Hibbeln auf ein dezemberbaby
31.03.2014 21:23
Zitat von Aurelchen2011:gucke ich auch gerade, ganz furchtbar traurig
Ich schau gerade RTL , ist schon harter Tobak das zu schauen , könnte heulen so nahgeht mir das
31.03.2014 21:23
Zitat von Ju1y:
Zitat von Aurelchen2011:gucke ich auch gerade, ganz furchtbar traurig
Ich schau gerade RTL , ist schon harter Tobak das zu schauen , könnte heulen so nahgeht mir das
was kommt denn daa?
31.03.2014 21:23
Zitat von skyline.1289:
Zitat von brina15:
Zitat von skyline.1289:
ahhh nein. ich habe es auch nicht böse aufgefasstes ist wirklich alles ok.
nur mit mir stimmt irgendwie was nichtaber das wird wieder :-p
was los mit dir
es ziept und zwickt überall, ich bin total gereizt, habe den ganzen tag hunger auf eis (schon das 4.) und ich habe verstopfung (ist mir jetzt peinlich)
also mein körper spielt mir wieder streiche
Streiche sind das nicht , alles Super Anzeichen dafür
31.03.2014 21:23
Zitat von skyline.1289:
Zitat von brina15:
Zitat von skyline.1289:
ahhh nein. ich habe es auch nicht böse aufgefasstes ist wirklich alles ok.
nur mit mir stimmt irgendwie was nichtaber das wird wieder :-p
was los mit dir
es ziept und zwickt überall, ich bin total gereizt, habe den ganzen tag hunger auf eis (schon das 4.) und ich habe verstopfung (ist mir jetzt peinlich)
also mein körper spielt mir wieder streiche
Streiche sind das nicht , alles Super Anzeichen dafür
31.03.2014 21:24
Zitat von Ju1y:
Zitat von Aurelchen2011:gucke ich auch gerade, ganz furchtbar traurig
Ich schau gerade RTL , ist schon harter Tobak das zu schauen , könnte heulen so nahgeht mir das
Ja heftig
Hab auch immer Angst das mein Mann und mein Kind was passieren könnte
31.03.2014 21:26
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Ju1y:
Zitat von Aurelchen2011:gucke ich auch gerade, ganz furchtbar traurig
Ich schau gerade RTL , ist schon harter Tobak das zu schauen , könnte heulen so nahgeht mir das
Ja heftig
Hab auch immer Angst das mein Mann und mein Kind was passieren könnte![]()
das hat glaube jeder
31.03.2014 21:26
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von brina15:
Zitat von skyline.1289:
ahhh nein. ich habe es auch nicht böse aufgefasstes ist wirklich alles ok.
nur mit mir stimmt irgendwie was nichtaber das wird wieder :-p
was los mit dir
es ziept und zwickt überall, ich bin total gereizt, habe den ganzen tag hunger auf eis (schon das 4.) und ich habe verstopfung (ist mir jetzt peinlich)
also mein körper spielt mir wieder streiche
Streiche sind das nicht , alles Super Anzeichen dafür
naja ich weiß nicht. will mir keine falschen hoffnungen machen
31.03.2014 21:27
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von brina15:
...
es ziept und zwickt überall, ich bin total gereizt, habe den ganzen tag hunger auf eis (schon das 4.) und ich habe verstopfung (ist mir jetzt peinlich)
also mein körper spielt mir wieder streiche
Streiche sind das nicht , alles Super Anzeichen dafür
naja ich weiß nicht. will mir keine falschen hoffnungen machen
Wann willst du denn genau testen
31.03.2014 21:28
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
...
Streiche sind das nicht , alles Super Anzeichen dafür
naja ich weiß nicht. will mir keine falschen hoffnungen machen
Wann willst du denn genau testen
ich glaub gar nicht
31.03.2014 21:29
Zitat von rommy-30:
Bin ich hier jetz fehl am platz Weil ich pos getestet hab,hatte auf reaktionen gehofft auf meinen neuen test.na gut.wer geburtstag hat Weis ich auch nich,ich wünsche aber alles alles gute!
Ich hab Dir doch ganz feste gratuliert.....
Mach ich aber gerne nochmal!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsch Dir ne gaaaaanz tolle Kugelzeit und ein wunderhübsches Bäuchlein - bin schon gespannt auf Bilder
Guck mal - ich glaub auf Seite 158
31.03.2014 21:38
ich kann meine situation zur zeit auch nicht richt deuten. lustlos und ziehen immer zu und mens schmerzen.
31.03.2014 21:42
Zitat von brina15:
ich kann meine situation zur zeit auch nicht richt deuten. lustlos und ziehen immer zu und mens schmerzen.
na da bin ich ja mal gespannt
31.03.2014 21:51
so ihr lieben, ich werde mal ins bettchen gehen.
bin total müde und ko heute
bis morgen
bin total müde und ko heute
bis morgen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt



es ist wirklich alles ok. 