Mütter- und Schwangerenforum

♡ Hibbeln auf ein Baby 2020 ♡

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11229 Beiträge
22.09.2017 12:22
Zitat von Lau-ra:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von KleineErdbeere:

...


Mir geht's auch gut
Ja ist der erste bin schon echt gespannt ...

Dann drücke dir dir schon mal kräftig die Daumen


Danke was gibt's bei euch neues

Bitte
Am Sonntag steht der vierte Geburtstag von unserem Prinzen an & ich habe noch allerhand vorzubereiten
Lau-ra
1749 Beiträge
22.09.2017 12:40
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Lau-ra:

...

Dann drücke dir dir schon mal kräftig die Daumen


Danke was gibt's bei euch neues

Bitte
Am Sonntag steht der vierte Geburtstag von unserem Prinzen an & ich habe noch allerhand vorzubereiten


Oh schön
Feiert ihr groß ? Was bekommt der kleine Mann denn ?
KleineErdbeere
11229 Beiträge
22.09.2017 15:12
Zitat von Lau-ra:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von KleineErdbeere:

...


Danke was gibt's bei euch neues

Bitte
Am Sonntag steht der vierte Geburtstag von unserem Prinzen an & ich habe noch allerhand vorzubereiten


Oh schön
Feiert ihr groß ? Was bekommt der kleine Mann denn ?

Sonntag kommt die Familie, nächsten Monat feiern wir mit seinen Freunden im Indoor-Spielplatz seinen Geburtstag
Er bekommt von uns einen Playmobil Bauernhof, zwei Leo Lausemaus Bücher, einen Pawpetrol Bademantel & eine Pawpetrol Kuscheldecke
Lau-ra
1749 Beiträge
27.11.2017 08:15
Hallo ihr lieben
ich wollte euch kurz mitteilen das es bei uns direkt im ersten üz geklappt hat und wir somit nicht auf ein 2019 Baby Hibbeln
Unser Wunder wird wenn alles gut geht im Juni 2018 kommen
KleineErdbeere
11229 Beiträge
27.11.2017 21:45
Zitat von Lau-ra:

Hallo ihr lieben
ich wollte euch kurz mitteilen das es bei uns direkt im ersten üz geklappt hat und wir somit nicht auf ein 2019 Baby Hibbeln
Unser Wunder wird wenn alles gut geht im Juni 2018 kommen

Herzlichen Glückwunsch & ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
Cori30
127 Beiträge
28.11.2017 00:30
Würde mich euch gerne anschließen, wenn das noch möglich ist.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Lau-ra
KleineErdbeere
11229 Beiträge
21.12.2017 16:57
Zitat von Cori30:

Würde mich euch gerne anschließen, wenn das noch möglich ist.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Lau-ra

Hallo,

du darfst dich gerne anschließen, allerdings habe ich die Moderatoren angeschrieben, dass sie den Titel in 2020 umbenennen, weil wir doch erst im Sommer 2019 anfangen zu hibbeln
KleineErdbeere
11229 Beiträge
22.12.2017 09:54
So neuer Name, neues Glück.
Unser Starttermin für's hibbeln hat sich aufgrund eines langen Lehrgangs meines Mannes um ein Jahr nach hinten verschoben, anstatt im Herbst 2018 geht's nun erst im Sommer 2019 los.
Gibt es hier noch ein paar Frauen die auch erst 2019 anfangen werden/dürfen/wollen zu hibbeln?
Cori30
127 Beiträge
23.12.2017 22:31
Okay.
Kein Problem, würde trotzdem gerne hier bleiben. Haben zwar geplant ab Herbst 2018 zu "üben" aber kann auch noch Anfang bzw. Frühjahr 2019 werden. Und wenn es bei uns dann evtl. wieder so lange dauert wie beim 1. dann wird´s eh ein 2020er Baby.
Wünsche dir und allen anderen wunderschöne Weihnachten!
Cori30
127 Beiträge
01.01.2018 12:35
Frohes neues Jahr 2018 euch allen!
FräuleinS
3617 Beiträge
14.01.2018 12:16
Hallo.
Bei mir ist nun doch noch ein Kinderwunsch entstanden. Da wir aber momentan weder Zeit noch Platz und Geld haben, habe ich beschlossen auch erst im Sommer nächsten Jahres zu beginnen. Vorausgesetzt das größte Problem, der Platz wird sich lösen.

Die Zeit vorher möchte ich nutzen, um all das zu tun, was mit Kind vorerst nicht geht. Da wird sich auch zeigen, ob der Wunsch tatsächlich so groß ist.

Lg
KleineErdbeere
11229 Beiträge
17.01.2018 11:09
@FräuleinS: willkommen bei uns
Ja dieses "dann wird sich das zeigen, ob der Wunsch so groß ist" kenne ich, wir sind eigentlich auch immer noch hin- & hergerissen, weil unser Sohn ja schon so groß ist, er kommt nächstes Jahr zur Schule & ist allgemein sehr pflegeleicht & dann nochmal bei Null anfangen? Wir wissen das echt noch nicht & haben die Entscheidung auf nächstes Jahr vertagt

@us: wir sind momentan ziemlich am herumwuseln; das Auto kam nicht durch den TÜV & wurde gestern von meinem Mann & meinem Schwiegervater repariert, ein bisschen was muss aber noch getan werden, ich hatte jeden Tag am Wochenende Prüfungsvorbereitung, arbeitete gestern also schon den 8. Tag in Folge & lege mich seit vorgestern auch jeden Tag nach der Arbeit hin, weil ich einfach stehend k.o bin, heute haben wir zwar frei & ich konnte etwas ausschlafen, dafür ist aber auch heute mittag die Beerdigung vom Opa meines Mannes. Momentan ist hier echt viel los, wir sind alle platt & da gehen momentan einfach Themen wie Kinderwunsch absolut unter.
FräuleinS
3617 Beiträge
27.01.2018 12:41
Die letzten Tage kam immer wieder in meinen Kopf, dass ein zweites Kind her sollte. Diese Liebe, die Kinder geben, ist einfach so wunderbar. Dazu erlebe ich viele Einzelkinder, die sagen, sie verstehen nicht, warum sie zuhause alleine sind, sie langweilen sich und sie wünschen sich richtig einen Bruder oder eine Schwester. Man kann darüber diskutieren, dass sie doch eigentlich garnicht einschätzchen können, was das für ihre Familie bedeutet. Aber ganz ehrlich, Kinder bereichern doch immer, solange man selber nicht schwer krank ist oder sonstige riesige Belastungen vorhanden sind.

Dann denke ich an mich und weiß wie schön das ist kein Einzelkind zu sein. Zwar wäre das bei uns auch wieder ein von vorne Anfangen, aber wir haben es einmal geschafft, dann klappt es auch ein zweites Mal wir wissen doch nun, dass es besser wird

Sobald Zeit und Raum stimmt werden wir es angehen. Und das wird voraussichtlich 2020 sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt