Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 20:24
hilfe, ich bin irgendwie total depri heute
DezMami10
403 Beiträge
28.03.2014 20:24
Ich teste morgen aber vlt auch erst Sonntag
DezMami10
403 Beiträge
28.03.2014 20:25
Zitat von skyline.1289:

Warum???
28.03.2014 20:28
Zitat von DezMami10:

@ Rommy Ähm das ist ja quasi orakeln was du da machst. Man sagt ja wenn man die kurz vorm Nmt macht und die von Tag zu Tag positiver werden ist man ss

achso?ich wollte eig nur sehen wie das aussieht wärend einem zyklus für schwanger wäre es noch viiieeel zu früh
takezora
3634 Beiträge
Zitat von DezMami10:

@ Rommy Ähm das ist ja quasi orakeln was du da machst. Man sagt ja wenn man die kurz vorm Nmt macht und die von Tag zu Tag positiver werden ist man ss

Ja stimmt du hast recht, das könnte also heißen das Romy schwanger ist
skyline.1289
1746 Beiträge
Zitat von DezMami10:

Zitat von skyline.1289:

Warum???

ich weiß nicht. ich habe irgendwie das gefühl, dass es wieder bei allen klappt, nur bei uns nicht
und ich kann gegen diese doofen gedanken nix tun.

nicht falsch verstehen, ich gönne es wirklich jedem von euch, dass es schnell klappt oder schon geklappt hat
Zitat von skyline.1289:

was ist denn los?
takezora
3634 Beiträge
28.03.2014 20:29
Zitat von rommy-30:

Zitat von DezMami10:

achso?ich wollte eig nur sehen wie das aussieht wärend einem zyklus für schwanger wäre es noch viiieeel zu früh

Ist denn jeder Test ein Tag oder hast du mehrere am Tag gemacht?

Wann war dein ES?
DezMami10
403 Beiträge
28.03.2014 20:30
Zitat von rommy-30:

Zitat von DezMami10:

Ja also ich kann dir nur sagen das ich das von vielen Mädels kenne die das orakeln nennen und das machen um zu sehen ob sie ss sind weil ovus auf frag mich nicht was auch reagieren und wohl pos werden wenn man ss ist . Gib mal bei google Orakeln mit Ovus ein
28.03.2014 20:30
Zitat von takezora:

Zitat von DezMami10:

aber in meinen eierstöcken hats ja so gezogen,dass war richtig schmerzhaft,ich denke eher ein 2. eisprung
DezMami10
403 Beiträge
28.03.2014 20:31
Zitat von skyline.1289:

Zitat von DezMami10:

Zitat von skyline.1289:

Warum???

ich weiß nicht. ich habe irgendwie das gefühl, dass es wieder bei allen klappt, nur bei uns nicht

nicht falsch verstehen, ich gönne es wirklich jedem von euch, dass es schnell klappt oder schon geklappt hat

Ich kann dich verstehen. Ihr versucht es ja auch schon lange Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
takezora
3634 Beiträge
28.03.2014 20:32
Zitat von skyline.1289:

Zitat von DezMami10:

Zitat von skyline.1289:

Warum???

Nicht traurig sein, es wird auch noch bei dir klappen, ich hab fürs erste 13. ÜZ gebraucht.
28.03.2014 20:32
Zitat von takezora:

Zitat von rommy-30:

Zitat von DezMami10:

Ist denn jeder Test ein Tag oder hast du mehrere am Tag gemacht?

Wann war dein ES?

ich hab bis zum es und noch paar tage danach 2 am tag gemacht,dann wollte ich aufhören bis nach der mens.ich hab vor 3 tagen einen gemacht weil es so gezogen hat im unterleib,wie ein monster eisprung oder so
DezMami10
403 Beiträge
28.03.2014 20:33
Zitat von rommy-30:

Zitat von takezora:

Zitat von DezMami10:

aber in meinen eierstöcken hats ja so gezogen,dass war richtig schmerzhaft,ich denke eher ein 2. eisprung

2 Mal Eisprung ??? Gibt es das? Dann ehr ein verspäteter aber selbst das ist ehr unwahrscheinlich denn die Ovus haben ja schon mal pos angezeigt
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 20:33
bin ja schon soooo lange am üben.
danke, dass ist lieb aber manchmal hat man solche depri-tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt