:
Ich trau mich nicht mehr zu testen, mein Gefühl sagt mir die Mens kommt heute oder morgen. Ich warte jetzt einfach mal ab...
Ah okay. Ich drücke dir dennoch die daumen, dass die Mens weg bleibt.
24.01.2016 14:28
Zitat von Kala87:
Mein ovu wird stärker aber noch nicht dicker als die linie sein sollte

24.01.2016 15:06
Zitat von deseli:
Zitat von Kala87:
Mein ovu wird stärker aber noch nicht dicker als die linie sein sollte![]()
Hm schade. Vielleicht kommt er ja bald. Drücke die Daumen.
24.01.2016 20:21
So hab mich erst mal erholt.
Habe die Nacht geträumt das ich mir meine eigene Urne aussuche da ich bald sterben werde.
Ich kann euch sagen ich war froh als ich aufgewacht bin und begriffen hab das es nur ein Traum war!
Habe die Nacht geträumt das ich mir meine eigene Urne aussuche da ich bald sterben werde.
Ich kann euch sagen ich war froh als ich aufgewacht bin und begriffen hab das es nur ein Traum war!
24.01.2016 21:34
So die Mens ist da, auf in die nächste Runde
Neuer NMT ist dann der 20.02.
Wolke, da ist ja ein schrecklicher Traum
. Manchmal bin ich echt froh das ich wenig träume bzw mich selten an das geträumte noch erinnern kann...
Deseli ich drück die Daumen das sich jetzt endlich man ein ES nähert!

Neuer NMT ist dann der 20.02.
Wolke, da ist ja ein schrecklicher Traum

Deseli ich drück die Daumen das sich jetzt endlich man ein ES nähert!
25.01.2016 08:44
Wolke, oh nein. Von sowas zu träumen ist nicht schön.
Lilifee, ach nein, das tut mir leid.
Lilifee, ach nein, das tut mir leid.
25.01.2016 08:47

´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`

aktualisiert am: 25.01.2016
25.01.2016 09:54
Ich bin total krank... Und das in Kombi mit Umzug und Schwangerschaft ist nicht schön.
Habe gerade das Kind weg gebracht. Mache mir nun Tee und Frühstück und versuche dann etwas zu schlafen. Da wir heute abend noch zu IKEA wollen...
Mir hat gestern eine Freundin geschrieben... Das ist zwar traurig aber faszinierend zu gleich...
Sie hat einen Sohn der eine Fehlstellung der Beine hatte und lange Schienen tragen musste. Dann wollten sie ein 2. Kind und sie bekam 3 Sternchen. Alle vor der 10. Ssw abgegangen. Beim 4. Mal klappte es dann... Leider ist der Junge nun schwer Herz krank. Glaubt ihr daran das sich die Kleinen nicht festhalten weil sie eventuell krank sind? Vielleicht wäre es den 3 Sternchen viel schlimmer ergangen als dem herzkranken Jungen jetzt? Vielleicht weiß der Körper wenn was nicht stimmt...
Habe gerade das Kind weg gebracht. Mache mir nun Tee und Frühstück und versuche dann etwas zu schlafen. Da wir heute abend noch zu IKEA wollen...
Mir hat gestern eine Freundin geschrieben... Das ist zwar traurig aber faszinierend zu gleich...
Sie hat einen Sohn der eine Fehlstellung der Beine hatte und lange Schienen tragen musste. Dann wollten sie ein 2. Kind und sie bekam 3 Sternchen. Alle vor der 10. Ssw abgegangen. Beim 4. Mal klappte es dann... Leider ist der Junge nun schwer Herz krank. Glaubt ihr daran das sich die Kleinen nicht festhalten weil sie eventuell krank sind? Vielleicht wäre es den 3 Sternchen viel schlimmer ergangen als dem herzkranken Jungen jetzt? Vielleicht weiß der Körper wenn was nicht stimmt...
25.01.2016 11:04
Zitat von KiKiWuMami:
Ich bin total krank... Und das in Kombi mit Umzug und Schwangerschaft ist nicht schön.
Gute Besserung! Das ist echt grad nicht die beste Kombi

Ich glaube auch das der Körper das merkt und selektiert. Wie du schon schreibst, vermutlich gibge es den anderen dreien noch schlechter bzw wären gar nicht erst überlebensfähig. So schlimm eine FG ist, vermutlich ist es aber für Mutter und Kind dann besser so...
25.01.2016 16:49
Vorhin hatte ich 2 Minuten übles stechen in der Gebärmutter.
Glaube ich.
Mens schmerzen ab und an.
Glaube ich.
26.01.2016 10:56
Zitat von Wolke90:
Vorhin hatte ich 2 Minuten übles stechen in der Gebärmutter.
Glaube ich.
Wie siehts aus? Geht's dir besser und die schmerzen sind weg?
26.01.2016 10:58
Zitat von KiKiWuMami:
Gute Besserung.
Also ich denke, dass der Körper es merkt, wenn etwas mit dem Kind nicht stimmt, wenn es krank ist etc. So erkläre ich mir das bei meiner fg nämlich auch. Es hat etwas nicht gestimmt und deswegen ging es wieder.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt