🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
29.02.2016 21:11
Zitat von sumsielein:
auaaa das is sicher schmerzhaft und juckt voll oder?
Hauptsächlich juckt es und brennt leicht. Aber nicht dauerhaft
29.02.2016 21:15
Du arme, ich drück dir die Daumen das es bald besser wird.
Nun zu mir. Eigentlich hätt ich ja heut meine Mens bekommen sollen. Sie ist aber nicht gekommen. Ich denke aber das sie morgen oder übermorgen eintrudeln wird.
Falls sie das tut werde ich donnerstag oder freitag testen.
Mal sehen
Nun zu mir. Eigentlich hätt ich ja heut meine Mens bekommen sollen. Sie ist aber nicht gekommen. Ich denke aber das sie morgen oder übermorgen eintrudeln wird.
Falls sie das tut werde ich donnerstag oder freitag testen.
Mal sehen
29.02.2016 21:23
Kala gute Besserung und viel Erfolg mit dem Verwanden, das ihr helfen könnt und sich alles zum Guten wendet!
Sumsilein ich drück die Daumen das die Mens weg bleibt!
Ich geh jetzt ins Bett, bin hundemüde
Sumsilein ich drück die Daumen das die Mens weg bleibt!
Ich geh jetzt ins Bett, bin hundemüde

01.03.2016 08:39
So Mens ist in der Nacht gekommen also sind wir nun im 21ten Übungszyklus.
NMT schätz ich auf 2.4
NMT schätz ich auf 2.4
01.03.2016 08:45
Zitat von sumsielein:
NMT schätz ich auf 2.4
ohje das tut mir leid ..ich drück dich mal !
ich weiß ist blöd gesagt , aber beim nächsten ÜZ klappts bestimmt , ich drück ganz fest die daumen !
ich bin ein gutes beispiel das man nicht auf geben sollte (auch wenn ich selber auch wieder pause mache aber bei mir hat das mit der psyche zu tun ) , denn wir haben ganze 6 jahre auf mini gewartet und das lange warten hat sich gelohnt .

01.03.2016 15:53
Zitat von sumsielein:
NMT schätz ich auf 2.4
Och menno, das tut mir leid

01.03.2016 20:39
Sumsielein, das tut mir wirklich leid
Gib nicht auf!!
Gute Besserung kala, das ist echt ne fiese sache!
Heute war eeeeendlich der ovu richtig positiv. Dieser Zyklus raubt mir echt den letzten nerv. Ständig wechselte der ovu zwischen fast positiv und fast weiß...jetzt mal hoffen dass das ei auch springt und wir ne Chance haben. Waren zwar nur 3 tage enthaltsam, aber besser als nix...genaue planung war echt nicht drin bei dem chaos.
also warten wir jetzt wieder 2 Wochen
nmt also 16.3.

Gib nicht auf!!
Gute Besserung kala, das ist echt ne fiese sache!
Heute war eeeeendlich der ovu richtig positiv. Dieser Zyklus raubt mir echt den letzten nerv. Ständig wechselte der ovu zwischen fast positiv und fast weiß...jetzt mal hoffen dass das ei auch springt und wir ne Chance haben. Waren zwar nur 3 tage enthaltsam, aber besser als nix...genaue planung war echt nicht drin bei dem chaos.
also warten wir jetzt wieder 2 Wochen

nmt also 16.3.
01.03.2016 21:06
Sumsielein, das tut mir leid.
Stefanie, drücke dir die Daumen.
Stefanie, drücke dir die Daumen.
01.03.2016 21:09

´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`

aktualisiert am: 01.03.2016
09.03.2016 13:10
Na Mädels?
Wie gehts euch denn?
Hmm ich hab jetzt mit Low Carb seit 21.2 schon 4,4 kg abgenommen.
Arbeitsstelle hab ich auch gefunden. Am 1.4 fang ich da an zu arbeiten.
Muss halt sagen das ich am 15.4 frei bruche da wir ja da den Termin in der Kiwu Klinik haben.
In der Arbeit sag ich das natürlich nicht sondern das ich einen Termin beim Augenarzt habe wo ich mit speziellen Tropfen eingetropft werde *Gg*
Und in der Klinik sage ich das ich erst ab Anfang Juli mit stimulieren anfangen kann weil ich ja 3 Monate befristung habe.
Der Prolaktion Wert von meinem Mann ist auch schon wieder erhöht. Das heisst das kannn mit ein Grund für die Fertilitäts störung sein.
Wie gehts euch denn?
Muss halt sagen das ich am 15.4 frei bruche da wir ja da den Termin in der Kiwu Klinik haben.
In der Arbeit sag ich das natürlich nicht sondern das ich einen Termin beim Augenarzt habe wo ich mit speziellen Tropfen eingetropft werde *Gg*
Und in der Klinik sage ich das ich erst ab Anfang Juli mit stimulieren anfangen kann weil ich ja 3 Monate befristung habe.
Der Prolaktion Wert von meinem Mann ist auch schon wieder erhöht. Das heisst das kannn mit ein Grund für die Fertilitäts störung sein.
09.03.2016 21:26
Zitat von sumsielein:
Na Mädels?
Wie gehts euch denn?
Glückwunsch zur Gewichtsabnahme und weiter so! Was ist dein Ziel, wieviel magst du insgesamt abnehmen?
Und alles Gute für die neue Arbeitsstelle! Befristet oder unbefristet?
Das sind ja tolle Neuigkeiten...
Was sagt denn der Prolaktions Wert aus? Kenn mich damit gar nicht aus...
10.03.2016 09:18
Zitat von sumsielein:
Na Mädels?
Wie gehts euch denn?
Das ist ja eine tolle Leistung

Das ist ein guter Plan und drücke dir die Daumen, dass es alles so klappt wie du dir vorstellst.
10.03.2016 09:39
Naja iunsgesamt will ich noch 67 kg abnehmen. Dann wär ich an meinem Normalgewicht angelangt.
Jetzt wiege ich ja noch 132,3. und mein Normalgewicht sind 65 kg.
Achso der Arbeitsvertrag is vorerst auf 3 Monate befristet und wenn alles passt verwandelt er sich dann in ein unbefristetes Dienstverhältnis.
Jetzt wiege ich ja noch 132,3. und mein Normalgewicht sind 65 kg.
Achso der Arbeitsvertrag is vorerst auf 3 Monate befristet und wenn alles passt verwandelt er sich dann in ein unbefristetes Dienstverhältnis.
10.03.2016 09:42
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von sumsielein:
Na Mädels?
Wie gehts euch denn?
Glückwunsch zur Gewichtsabnahme und weiter so! Was ist dein Ziel, wieviel magst du insgesamt abnehmen?
Und alles Gute für die neue Arbeitsstelle! Befristet oder unbefristet?
Das sind ja tolle Neuigkeiten...
Was sagt denn der Prolaktions Wert aus? Kenn mich damit gar nicht aus...
Der Prolaktin wird in der Hirnanhangdrüse (Hypophyse) gebildet. Wenn der erhöht is kann ein prolaktinom sein das wär ein kleiner tumor in der hirnanhangdrüse.
Das wurde aber schon vor 1 1/2 Jahren ausgeschliossen diesen prolaktinom
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt