🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
20.08.2016 19:39
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Jolile, wann beginnst du zu testen?
Wie geht's euch so?
MorgenES + 8...Wobei ich eher denke dass es nix ist... Keine Ahnung wieso ich dann überhaupt schon teste
![]()
Mir geht's blendend. Das ist es ja![]()
Wie geht's dir? Bald ist endlich eure Wartezeit vorüber und ihr erfahrt wie es weiter geht![]()
Net so negativ denken

Aber ist doch gut, wenn es dir blendend geht. War bei allen Schwangerschaften bei mir, dass es mir zu gut ging, die wehwechen kamen dann erst in der 6. Woche

Mir geht's auch gut. Heute bin ich ES+9/10 je nachdem wann der eisprung nun wirklich war, hatte zwei Tage hintereinander positive ovus.
Ja bald ist die vorbei, freue mich schon total auf den Termin

20.08.2016 19:48
Zitat von Kala87:
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Wie geht's euch so?
MorgenES + 8...Wobei ich eher denke dass es nix ist... Keine Ahnung wieso ich dann überhaupt schon teste
![]()
Wie geht's dir? Bald ist endlich eure Wartezeit vorüber und ihr erfahrt wie es weiter geht![]()
Net so negativ denkenwobei ich das auch immer gemacht habe, dann ist die Enttäuschung net so groß, wenn die Mens kommt.
Aber ist doch gut, wenn es dir blendend geht. War bei allen Schwangerschaften bei mir, dass es mir zu gut ging, die wehwechen kamen dann erst in der 6. Woche![]()
Mir geht's auch gut. Heute bin ich ES+9/10 je nachdem wann der eisprung nun wirklich war, hatte zwei Tage hintereinander positive ovus.
Ja bald ist die vorbei, freue mich schon total auf den Termin![]()
Ich hab halt die Sorge dass ich mir zu viel erhoffe..

20.08.2016 19:51
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Wie geht's euch so?
![]()
Net so negativ denkenwobei ich das auch immer gemacht habe, dann ist die Enttäuschung net so groß, wenn die Mens kommt.
Aber ist doch gut, wenn es dir blendend geht. War bei allen Schwangerschaften bei mir, dass es mir zu gut ging, die wehwechen kamen dann erst in der 6. Woche![]()
Ich hab halt die Sorge dass ich mir zu viel erhoffe..Normal werden meine Brüste eine Woche vor der Mens ziemlich hart und tun weh.. Dieses Mal ist nichts
sie sind wie wackelpudding
ich will mich eben selbst vor einer Enttäuschung schützen
![]()
Das habe ich aber auch immer gemacht. Also kann ich verstehen.
20.08.2016 20:16
Zitat von Kala87:
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jolile:
...
Ich hab halt die Sorge dass ich mir zu viel erhoffe..Normal werden meine Brüste eine Woche vor der Mens ziemlich hart und tun weh.. Dieses Mal ist nichts
![]()
Ich glaube das ist auch der Grund wieso ich lieber früh teste.. Dann kann ich mich über mehrere Tage darauf vorbereiten, dass da nichts ist. Ich glaube es würde mich mehr mitnehmen bis zum letzten Tag die Hoffnung zu haben und dann kommt plötzlich die Mens

Sorry, spontan ist nicht so meins

20.08.2016 20:26
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
...
![]()
Ich glaube das ist auch der Grund wieso ich lieber früh teste.. Dann kann ich mich über mehrere Tage darauf vorbereiten, dass da nichts ist. Ich glaube es würde mich mehr mitnehmen bis zum letzten Tag die Hoffnung zu haben und dann kommt plötzlich die Mens![]()
![]()
Sorry, spontan ist nicht so meins![]()
Ich könnte solange auch nicht warten. Aber bin eh Test verrückt

20.08.2016 21:48

´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`

aktualisiert am: 20.08.2016
23.08.2016 12:39
KikiWuMami , du hast ja gar nicht mehr lange vor dir..
Wie geht es dir denn so?
Und auch den anderen, wie geht es euch? Was machen die Kugeln?

Und auch den anderen, wie geht es euch? Was machen die Kugeln?

23.08.2016 13:28
mir gehts nach wie vor sehr schlecht .
baby gehts aber soweit ich beurteilen kann gut. murmel is auch etwas gewachsen , aber nicht viel !
BABY hatte am 17.08. zum 2. screening 460 g und war 27,3 cm . für 20+5 ssw schon recht schwer , aber noch ok ...bekomme evtl. wieder ne wuchtbrumme .

baby gehts aber soweit ich beurteilen kann gut. murmel is auch etwas gewachsen , aber nicht viel !

BABY hatte am 17.08. zum 2. screening 460 g und war 27,3 cm . für 20+5 ssw schon recht schwer , aber noch ok ...bekomme evtl. wieder ne wuchtbrumme .

23.08.2016 13:49
Zitat von Mucki291207:
mir gehts nach wie vor sehr schlecht .![]()
baby gehts aber soweit ich beurteilen kann gut. murmel is auch etwas gewachsen , aber nicht viel !![]()
BABY hatte am 17.08. zum 2. screening 460 g und war 27,3 cm . für 20+5 ssw schon recht schwer , aber noch ok ...bekomme evtl. wieder ne wuchtbrumme .![]()
![]()
schade, dass es dir so schlecht geht und du deine Schwangerschaft gar nicht so richtig genießen kannst..

Aber gut, dass es wenigstens deinem kleinen Bauchbewohner gut geht..

23.08.2016 14:12
Zitat von Jolile:
Zitat von Mucki291207:
baby gehts aber soweit ich beurteilen kann gut. murmel is auch etwas gewachsen , aber nicht viel !![]()
BABY hatte am 17.08. zum 2. screening 460 g und war 27,3 cm . für 20+5 ssw schon recht schwer , aber noch ok ...bekomme evtl. wieder ne wuchtbrumme .![]()
![]()
schade, dass es dir so schlecht geht und du deine Schwangerschaft gar nicht so richtig genießen kannst..![]()
Aber gut, dass es wenigstens deinem kleinen Bauchbewohner gut geht..![]()
ja das finde ich auch schade .

ich hoffe einfach das es langsam mal besser wird , so das ich wenigstens den rest der (meiner letzten schwangerschaft ) schwangerschaft genießen kann .

ja das war mir auch wichtig.

23.08.2016 14:17
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Jolile:
Zitat von Mucki291207:
![]()
schade, dass es dir so schlecht geht und du deine Schwangerschaft gar nicht so richtig genießen kannst..![]()
ja das finde ich auch schade .![]()
ich hoffe einfach das es langsam mal besser wird , so das ich wenigstens den rest der (meiner letzten schwangerschaft ) schwangerschaft genießen kann .![]()
ja das war mir auch wichtig.![]()
![]()
Diese Woche hast du noch FD oder? Hab ich das noch richtig im Kopf?

23.08.2016 14:33
Zitat von Jolile:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Jolile:
Zitat von Mucki291207:
![]()
ja das finde ich auch schade .![]()
ich hoffe einfach das es langsam mal besser wird , so das ich wenigstens den rest der (meiner letzten schwangerschaft ) schwangerschaft genießen kann .![]()
ja das war mir auch wichtig.![]()
![]()
Diese Woche hast du noch FD oder? Hab ich das noch richtig im Kopf?![]()
ja morgen früh. meine fa hat nicht richtig erkennen können in welche richtung sich die herzklappe öffnet und deswegen bin ich morgen nochmal zur FD im pränataldiagnostik zentrum. meine FA meinte aber gleich soll mir keine sorgen machen , es sei alles i.o. die klappe öffnet sich , sie könnte halt nur nicht genau sehen welche richtung .

mir tut sooooo doll der brustkorb weh

23.08.2016 20:58
So, da ich keine Lust habe überall das selbe zu schreiben, hier mein thread, wo ich über meinen Termin heute berichte.
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/me in-engel-arian-stas?page=11#posting-16654697
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/me in-engel-arian-stas?page=11#posting-16654697
24.08.2016 06:46
Zitat von Kala87:
So, da ich keine Lust habe überall das selbe zu schreiben, hier mein thread, wo ich über meinen Termin heute berichte.
karla ...thread is gemerkt !

super das der termin so vielversprechend war ....ich hoffe das es bei euch dann ganz bald wieder los geht!

24.08.2016 06:52
sooo heute ist es noch genauso wie die letzten tage !
ich frag mich wo ich die power her hole ! mein mann wäre in meiner situation schon der sterbende schwarn !
naja egal ...ich hoffe mein termin heute wird gut und das baby heute schon mit macht und das alles bestens ist .
wenn ich zeit hab , dann meld ich mich bei euch und berichte !
sooo jetzt muss ich den großen fertig machen und dann gehts nachher auch bald los .
bis denni
achso hier noch bauchibild

ich frag mich wo ich die power her hole ! mein mann wäre in meiner situation schon der sterbende schwarn !

naja egal ...ich hoffe mein termin heute wird gut und das baby heute schon mit macht und das alles bestens ist .
wenn ich zeit hab , dann meld ich mich bei euch und berichte !

sooo jetzt muss ich den großen fertig machen und dann gehts nachher auch bald los .

bis denni

achso hier noch bauchibild

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt