Hibbeln auf ein dezemberbaby
27.03.2014 19:37
uhi ihr schreibt immer so viel.....
Mein Partner wird auch 36 und es wäre dann das erste Kind für Ihn.
Ich hab ihm gesagt das wir zu wenig Sex haben
da war er ganz überrascht....ja also wenn wir nächsten Monat anfangen mit Hibbeln dann muss ja auch was kommen
was sagen eure Männer denn so?
Ich hab ihm gesagt das wir zu wenig Sex haben
da war er ganz überrascht....ja also wenn wir nächsten Monat anfangen mit Hibbeln dann muss ja auch was kommen
27.03.2014 19:38
Zitat von Lila-Drache:
uhi ihr schreibt immer so viel.....![]()
Ich hab ihm gesagt das wir zu wenig Sex habenda war er ganz überrascht....ja also wenn wir nächsten Monat anfangen mit Hibbeln dann muss ja auch was kommen
![]()
![]()
meine könnte fast jeden Tag, nur ich will nicht immer XD
27.03.2014 19:40
Hey Lila, nur immer schön dran denken, dass du ihn nicht zu sehr unter Druck setzt (unbeabsichtigte lustige Wortwahl
). Da kann ein Mann schon zickig werden, find ich
Wie meinst du deine Frage genau?
Und heeey, Seli, das ist super!!
). Da kann ein Mann schon zickig werden, find ich
Wie meinst du deine Frage genau?
Und heeey, Seli, das ist super!!
27.03.2014 19:41
Zitat von Elisa:
Hey Lila, nur immer schön dran denken, dass du ihn nicht zu sehr unter Druck setzt (unbeabsichtigte lustige Wortwahl). Da kann ein Mann schon zickig werden, find ich
![]()
Wie meinst du deine Frage genau?![]()
Und heeey, Seli, das ist super!!![]()
![]()
Ja danke
wenn es auch mein Mann zahlen musste.. aber ich freue mich trotzdem
27.03.2014 19:43
Zitat von Seli2709:
Zitat von Elisa:
![]()
Ja dankewenn es auch mein Mann zahlen musste.. aber ich freue mich trotzdem
Naja, es ist ja trotzdem euer Geld, finde ich.
27.03.2014 19:45
Zitat von Elisa:Ja ich weis. Nee ich meinte es auch scherzhaft und er meinte auch das es mehr sein könnte
Hey Lila, nur immer schön dran denken, dass du ihn nicht zu sehr unter Druck setzt (unbeabsichtigte lustige Wortwahl). Da kann ein Mann schon zickig werden, find ich
![]()
![]()
Und man muss ja auch nicht. Man ist auch oft müde von der Arbeit usw....
Was eure Männer so dazu sagen wegen dem Kinderwunsch, meiner sagt immer ich soll mich nicht Stressen damit.
27.03.2014 19:46
Zitat von Elisa:
Mir geht es heute blendend.![]()
![]()
Leichter Druck im UL, aber nicht unangenehm.
Wertest du deinen letzten Test denn jetzt als positiv oder negativ??![]()
Ja schon, da war zu 100 % ein zweiter Strich! aber es ist für mich noch nicht fest! ich warte jetzt ab! es kann ja auch genauso gut ein früher Abort sein oder was weiß ich.
27.03.2014 19:46
Zitat von Elisa:
Zitat von Seli2709:
Zitat von Elisa:
![]()
Naja, es ist ja trotzdem euer Geld, finde ich.![]()
stimmt , hab ja nicht umsonst einen Führerschein mit 18 gemacht. Und mit dem Auto von meinem Mann, darf ich nicht, wegen der Versicherung. Ist jetzt egal
27.03.2014 19:47
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Elisa:Ja ich weis. Nee ich meinte es auch scherzhaft und er meinte auch das es mehr sein könnte
![]()
![]()
![]()
Und man muss ja auch nicht. Man ist auch oft müde von der Arbeit usw....
Was eure Männer so dazu sagen wegen dem Kinderwunsch, meiner sagt immer ich soll mich nicht Stressen damit.
Das ist wohl die Standardaussage schlechthin von Männern!
Ich glaube, das sagen die nur, damit wir sie nicht stressen/nervös machen.
Und grundsätzlich wegen herzeln. Ich finde, man sollte das Drumherum eben nicht vergessen. Ich denke dabei zum Beispiel nicht "Oh heute bin ich fruchtbar" oder sowas, sondern ich genieße das Miteinander.
27.03.2014 19:48
Zitat von takezora:
Zitat von Elisa:
Mir geht es heute blendend.![]()
![]()
Leichter Druck im UL, aber nicht unangenehm.
Wertest du deinen letzten Test denn jetzt als positiv oder negativ??![]()
Ja schon, da war zu 100 % ein zweiter Strich! aber es ist für mich noch nicht fest! ich warte jetzt ab! es kann ja auch genauso gut ein früher Abort sein oder was weiß ich.
Natürlich, das kann alles sein. Aber höre in dich hinein, sei glücklich und optimistisch!!
27.03.2014 19:48
Zitat von Seli2709:
Zitat von Elisa:
Zitat von Seli2709:
Zitat von Elisa:
![]()
stimmt , hab ja nicht umsonst einen Führerschein mit 18 gemacht. Und mit dem Auto von meinem Mann, darf ich nicht, wegen der Versicherung. Ist jetzt egal![]()
Na siehste! Dann mal viiiieeel Spaß!
27.03.2014 19:51
Na Schnuckiiiss
Wart ja mal wieder sehhhrr fleissig
Kann mir jemand ne Kurzfassung geben. Hab nur mit bekommen das Take noch einen zweiten SS Test gemacht hat der evtl nicht richtig Negativ war
Ich werde Samstag testen. Und ich lehe mich mal weeeiit aus dem Fenster ich glaube der wird positiv
Kann mir jemand ne Kurzfassung geben. Hab nur mit bekommen das Take noch einen zweiten SS Test gemacht hat der evtl nicht richtig Negativ war
Ich werde Samstag testen. Und ich lehe mich mal weeeiit aus dem Fenster ich glaube der wird positiv
27.03.2014 19:51
Zitat von Elisa:
Zitat von Seli2709:
Zitat von Elisa:
Zitat von Seli2709:
...
stimmt , hab ja nicht umsonst einen Führerschein mit 18 gemacht. Und mit dem Auto von meinem Mann, darf ich nicht, wegen der Versicherung. Ist jetzt egal![]()
Na siehste! Dann mal viiiieeel Spaß!![]()
Danke, bekomme es nächste Woche, muss noch zugelassen werden etc
was macht deine Mens, schon da?
27.03.2014 19:59
Zitat von DezMami10:
Na Schnuckiiiss![]()
![]()
Ich werde Samstag testen. Und ich lehe mich mal weeeiit aus dem Fenster ich glaube der wird positiv![]()
![]()
Yeahhh da bin ich auch ganz deiner Meinung
Noch 2 lange Tage
27.03.2014 20:06
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von DezMami10:
Na Schnuckiiiss![]()
![]()
Ich werde Samstag testen. Und ich lehe mich mal weeeiit aus dem Fenster ich glaube der wird positiv![]()
![]()
Yeahhh da bin ich auch ganz deiner Meinung![]()
Noch 2 lange Tage
Drauf schwören würde ich nun auch nicht aber ich denke es hat geklappt
Diese bleiernde Müdigkeit seid zwei Tagen ist höchst verdächtig
Und die Brust ist auch sehr empfindlich... Müsste mich jedenfalls schwer täuschen wenn die Mens doch kommt. Sag mal hast du eure Tochter eg per KS bekommen? Unsere Maus war ja ein Not KS. Ich frage mich nun ob eine spontane Geburt bedenkenlos von statten geht? Habe mal gelesen das drei Jahre dazwischen liegen sollen um nach KS spontan entbinden zu können
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt