Hibbeln auf ein dezemberbaby
03.04.2014 07:52
Zitat von Zumbinchen:
Klar bleibst du hier Rommy!![]()
Konnte leider nicht alles nachlesen - Ihr seid wieder soooo fleißig gewesen mit Schreiben![]()
Meine Tempi ist heute nochmal minimal gestiegen - der SST war mein ich immer noch negativ.... Bilde mir ein einen Hauch von Strich gesehen zu habenaber das ließ sich nicht fotografieren und außerdem traue ich meinem Sehvermögen morgens um fünf noch nicht....
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/
na dann hoffen wir mal, dass sich deine augen nicht getäuscht haben
03.04.2014 07:53
guten morgen ihr lieben.
morgen wäre es bei mir es+10 aber ich denke, dass ich nicht testen werde. die enttäuschung ist einfach zu groß
morgen wäre es bei mir es+10 aber ich denke, dass ich nicht testen werde. die enttäuschung ist einfach zu groß
03.04.2014 08:40
Zitat von skyline.1289:warte lieber noch 2/3 tage
guten morgen ihr lieben.
morgen wäre es bei mir es+10 aber ich denke, dass ich nicht testen werde. die enttäuschung ist einfach zu groß![]()
03.04.2014 08:45
Bleib gerne hier
fühl mich trotz negativem test suuuper,hab Mir den vormittag frei genommen und geh jetzt MIT ner freundin schön frühstücken
fühl mich trotz negativem test suuuper,hab Mir den vormittag frei genommen und geh jetzt MIT ner freundin schön frühstücken
03.04.2014 08:51
Zitat von rommy-30:
Bleib gerne hierfühl mich trotz negativem test suuuper,hab Mir den vormittag frei genommen und geh jetzt MIT ner freundin schön frühstücken
![]()
Sehr schön, viel Spaß
Lenk dich ab
03.04.2014 09:08
Zitat von rommy-30:
Bleib gerne hierfühl mich trotz negativem test suuuper,hab Mir den vormittag frei genommen und geh jetzt MIT ner freundin schön frühstücken
![]()
Viel Spaß =)
03.04.2014 09:45
Zitat von skyline.1289:
guten morgen ihr lieben.
morgen wäre es bei mir es+10 aber ich denke, dass ich nicht testen werde. die enttäuschung ist einfach zu groß![]()
Warte doch lieber bis nmt! Wenn die Olle nicht kommt und die Tempi oben bleibt (falls du misst) dann teste
dann ist die Chance auf eine Enttäuschung nicht so hoch!
03.04.2014 09:46
Zitat von Elisa:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Melina20:
Hallo![]()
Darf ich mich bei euch mit dazu gesellen?
Mein Mann und ich sind 20 und im 4. ÜZ
Da ich einen 37 Tage Zyklus habe, ist bei mir noch alles offen für DezemberUnd es sieht gerade gar nicht soooo schlecht aus
))
Huhu!![]()
Du bist aber jung! Find ich tollbisher bin ich (24) glaub ich die jüngste hier
wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Huhu Melina!![]()
Und Mazselle, ich bin auch 24!Hab im Oktober Geburtstag.
Uh dann bist du einen Monat jünger als ich!
03.04.2014 09:49
Zitat von Melina20:
Huhu![]()
Lange genug, dass wir im August heiraten werden![]()
Jung sind wir, das bekommen wir oft zu hören aber um ehrlich zu sein ist mir das egalich sage mir, wir wünschen uns ein Kind, es klappt so gut in unserer Beziehung, dieses Jahr sie Hochzeit und dann noch ein Kind, dann wäre unser Leben einfach perfekt
![]()
Übrigens war mein Mann es, der anfang Dezember meinte "Lass uns nicht mehr verhüten und ein Baby bekommen, ich möchte so gerne ein Kind mit dir"![]()
Ich finde das toll! Dass ihr wisst wo ihr steht und euch nicht um normalvorstellungen kümmert. Bitte versteh mich echt nicht falsch, so lange ihr eine gute Lebenssituation für Nachwuchs geschaffen habt, ist alles andere (vor allem euer alter) doch völlig egal!
03.04.2014 09:50
Zitat von Mauselle:
Zitat von skyline.1289:
guten morgen ihr lieben.
Warte doch lieber bis nmt! Wenn die Olle nicht kommt und die Tempi oben bleibt (falls du misst) dann testedann ist die Chance auf eine Enttäuschung nicht so hoch!
Würde auch einfach warten ob die Mens kommt. Und wenn nicht - testen. Ein negativer Test ist immer so n Schlag ins Gesicht und eh unzuverlässig
03.04.2014 10:05
Aaah mädels ich sits hier im cafe aufm klo,hatte Mir nen 10er geholt,der hat schon beim durchlaufen NE zweite linie gebracht u wird jetzt immer stärker???????
03.04.2014 10:11
Zitat von Mauselle:
Zitat von skyline.1289:
guten morgen ihr lieben.
Warte doch lieber bis nmt! Wenn die Olle nicht kommt und die Tempi oben bleibt (falls du misst) dann testedann ist die Chance auf eine Enttäuschung nicht so hoch!
weiß ja nicht, wann mnt ist, da mein zyklus ja immer unregelmäßig ist
03.04.2014 10:13
Zitat von rommy-30:
Aaah mädels ich sits hier im cafe aufm klo,hatte Mir nen 10er geholt,der hat schon beim durchlaufen NE zweite linie gebracht u wird jetzt immer stärker???????
hey super.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

aber das ließ sich nicht fotografieren und außerdem traue ich meinem Sehvermögen morgens um fünf noch nicht....