Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
Ju1y
238 Beiträge
31.03.2014 21:23
Zitat von Aurelchen2011:

Ich schau gerade RTL , ist schon harter Tobak das zu schauen , könnte heulen so nah geht mir das
gucke ich auch gerade, ganz furchtbar traurig
skyline.1289
1746 Beiträge
31.03.2014 21:23
Zitat von Ju1y:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich schau gerade RTL , ist schon harter Tobak das zu schauen , könnte heulen so nah geht mir das
gucke ich auch gerade, ganz furchtbar traurig


was kommt denn daa?
31.03.2014 21:23
Zitat von skyline.1289:

Zitat von brina15:

Zitat von skyline.1289:

ahhh nein. ich habe es auch nicht böse aufgefasst es ist wirklich alles ok.
nur mit mir stimmt irgendwie was nicht aber das wird wieder :-p


was los mit dir



es ziept und zwickt überall, ich bin total gereizt, habe den ganzen tag hunger auf eis (schon das 4.) und ich habe verstopfung (ist mir jetzt peinlich)
also mein körper spielt mir wieder streiche

Streiche sind das nicht , alles Super Anzeichen dafür
31.03.2014 21:23
Zitat von skyline.1289:

Zitat von brina15:

Zitat von skyline.1289:

ahhh nein. ich habe es auch nicht böse aufgefasst es ist wirklich alles ok.
nur mit mir stimmt irgendwie was nicht aber das wird wieder :-p


was los mit dir



es ziept und zwickt überall, ich bin total gereizt, habe den ganzen tag hunger auf eis (schon das 4.) und ich habe verstopfung (ist mir jetzt peinlich)
also mein körper spielt mir wieder streiche

Streiche sind das nicht , alles Super Anzeichen dafür
skyline.1289
1746 Beiträge
31.03.2014 21:24
achso ja hab ich grad gelesen
31.03.2014 21:24
Zitat von Ju1y:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich schau gerade RTL , ist schon harter Tobak das zu schauen , könnte heulen so nah geht mir das
gucke ich auch gerade, ganz furchtbar traurig

Ja heftig

Hab auch immer Angst das mein Mann und mein Kind was passieren könnte
brina15
2479 Beiträge
31.03.2014 21:26
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Ju1y:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich schau gerade RTL , ist schon harter Tobak das zu schauen , könnte heulen so nah geht mir das
gucke ich auch gerade, ganz furchtbar traurig

Ja heftig

Hab auch immer Angst das mein Mann und mein Kind was passieren könnte


das hat glaube jeder
skyline.1289
1746 Beiträge
31.03.2014 21:26
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von brina15:

Zitat von skyline.1289:

ahhh nein. ich habe es auch nicht böse aufgefasst es ist wirklich alles ok.
nur mit mir stimmt irgendwie was nicht aber das wird wieder :-p


was los mit dir



es ziept und zwickt überall, ich bin total gereizt, habe den ganzen tag hunger auf eis (schon das 4.) und ich habe verstopfung (ist mir jetzt peinlich)
also mein körper spielt mir wieder streiche

Streiche sind das nicht , alles Super Anzeichen dafür


naja ich weiß nicht. will mir keine falschen hoffnungen machen
31.03.2014 21:27
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von brina15:

...


es ziept und zwickt überall, ich bin total gereizt, habe den ganzen tag hunger auf eis (schon das 4.) und ich habe verstopfung (ist mir jetzt peinlich)
also mein körper spielt mir wieder streiche

Streiche sind das nicht , alles Super Anzeichen dafür


naja ich weiß nicht. will mir keine falschen hoffnungen machen

Wann willst du denn genau testen
skyline.1289
1746 Beiträge
31.03.2014 21:28
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

...

Streiche sind das nicht , alles Super Anzeichen dafür


naja ich weiß nicht. will mir keine falschen hoffnungen machen

Wann willst du denn genau testen


ich glaub gar nicht
Zumbinchen
1741 Beiträge
31.03.2014 21:29
Zitat von rommy-30:

Bin ich hier jetz fehl am platz Weil ich pos getestet hab,hatte auf reaktionen gehofft auf meinen neuen test.na gut.wer geburtstag hat Weis ich auch nich,ich wünsche aber alles alles gute!


Ich hab Dir doch ganz feste gratuliert..... Mach ich aber gerne nochmal!!! Herzlichen Glückwunsch!!!


Ich wünsch Dir ne gaaaaanz tolle Kugelzeit und ein wunderhübsches Bäuchlein - bin schon gespannt auf Bilder

Guck mal - ich glaub auf Seite 158
brina15
2479 Beiträge
31.03.2014 21:38
ich kann meine situation zur zeit auch nicht richt deuten. lustlos und ziehen immer zu und mens schmerzen.
skyline.1289
1746 Beiträge
31.03.2014 21:42
Zitat von brina15:

ich kann meine situation zur zeit auch nicht richt deuten. lustlos und ziehen immer zu und mens schmerzen.


na da bin ich ja mal gespannt
skyline.1289
1746 Beiträge
31.03.2014 21:51
so ihr lieben, ich werde mal ins bettchen gehen.
bin total müde und ko heute

bis morgen
31.03.2014 21:57
Gute Nacht

Hab mir gerade clearblue digi bestellt im sparpack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt