Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mucki291207
5983 Beiträge
02.02.2016 10:49
so bin raus ....mens ist grade eingetrudelt
Kala87
36830 Beiträge
02.02.2016 10:57
Zitat von Mucki291207:

so bin raus ....mens ist grade eingetrudelt


Ach nein
Mucki291207
5983 Beiträge
02.02.2016 13:07
Zitat von Kala87:

Zitat von Mucki291207:

so bin raus ....mens ist grade eingetrudelt


Ach nein


doch leider
Lilifee_84
2709 Beiträge
02.02.2016 18:58
Mucki und sumsilein, ach menno hoffe ihr habt im nächsten Zyklus mehr Erfolg!

Stefanie das hört sich ja prima an. Habt ihr mal pre seed probiert? Das hilft den Schwimmern länger durch zu halten. Wir probieren es diesmal damit, mal sehen ob ich positives berichten kann.
Mirimaus
1862 Beiträge
02.02.2016 19:30
Ich hoffe das es bei euch bald klappt.
Ich schick euch noch ein paar Viren
Stefanie1983
1872 Beiträge
02.02.2016 20:00
Mucki und sumsilein, fühlt euch gedrückt. ...ist doch echt doof...

Lilifee, nein das haben wir noch nicht probiert. Werde ich mir gleich mal im Internet angucken. Momentan soll mein mann nur sämtliche nahrungsergänzungsmittel nehmen. Und halt wirklich spermien sammeln und nur einmal herzeln. Aber bis dahin warten wir erstmal den jetzigen zyklus ab - auch wenn ich da keinerlei hoffnung habe
Lilifee_84
2709 Beiträge
02.02.2016 20:25
Zitat von Mirimaus:

Ich hoffe das es bei euch bald klappt.
Ich schick euch noch ein paar Viren



Ja hier ich nehm welche...

Mirimaus
1862 Beiträge
02.02.2016 21:04
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Mirimaus:

Ich hoffe das es bei euch bald klappt.
Ich schick euch noch ein paar Viren



Ja hier ich nehm welche...



Na dann hier noch welche
Lilifee_84
2709 Beiträge
02.02.2016 21:45
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Mirimaus:

Ich hoffe das es bei euch bald klappt.
Ich schick euch noch ein paar Viren



Ja hier ich nehm welche...



Na dann hier noch welche


Hahaha danke
sumsielein
1772 Beiträge
03.02.2016 17:45
Huhu meine Mädels,

Wie gehts euch? Mir gehts solala . Hatte in der Nacht so stark meine Mens das mein pyjama blutig war.

Hab uns jetzt mal in einer Kinderwunschklinik zu einem kostenlosen Info-Abend angemeldet. Und nachdem werden wir uns dann nen Termin für ein Erst Gespräch ausmachen.

www.kinderwunschklinik.at da werden wir hingehen
sumsielein
1772 Beiträge
04.02.2016 11:46
Ich bin schon voll aufgeregt wegen dem Info-Abend
Kala87
36830 Beiträge
04.02.2016 14:11
Zitat von sumsielein:

Ich bin schon voll aufgeregt wegen dem Info-Abend


Bin gespannt was du berichtest und viel Spaß.
Mirimaus
1862 Beiträge
04.02.2016 17:09
Zitat von sumsielein:

Ich bin schon voll aufgeregt wegen dem Info-Abend


Hoffentlich klappt es dann bei euch ganz schnell
sumsielein
1772 Beiträge
04.02.2016 18:24
Heut in 2 wochen also am 18.2 is der Info-Abend
Kala87
36830 Beiträge
04.02.2016 19:16
Zitat von sumsielein:

Heut in 2 wochen also am 18.2 is der Info-Abend


Okay, geb uns dann bescheid wie es war ja.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt