Hibbeln auf ein dezemberbaby
04.04.2014 20:57
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
huhu mädels, wie gehts euch?
mein tag war heute total anstrengend und ich bin tot müde![]()
mir tut alles wehvorn und hintern - ätzend
Hi
Wie geht's dir?
War heute auch anstrengend , mir tun auch alle Knochen weh
ja, so an sich gehts mir gut. heute sind unsere europaletten gekommen und morgen wird dann das neue bett gebaut.
seit heute nachmittag habe ich ziehen und ein leichtes brennen im ul und kurz übern hintern. ich glaube die mens kündigt sich so langsam an. wollte ihr zu verstehen geben, dass sie überhaupt nicht willkommen ist aber ich denke, dass interessiert sie nicht
04.04.2014 21:02
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
Hi
Wie geht's dir?
ja, so an sich gehts mir gut. heute sind unsere europaletten gekommen und morgen wird dann das neue bett gebaut.
seit heute nachmittag habe ich ziehen und ein leichtes brennen im ul und kurz übern hintern. ich glaube die mens kündigt sich so langsam an. wollte ihr zu verstehen geben, dass sie überhaupt nicht willkommen ist aber ich denke, dass interessiert sie nicht![]()
Hast du das immer vor der mens
Ich habe heut so heftig Ul ziehen das tut sogar weh wenn ich mich hinsetze
04.04.2014 21:04
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
Hi
Wie geht's dir?
seit heute nachmittag habe ich ziehen und ein leichtes brennen im ul und kurz übern hintern. ich glaube die mens kündigt sich so langsam an. wollte ihr zu verstehen geben, dass sie überhaupt nicht willkommen ist aber ich denke, dass interessiert sie nicht![]()
das kann ich nichtmal beantworten, da ich ja so ewig keine mens hatte. also 4 tage vorher bauchaua ja aber im rücken eher nicht, glaub ich
keine ahnung, muss jetzt erstmal selbst wieder lernen meinen körper wahrzunehmen und zu deuten. so heftige ul-schmerzen sind echt doof
04.04.2014 21:08
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Aurelchen2011:
...
das kann ich nichtmal beantworten, da ich ja so ewig keine mens hatte. also 4 tage vorher bauchaua ja aber im rücken eher nicht, glaub ichkeine ahnung, muss jetzt erstmal selbst wieder lernen meinen körper wahrzunehmen und zu deuten.
so heftige ul-schmerzen sind echt doof![]()
Vielleicht bist du ja dich schwanger , wann hast du nochmal nmt ? Wsrtesr du noch mit dem Test
04.04.2014 21:10
na das weiß ich ja eben nicht mit dem mnt, da ich ja nen unregelmäßigen zyklus habe. bin jetzt es+10 od. 11
ich teste NICHT-glaub ich
04.04.2014 21:13
Zitat von skyline.1289:
na das weiß ich ja eben nicht mit dem mnt, da ich ja nen unregelmäßigen zyklus habe. bin jetzt es+10 od. 11
Ach stimmt ja, ich depp
Also wartest du bis die olle kommt
04.04.2014 21:14
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
Ach stimmt ja, ich depp
nein, nein - du bist kein depp
du bist eine ganz liebe, finde ich
ja, ich glaube schon, dass ich warte und wenn sie bis nächsten samstag nicht da ist, dann teste ich.
ich hoffe, dass ich das durchhalte
04.04.2014 21:16
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
Ach stimmt ja, ich depp
nein, nein - du bist kein depp![]()
du bist eine ganz liebe, finde ich
ja, ich glaube schon, dass ich warte und wenn sie bis nächsten samstag nicht da ist, dann teste ich.
ich hoffe, dass ich das durchhalte![]()
Wahhhh bis Samstag, das ist ja ewig!
Danke,bist auch ne liebe
04.04.2014 21:18
ja, bis samstag ist wirklich lange. ehm, ich hätte wohl erst überlegen sollen, bevor ich das sage
hihi - nein ich werde wirklich warten.
ist zwar grad nen echt komisches gefühl unten rum aber wird schon so richtig sein
danke
hihi - nein ich werde wirklich warten. ist zwar grad nen echt komisches gefühl unten rum aber wird schon so richtig sein
danke
04.04.2014 21:20
Zitat von skyline.1289:
ja, bis samstag ist wirklich lange. ehm, ich hätte wohl erst überlegen sollen, bevor ich das sagehihi - nein ich werde wirklich warten.
ist zwar grad nen echt komisches gefühl unten rum aber wird schon so richtig sein![]()
danke![]()
Ich drück dir wirklich die Daumen!
Würde es dir von Herzen gönnen
04.04.2014 21:22
danke, das ist lieb.
auch wenn es irgendwie immer wieder schmerzt, wünsche ich es auch jedem von uns
auch wenn es irgendwie immer wieder schmerzt, wünsche ich es auch jedem von uns
05.04.2014 07:27
Guten Morgen =)
Wie gehts euch so?
Seit gestern ziehts ab und zu im Unterleib und bin gestern an einem Hähnchenstand vorbei und fand es voll eklig, also scheinschwanger bin ich schon mal falls ich mir das doch nur einbilde
Wie gehts euch so?
Seit gestern ziehts ab und zu im Unterleib und bin gestern an einem Hähnchenstand vorbei und fand es voll eklig, also scheinschwanger bin ich schon mal falls ich mir das doch nur einbilde
05.04.2014 07:31
Zitat von Aurelchen2011:
Guten morgen allerseits
guten morgen =)
05.04.2014 08:20
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen =)
Wie gehts euch so?
Seit gestern ziehts ab und zu im Unterleib und bin gestern an einem Hähnchenstand vorbei und fand es voll eklig, also scheinschwanger bin ich schon mal falls ich mir das doch nur einbilde![]()
scheinschwanger waren wir diesen monat alle
drücke dir aber die daumen, dass es realität ist
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt