Hibbeln auf ein dezemberbaby
01.04.2014 17:57
Zitat von Aurelchen2011:
Bild vergessen
ja sieht unten bissl schwächer aus
01.04.2014 17:59
Ja sky, bei mir ist alles tutti
rommy, verzeih. Ich wollte dir nicht das Gefühl geben, dass ich etwas herunterspielen will oder du dich rechtfertigen müsstest! Ich wusste von deinen vielen Verlusten nichts, entschuldige bitte.
Du wirst die richtige Entscheidung für dich treffen, das weiß ich!
rommy, verzeih. Ich wollte dir nicht das Gefühl geben, dass ich etwas herunterspielen will oder du dich rechtfertigen müsstest! Ich wusste von deinen vielen Verlusten nichts, entschuldige bitte.
01.04.2014 18:20
darf ich mich mal auskotzen??
ich bin heute echt verzweifelt und weiß langsam nicht mehr weiter. mein partner findet seit dezember einfach keine arbeit
wir haben schon knapp 100 bewerbungen los geschickt aber hier in M-V sieht es einfach schlecht aus mit arbiet. ich weiß nicht mehr, was wir noch machen sollen.
wir können zwar so leben von meinem gehalt aber das ist doch keine lösung
dann werden wir einfach nicht ssw. es ist einfach alles zum kotzen!
sorry
ich bin heute echt verzweifelt und weiß langsam nicht mehr weiter. mein partner findet seit dezember einfach keine arbeit
wir haben schon knapp 100 bewerbungen los geschickt aber hier in M-V sieht es einfach schlecht aus mit arbiet. ich weiß nicht mehr, was wir noch machen sollen. wir können zwar so leben von meinem gehalt aber das ist doch keine lösung
sorry
01.04.2014 18:26
Zitat von skyline.1289:
ich bin heute echt verzweifelt und weiß langsam nicht mehr weiter. mein partner findet seit dezember einfach keine arbeitwir haben schon knapp 100 bewerbungen los geschickt aber hier in M-V sieht es einfach schlecht aus mit arbiet. ich weiß nicht mehr, was wir noch machen sollen.
wir können zwar so leben von meinem gehalt aber das ist doch keine lösung![]()
sorry
Ich kenne das selbst, viele bewerbungen, kaum antworten, noch weniger zusagen. einfach weiter probieren ggf, eben etwas afhrtweg auf sich nehmen. manchmal musst ich mit der bahn auch 1 1/2 stunden fahren...
01.04.2014 18:44
Zitat von Elisa:
Ja sky, bei mir ist alles tutti![]()
rommy, verzeih. Ich wollte dir nicht das Gefühl geben, dass ich etwas herunterspielen will oder du dich rechtfertigen müsstest! Ich wusste von deinen vielen Verlusten nichts, entschuldige bitte.![]()
nein nein so hab ich DAs. Auch nicht verstanden
ich warte jetzt bis die mens kommt und dann werde ich weiter sehen,nur diesen nervenkrieg alla vielleichts bleibts doch Mache ich nicht mehr.das macht mich kaputt.ich muss es jetzt so nehmen wie es IST.habe ja auch mich zwei kinder,beide brauchen mich gerade sehr,und job und Freund..eine kranke mutter,,ach ich weis manchmal nicht Wo Mir der Kopf steht. aber ich hibbel hier MIT u hoffe bald haben wir positive tests
01.04.2014 18:46
Zitat von rommy-30:
Zitat von Elisa:
Ja sky, bei mir ist alles tutti![]()
rommy, verzeih. Ich wollte dir nicht das Gefühl geben, dass ich etwas herunterspielen will oder du dich rechtfertigen müsstest! Ich wusste von deinen vielen Verlusten nichts, entschuldige bitte.![]()
nein nein so hab ich DAs. Auch nicht verstandenich warte jetzt bis die mens kommt und dann werde ich weiter sehen,nur diesen nervenkrieg alla vielleichts bleibts doch Mache ich nicht mehr.das macht mich kaputt.ich muss es jetzt so nehmen wie es IST.habe ja auch mich zwei kinder,beide brauchen mich gerade sehr,und job und Freund..eine kranke mutter,,ach ich weis manchmal nicht Wo Mir der Kopf steht.
aber ich hibbel hier MIT u hoffe bald haben wir positive tests![]()
Das ist eine schöne Entscheidung und ich würde mich sehr freuen wenn du bleibst
01.04.2014 18:47
Zitat von skyline.1289:
ich bin heute echt verzweifelt und weiß langsam nicht mehr weiter. mein partner findet seit dezember einfach keine arbeitwir haben schon knapp 100 bewerbungen los geschickt aber hier in M-V sieht es einfach schlecht aus mit arbiet. ich weiß nicht mehr, was wir noch machen sollen.
sorry
mir geht es genau so.
01.04.2014 18:48
Zitat von Seli2709:
Zitat von skyline.1289:
sorry
Ich kenne das selbst, viele bewerbungen, kaum antworten, noch weniger zusagen. einfach weiter probieren ggf, eben etwas afhrtweg auf sich nehmen. manchmal musst ich mit der bahn auch 1 1/2 stunden fahren...
Wir haben schon Sooo viel versucht
01.04.2014 18:49
Zitat von brina15:
Zitat von skyline.1289:
sorry
mir geht es genau so.
Die ist doch zum brechen
01.04.2014 18:52
Oh ja Romy, ich möchte auch, dass du bleibst!
Sky natürlich darfst du dich auskotzen, dafür sind wir doch da
das ist natürlich eine echt blöde Situation, ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt (sowohl mit dem Job, als auch mit dem Baby!) Hat er seine Bewerbungen mal von einer unabhängigen Person durchsehen lassen? Manchmal übersieht man etwas, weil man das alles einfach so satt hat und Außenstehenden fällt es vielleicht auf!?
Sky natürlich darfst du dich auskotzen, dafür sind wir doch da
das ist natürlich eine echt blöde Situation, ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt (sowohl mit dem Job, als auch mit dem Baby!) Hat er seine Bewerbungen mal von einer unabhängigen Person durchsehen lassen? Manchmal übersieht man etwas, weil man das alles einfach so satt hat und Außenstehenden fällt es vielleicht auf!?
01.04.2014 18:53
Hey Chicks
ich melde mich auch wieder zurück. Ich bin diese Woche geschäftlich voll eingespannt und renne von Termin zu Termin, dazu kommen die Hochzeitsvorbereitungen - puhhhh. Aber ich will mich nicht beschweren, denn so bin ich schön abgelenkt und denke nicht Tag und Nacht ans Schwanger-werden
Ich hab zwar einen groben Überblick, konnte mir aber leider nicht alles merken (verzeiht mir
). Aber
Romy, mir tut`s mega leid, was du durchmachen musstest und evtl. gerade wieder machst. Ich glaube, wir können dir da alle keinen richtigen Rat geben, weil wir deine Situation und deinen Schmerz zwar nachvollziehen können aber nicht wissen, wie deine Verfassung ist - ob du dich so kaputt machst oder ob du lieber mal "Pause" machst. Wenn es geht, vielleicht kannst du das Hibbeln einfach erst mal lassen und trotzdem aber die Verhütung auch weglassen, versuchen dich einfach wieder anderen Aufgaben zu widmen und das Leben zu genießen? Gerade dann klappt es doch ghz häufig. Ich drück dir mega die Daumen, dass alles gut wird!
Sky, du bist geil (so bin ich auch). Bei ES+6 nen Test machen
Aber das haben hier glaube ich schon die meisten durch. Also noch alles offen bei dir! Ich denke du weißt insgeheim, dass ein Test noch gar nicht positiv anzeigen kann
Aber du, weißt was mir beim lesen deiner Beiträge zu erst durch den Kopf gegangen ist? Vielleicht ist eure jetzige Situation (mit der Arbeit) gerade der Grund dafür, dass es noch nicht geklappt hat? Vielleicht hast du da unterbewusst Ängste, dass es nicht der richtige Zeitpunkt wäre? Warum klappt`s denn nicht mit der Arbeit?
Aurelchen, bei deinen Ovus steig ich irgendwie auch nicht durch? Bei mir sind die total eindeutig - immer weiß und wenn der ES kommt 2 fette Striche
Wen habe ich vergessen? Will niemanden überlesen! Wenn ist es nur meine Tollpatschigkeit - sorry
Bei mir gibt`s nix neues. Meine Mens war seeehr seltsam, mal weg, dann wieder da. Tempi ist jetzt wieder hochgegangen aber nur leicht - alles seltsam. Aber ich hoffe, dass mein Zyklus wieder so kurz ist - dann hätte ich schon ab dem WE meine fruchtbaren Tage
Fühlt euch alle mal gedrückt
ich melde mich auch wieder zurück. Ich bin diese Woche geschäftlich voll eingespannt und renne von Termin zu Termin, dazu kommen die Hochzeitsvorbereitungen - puhhhh. Aber ich will mich nicht beschweren, denn so bin ich schön abgelenkt und denke nicht Tag und Nacht ans Schwanger-werden
Ich hab zwar einen groben Überblick, konnte mir aber leider nicht alles merken (verzeiht mir
). Aber Romy, mir tut`s mega leid, was du durchmachen musstest und evtl. gerade wieder machst. Ich glaube, wir können dir da alle keinen richtigen Rat geben, weil wir deine Situation und deinen Schmerz zwar nachvollziehen können aber nicht wissen, wie deine Verfassung ist - ob du dich so kaputt machst oder ob du lieber mal "Pause" machst. Wenn es geht, vielleicht kannst du das Hibbeln einfach erst mal lassen und trotzdem aber die Verhütung auch weglassen, versuchen dich einfach wieder anderen Aufgaben zu widmen und das Leben zu genießen? Gerade dann klappt es doch ghz häufig. Ich drück dir mega die Daumen, dass alles gut wird!
Sky, du bist geil (so bin ich auch). Bei ES+6 nen Test machen
Aber das haben hier glaube ich schon die meisten durch. Also noch alles offen bei dir! Ich denke du weißt insgeheim, dass ein Test noch gar nicht positiv anzeigen kann
Aber du, weißt was mir beim lesen deiner Beiträge zu erst durch den Kopf gegangen ist? Vielleicht ist eure jetzige Situation (mit der Arbeit) gerade der Grund dafür, dass es noch nicht geklappt hat? Vielleicht hast du da unterbewusst Ängste, dass es nicht der richtige Zeitpunkt wäre? Warum klappt`s denn nicht mit der Arbeit? Aurelchen, bei deinen Ovus steig ich irgendwie auch nicht durch? Bei mir sind die total eindeutig - immer weiß und wenn der ES kommt 2 fette Striche
Wen habe ich vergessen? Will niemanden überlesen! Wenn ist es nur meine Tollpatschigkeit - sorry
Bei mir gibt`s nix neues. Meine Mens war seeehr seltsam, mal weg, dann wieder da. Tempi ist jetzt wieder hochgegangen aber nur leicht - alles seltsam. Aber ich hoffe, dass mein Zyklus wieder so kurz ist - dann hätte ich schon ab dem WE meine fruchtbaren Tage
Fühlt euch alle mal gedrückt
01.04.2014 18:54
Zitat von SaSk:
Sky natürlich darfst du dich auskotzen, dafür sind wir doch dadas ist natürlich eine echt blöde Situation, ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt (sowohl mit dem Job, als auch mit dem Baby!) Hat er seine Bewerbungen mal von einer unabhängigen Person durchsehen lassen? Manchmal übersieht man etwas, weil man das alles einfach so satt hat und Außenstehenden fällt es vielleicht auf!?
Nein das haben wir noch nicht gemacht. Das ist aber eine gute Idee. Aber wo findet jman jemanden der davon Ahnung hat
01.04.2014 18:56
Keine Ahnung warum er nichts findet
Ja ich weiß, dass der noch nicht negativ anzeigen kann .lach
Ja ich weiß, dass der noch nicht negativ anzeigen kann .lach
01.04.2014 18:59
Zitat von skyline.1289:
Zitat von SaSk:
Sky natürlich darfst du dich auskotzen, dafür sind wir doch dadas ist natürlich eine echt blöde Situation, ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt (sowohl mit dem Job, als auch mit dem Baby!) Hat er seine Bewerbungen mal von einer unabhängigen Person durchsehen lassen? Manchmal übersieht man etwas, weil man das alles einfach so satt hat und Außenstehenden fällt es vielleicht auf!?
Nein das haben wir noch nicht gemacht. Das ist aber eine gute Idee. Aber wo findet jman jemanden der davon Ahnung hat![]()
Also ich bin eine Bewerbungs-Spezialistin
Habe auch Bewerber-Trainings in Schulen etc. gemacht
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt