Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Wunschkind-20
1166 Beiträge
09.04.2016 23:36
Ok ich danke euch . Aber ich glaube nicht das es geklappt hat wieso sollte es auch aber schön wäre es
sumsielein
1772 Beiträge
10.04.2016 09:51
Huhu Mädels,

Bin schon sooo aufgeregt. Am 15.4 haben wir ja den Termin zum Erstgespräch in der Kinderwunschklinik

Abnahme läuft auch super.

-7,7 kg seit 21.2
Wunschkind-20
1166 Beiträge
10.04.2016 11:01
Kennt sich hier irgendwer mir dem clearblue Advanced Monitor aus ???
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.04.2016 11:20
Zitat von Wunschkind-20:

Ich hab den was hast für eine Frage
sumsielein
1772 Beiträge
10.04.2016 11:32
Das bin ich aktuell

Wunschkind-20
1166 Beiträge
10.04.2016 11:35
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Wunschkind-20:

Ich hab den was hast für eine Frage

Und zwar geht es um folgendes habe mir letzte Woche den neuen CB Monitor gekauft und der kam diese Woche an . So jetzt habe ich mir gestern teststäbchen bestellt online gehe ich heute überweisen und hoffe das sie bis Freitag da sind .
Die werden aber zu meinem Freund geliefert und der wohnt gute 25 km weg von mir .
Jetzt ist meine Frage ich habe den CB heute eingerichtet und er will am Freitag jetzt an zt 6 einen Test machen ich komme aber erst mittags hier her und der CB will morgen Urin haben kann ich den Test dann am Freitag aus lassen und erst am Samstag machen ???
Lilifee_84
2709 Beiträge
10.04.2016 11:36
Sumsilein super fast 8kg geschafft!!! Weiter so und ich drück euch die Daumen für den 15.4. wird bestimmt interressant, freu mich auf deinen Bericht.
18.04.2016 09:43
Hallo Mädels,

Sehr ruhig hier ich hoffe allen Hibblerinnen und Schwangeren geht es gut! Wer kann denn als nächstes testen??

Wir haben beschlossen es jetzt schon zu versuchen, hach ich freu mich so! Habe jetzt am 28.04. Termin beim Gyn! Erstmal noch mal checken lassen ob alles gut ist!! NMT ist wahrscheinlich der 14.05.! Mal schauen !

So ihr lieben ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Kala87
36830 Beiträge
18.04.2016 10:23
Zitat von Nelomi9495:

Hallo Mädels,

Sehr ruhig hier ich hoffe allen Hibblerinnen und Schwangeren geht es gut! Wer kann denn als nächstes testen??

Wir haben beschlossen es jetzt schon zu versuchen, hach ich freu mich so! Habe jetzt am 28.04. Termin beim Gyn! Erstmal noch mal checken lassen ob alles gut ist!! NMT ist wahrscheinlich der 14.05.! Mal schauen !

Das ist ja toll
Mirimaus
1860 Beiträge
18.04.2016 11:06
Zitat von Nelomi9495:

Hallo Mädels,

Schön
Ich drück die Daumen.
Warum habt ihr euch umwntschieden?

Ja stimmt. Hier ist es echt sehr ruhig geworden
18.04.2016 21:53
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Nelomi9495:

Hallo Mädels,

Schön
Ich drück die Daumen.

Ach wollen halt auch keinen großen Abstand zwischen den Kids, und Kohletechnisch haben wir jetzt nochmal geprüft und nachgefragt und das passt auch! Also dachten wir na dann los!!
Danke nach hoffen wir mal das alles okay ist!!

Wie geht es dir???
Mirimaus
1860 Beiträge
18.04.2016 22:09
Zitat von Nelomi9495:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von Nelomi9495:

Hallo Mädels,

Schön
Ich drück die Daumen.

Ach wollen halt auch keinen großen Abstand zwischen den Kids, und Kohletechnisch haben wir jetzt nochmal geprüft und nachgefragt und das passt auch! Also dachten wir na dann los!!
Danke nach hoffen wir mal das alles okay ist!!

Wie geht es dir???

Ja, ist bestimmt alles in Ordnung! Positiv denken!
Mir geht's soweit ganz gut. Außer Rückenschmerzen ist alles ganz gut.
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.04.2016 22:12
Zitat von Nelomi9495:

Hallo Mädels,

Oh super, dann drück ich mal die Daumen das alles ok ist und du bald auch wieder kugelst!

20.04.2016 15:07
Danke ihr lieben!! Miri schön zu hören, Rücken ist natürlich doof, ich hoffe es schränkt dich nicht zu sehr ein!
Mirimaus
1860 Beiträge
21.04.2016 17:59
Zitat von Nelomi9495:

Danke ihr lieben!! Miri schön zu hören, Rücken ist natürlich doof, ich hoffe es schränkt dich nicht zu sehr ein!

Es geht einigermaßen. Mit Yoga wird's besser hab ich das Gefühl.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt