Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
skyline.1289
1746 Beiträge
03.04.2014 07:52
Zitat von Zumbinchen:

Klar bleibst du hier Rommy!
Konnte leider nicht alles nachlesen - Ihr seid wieder soooo fleißig gewesen mit Schreiben

Meine Tempi ist heute nochmal minimal gestiegen - der SST war mein ich immer noch negativ.... Bilde mir ein einen Hauch von Strich gesehen zu haben aber das ließ sich nicht fotografieren und außerdem traue ich meinem Sehvermögen morgens um fünf noch nicht....

https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/

na dann hoffen wir mal, dass sich deine augen nicht getäuscht haben
skyline.1289
1746 Beiträge
03.04.2014 07:53
guten morgen ihr lieben.

morgen wäre es bei mir es+10 aber ich denke, dass ich nicht testen werde. die enttäuschung ist einfach zu groß
JungeMama
4913 Beiträge
03.04.2014 08:29
Guten Morgen =)
03.04.2014 08:40
Zitat von skyline.1289:

guten morgen ihr lieben.

morgen wäre es bei mir es+10 aber ich denke, dass ich nicht testen werde. die enttäuschung ist einfach zu groß
warte lieber noch 2/3 tage
03.04.2014 08:41
Zitat von JungeMama:

Guten Morgen =)
guten morgen
03.04.2014 08:45
Bleib gerne hier fühl mich trotz negativem test suuuper,hab Mir den vormittag frei genommen und geh jetzt MIT ner freundin schön frühstücken
03.04.2014 08:51
Zitat von rommy-30:

Bleib gerne hier fühl mich trotz negativem test suuuper,hab Mir den vormittag frei genommen und geh jetzt MIT ner freundin schön frühstücken

Sehr schön, viel Spaß
Lenk dich ab
JungeMama
4913 Beiträge
03.04.2014 09:08
Zitat von rommy-30:

Viel Spaß =)
Mauselle
16225 Beiträge
03.04.2014 09:45
Zitat von skyline.1289:

guten morgen ihr lieben.

Warte doch lieber bis nmt! Wenn die Olle nicht kommt und die Tempi oben bleibt (falls du misst) dann teste dann ist die Chance auf eine Enttäuschung nicht so hoch!
Mauselle
16225 Beiträge
03.04.2014 09:46
Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Melina20:

Hallo
Darf ich mich bei euch mit dazu gesellen?
Mein Mann und ich sind 20 und im 4. ÜZ
Da ich einen 37 Tage Zyklus habe, ist bei mir noch alles offen für Dezember Und es sieht gerade gar nicht soooo schlecht aus ))

Huhu!
Du bist aber jung! Find ich toll bisher bin ich (24) glaub ich die jüngste hier wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Huhu Melina!
Und Mazselle, ich bin auch 24! Hab im Oktober Geburtstag.

Uh dann bist du einen Monat jünger als ich!
Mauselle
16225 Beiträge
03.04.2014 09:49
Zitat von Melina20:

Huhu
Lange genug, dass wir im August heiraten werden
Jung sind wir, das bekommen wir oft zu hören aber um ehrlich zu sein ist mir das egal ich sage mir, wir wünschen uns ein Kind, es klappt so gut in unserer Beziehung, dieses Jahr sie Hochzeit und dann noch ein Kind, dann wäre unser Leben einfach perfekt
Übrigens war mein Mann es, der anfang Dezember meinte "Lass uns nicht mehr verhüten und ein Baby bekommen, ich möchte so gerne ein Kind mit dir"

Ich finde das toll! Dass ihr wisst wo ihr steht und euch nicht um normalvorstellungen kümmert. Bitte versteh mich echt nicht falsch, so lange ihr eine gute Lebenssituation für Nachwuchs geschaffen habt, ist alles andere (vor allem euer alter) doch völlig egal!
Janiii
729 Beiträge
03.04.2014 09:50
Zitat von Mauselle:

Zitat von skyline.1289:

guten morgen ihr lieben.

Warte doch lieber bis nmt! Wenn die Olle nicht kommt und die Tempi oben bleibt (falls du misst) dann teste dann ist die Chance auf eine Enttäuschung nicht so hoch!

Würde auch einfach warten ob die Mens kommt. Und wenn nicht - testen. Ein negativer Test ist immer so n Schlag ins Gesicht und eh unzuverlässig
03.04.2014 10:05
Aaah mädels ich sits hier im cafe aufm klo,hatte Mir nen 10er geholt,der hat schon beim durchlaufen NE zweite linie gebracht u wird jetzt immer stärker???????
skyline.1289
1746 Beiträge
03.04.2014 10:11
Zitat von Mauselle:

Zitat von skyline.1289:

guten morgen ihr lieben.

weiß ja nicht, wann mnt ist, da mein zyklus ja immer unregelmäßig ist
skyline.1289
1746 Beiträge
03.04.2014 10:13
Zitat von rommy-30:

Aaah mädels ich sits hier im cafe aufm klo,hatte Mir nen 10er geholt,der hat schon beim durchlaufen NE zweite linie gebracht u wird jetzt immer stärker???????

hey super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt