Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
29.03.2014 14:28
Zitat von rommy-30:

Wenn der ovu montag früh immer noch so IST soll ichs dann mal wagen?

Auf alle Fälle!
brina15
2479 Beiträge
29.03.2014 15:03
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von rommy-30:

Auf alle Fälle!

bei meiner letzten schwangerschaft waren die ovus auch immer positiv.
29.03.2014 15:09
Naja ich denk trotzdem nicht.
brina15
2479 Beiträge
29.03.2014 15:30
Zitat von rommy-30:

Naja ich denk trotzdem nicht.

warum
SaSk
5791 Beiträge
29.03.2014 15:38
Romy ich denke, du solltest es schon vor Montag wagen
Janiii
729 Beiträge
29.03.2014 15:45
Zitat von rommy-30:

Süße, ich weiß gar nicht warum du so misstrauisch bist? Das ist doch eigentlich eindeutig, dass du schwanger bist, oder? Bin ich auf dem völlig falschen Dampfer? Wenn der LH-Test so anschlägt kann es doch nicht die Mens sein, davor steigt der Wert doch nur ein bisschen an, dachte ich? An deiner Stelle hätte ich schon 5x getestet, finde es aber toll, was du für ein Durchhaltevermögen hast
Janiii
729 Beiträge
29.03.2014 15:54
Oh man Mädels, jetzt habe ich gerade im H&M-OnlineShop was für meine kleine süße angeheiratete Nichte zu Ostern bestellt - die ganzen vielen süßen Baby-Klamotten... da fällt es mir noch schwerer zu warten... ahhhhhhhh, will auuuuuuch!

brina15
2479 Beiträge
29.03.2014 15:57
Zitat von Janiii:

Oh man Mädels, jetzt habe ich gerade im H&M-OnlineShop was für meine kleine süße angeheiratete Nichte zu Ostern bestellt - die ganzen vielen süßen Baby-Klamotten... da fällt es mir noch schwerer zu warten... ahhhhhhhh, will auuuuuuch!

das geht mir auch so vorallem ich habe schon was da von unserem sternchen
Janiii
729 Beiträge
29.03.2014 16:01
Zitat von brina15:

Zitat von Janiii:

Oh man, das is ja bestimmt noch viel schwerer, oder?
Aber ich bin zuversichtlich, dass es klappt. Wir haben es uns alle verdient, finde ich!
brina15
2479 Beiträge
29.03.2014 16:08
Zitat von Janiii:

Zitat von brina15:

Zitat von Janiii:

Oh man, das is ja bestimmt noch viel schwerer, oder?
Aber ich bin zuversichtlich, dass es klappt. Wir haben es uns alle verdient, finde ich!

ja da hatte es geklappt wo ich abgeschlossen htte mit dem thema das ichkeine haben werde.ich nehme diesen zyklus was zur ein nistungs unterstützung und Pre-Seed Gel haben wir genommen.
SaSk
5791 Beiträge
29.03.2014 16:26
Romy, bist du so misstrauisch, weil du Angst hast?? Ich kann das voll und ganz verstehen, du kannst es aber nicht ändern, wenn du nicht testest... Du weißt ganz genau, wie es mir ging und irgendwie habe ich auch immernoch Angst vor einem positiven test, egal wie sehr ich mich darüber freuen würde!
29.03.2014 16:59
Zitat von SaSk:

Romy, bist du so misstrauisch, weil du Angst hast?? Ich kann das voll und ganz verstehen, du kannst es aber nicht ändern, wenn du nicht testest... Du weißt ganz genau, wie es mir ging und irgendwie habe ich auch immernoch Angst vor einem positiven test, egal wie sehr ich mich darüber freuen würde!

ja DAs IST es ja,die angst vorm positiven test obwohl man sich genau DAs wünscht....naja ich bin ja noch nicht mal am normal term in,ich werd noch paar tage ovus verballern u wenn die so bleiben,wage ich es
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 17:20
Haltet mich für verrückt!
Wir grillen gerade und das Kräuterbaguette, das wir hier haben, schmeckte wie feuchte Erde! *schüttel* Bäh, nur der bloße Gedanke daran ...

.. Aber das hab nur ich so wahr genommen. Das ist doch nicht möglich!
Ich lande echt noch in der Klapse
Janiii
729 Beiträge
29.03.2014 17:29
Zitat von Elisa:

Wir grillen gerade und das Kräuterbaguette, das wir hier haben, schmeckte wie feuchte Erde! *schüttel* Bäh, nur der bloße Gedanke daran ...

Gutes Zeichen, gutes Zeiiiicheeeeen
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 17:43
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Gutes Zeichen, gutes Zeiiiicheeeeen

Hoffentlich! Das war so eklig Der Würgreiz muss sich wenigstens gelohnt haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt