🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
30.07.2016 07:25
Ja hab leider für den US 40 Euro bezahlt , da habe ich mehr erwartet .
Wenn Sie beim nächsten mal wieder nicht schaut und auch kein Bild gibt , dann werde ich wechseln
Wenn Sie beim nächsten mal wieder nicht schaut und auch kein Bild gibt , dann werde ich wechseln

30.07.2016 08:49
Zitat von Kala87:
Jolile, schade, dass die Mens kam. Drück dir die Daumen für diesen Zyklus.
Danke sehr

Erstmal werde ich jetzt klettern gehen und nächste Woche ordentlich Achterbahn fahren.. Denn ansonsten hätte mein Mann das alleine machen können/müssen.. Hatte Gutscheine dafür zum Geburtstag bekommen.. Es weiß ja nicht jeder dass wir hibbeln

30.07.2016 09:43
Zitat von _evedin_:
Ja hab leider für den US 40 Euro bezahlt , da habe ich mehr erwartet .
Wenn Sie beim nächsten mal wieder nicht schaut und auch kein Bild gibt , dann werde ich wechseln![]()
40 Euro

Dann drücke ich dir die Daumen.
30.07.2016 09:43
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Jolile, schade, dass die Mens kam. Drück dir die Daumen für diesen Zyklus.
Danke sehrwird schon werden..
Erstmal werde ich jetzt klettern gehen und nächste Woche ordentlich Achterbahn fahren.. Denn ansonsten hätte mein Mann das alleine machen können/müssen.. Hatte Gutscheine dafür zum Geburtstag bekommen.. Es weiß ja nicht jeder dass wir hibbeln![]()
Dann genieß es jetzt nochmal richtig.

30.07.2016 11:46
hallo mädels !
meld mich auch mal wieder !
hab viel zu tun ....
mein großer hat ferien und ist die ersten 3 wochen zu hause und mini hat kitaschließzeiten bis 11.8.2016 !
versuche viel mit den jungs zu unternehmen , aber geht leider nicht jeden tag !
mir gehts seit 2 tagen nicht so gut , aber es geht noch . hab husten und kann seit 2 tagen nicht gut schlafen .....hab ständig rückenschmerzen ....der komplette rücken von oben bis unten .
seit ein paar tagen merke ich littel mini mi immer häufiger !
es liegt aber teilweise sooooo doof , das ich schmerzen hab und hab das gefühl es liegt rechts und recht weit unten .
naja aber alles im allem gehts soweit .
in ein paar tagen hab ich das 2. screening und ich hoffe das da alles gut ist . einerseits freu ich mich schon drauf , andererseits ist da immer noch leichte angst .
lg mucki
meld mich auch mal wieder !
hab viel zu tun ....
mein großer hat ferien und ist die ersten 3 wochen zu hause und mini hat kitaschließzeiten bis 11.8.2016 !

mir gehts seit 2 tagen nicht so gut , aber es geht noch . hab husten und kann seit 2 tagen nicht gut schlafen .....hab ständig rückenschmerzen ....der komplette rücken von oben bis unten .
seit ein paar tagen merke ich littel mini mi immer häufiger !
es liegt aber teilweise sooooo doof , das ich schmerzen hab und hab das gefühl es liegt rechts und recht weit unten .
naja aber alles im allem gehts soweit .
in ein paar tagen hab ich das 2. screening und ich hoffe das da alles gut ist . einerseits freu ich mich schon drauf , andererseits ist da immer noch leichte angst .
lg mucki

30.07.2016 21:28
Mucki, wünsche dir eine gute Besserung. Hoffe du Berichtest dann von dem Termin.
31.07.2016 19:01

´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`

aktualisiert am: 31.07.2016
31.07.2016 19:02
Sumsi, gibt es denn schon was neues? Hast du denn schonmal getest?
31.07.2016 19:14
Zitat von sumsielein:
Joa der test am freitag war negativ
Aber das war sicher noch zu früh. Hast du vor nochmal zu testen oder wartest du den Bluttest ab?
31.07.2016 19:20
Ich werde den Bluttest abwarten. Heute nach dem Sex hab ich bissl geblutet.
Ab und zu hab ich ziehen im Unterbauch, mal sehen was der Bluttest sagt.
31.07.2016 19:31
Zitat von sumsielein:
Ich werde den Bluttest abwarten. Heute nach dem Sex hab ich bissl geblutet.
Oh okay.
Ich drücke weiterhin die Daumen
01.08.2016 07:52
Hab Schmierblutungen.
Aber hab gestern nach dem Sex bissl geblutet weil er zu sehr an Muttermund rangekommen ist.
Mal sehen was der Bluttest morgen sagen wird. Aber ich denke er wird negativ sein
Aber hab gestern nach dem Sex bissl geblutet weil er zu sehr an Muttermund rangekommen ist.
Mal sehen was der Bluttest morgen sagen wird. Aber ich denke er wird negativ sein
02.08.2016 10:58
Wie zu erwarten war mein Bluttest heut negativ.
Mit mit meinen Kräften und Nerven am Ende. Wahrcheinlich sind wir dazu verdammt kinderlos zu bleiben
Mit mit meinen Kräften und Nerven am Ende. Wahrcheinlich sind wir dazu verdammt kinderlos zu bleiben
02.08.2016 11:13
Zitat von sumsielein:
Wie zu erwarten war mein Bluttest heut negativ.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt