Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
skyline.1289
1746 Beiträge
05.04.2014 19:16
Zitat von Mojag85:

Huhu ihr lieben,
die Arbeit hatte mich voll im Griff.
Und die Woche Urlaub war auch kein Urlaub, jeden tag waren wir unterwegs man ich sag euch das hatte ich mir anders vorgestellt
Beim FA hieß es auch immer wieder noch bisschen warten, durch das Clomifen zeiht sich der ES ja auch raus. So nun muss ich morgen wieder hin um zu schauen, ja mein Lieber FA kommt extra wegen mir in die Praxis das wir auch nicht den zeitpunkt verpassen um den ES auszulösen. Bin gespannt auf morgen.
Dann treff ich mich morgen nachmittag noch mit der Trauzeugin meiner Bestern freundin um den Junggesellen abschied zu Planen

oh man-voll im stress
skyline.1289
1746 Beiträge
05.04.2014 19:18
so, das zurücksetzen von dem monitor hat schonmal geklappt
dann kann die olle jetzt kommen
Mojag85
1598 Beiträge
05.04.2014 19:20
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Mojag85:

Huhu ihr lieben,
die Arbeit hatte mich voll im Griff.
Und die Woche Urlaub war auch kein Urlaub, jeden tag waren wir unterwegs man ich sag euch das hatte ich mir anders vorgestellt
Beim FA hieß es auch immer wieder noch bisschen warten, durch das Clomifen zeiht sich der ES ja auch raus. So nun muss ich morgen wieder hin um zu schauen, ja mein Lieber FA kommt extra wegen mir in die Praxis das wir auch nicht den zeitpunkt verpassen um den ES auszulösen. Bin gespannt auf morgen.
Dann treff ich mich morgen nachmittag noch mit der Trauzeugin meiner Bestern freundin um den Junggesellen abschied zu Planen

oh man-voll im stress

Etwas
Aber gestern haben wir uns was gutes getan und waren beim Tätowieren

Vitara
350 Beiträge
05.04.2014 19:20
Zitat von skyline.1289:

Prima
Da bin ich mal gespannt wie du damit klarkommst und vielleicht klappt es ja dann schnell bei dir mit dem schwanger werden

Mojag85
1598 Beiträge
05.04.2014 19:22
Zitat von Vitara:

Zitat von skyline.1289:

Prima
Da bin ich mal gespannt wie du damit klarkommst und vielleicht klappt es ja dann schnell bei dir mit dem schwanger werden

Ich kam mit dem Monitor gar nicht klar, bei mir hat der nie 3 Balken angeziegt, obwohl mein Ovu immer stark Positiv war.
Bis mein Fa dann zu mir meinte bei mir steigt der LH wert immer erst abends an, da bringt der Monitor nix
skyline.1289
1746 Beiträge
05.04.2014 19:23
Zitat von Vitara:

Hihi... hab meinen inklusive Versand für 20,- ersteigert, in Originalverpackung... Man muss auch mal Glück haben

du, mal angenommen ich muss während des zyklus mal die batterien wechseln. speichert der den vorherigen verlauf dann trotzdem?? sonst wäre ja der zyklus im eimer
skyline.1289
1746 Beiträge
05.04.2014 19:25
Zitat von Vitara:

Zitat von skyline.1289:

Prima

na ich erstmal. und vor allem, ob er bei mir funktioniert. also mit dem positiv anzeigen
Vitara
350 Beiträge
05.04.2014 19:25
Zitat von Mojag85:

Zitat von Vitara:

Zitat von skyline.1289:

Prima

Ich kam mit dem Monitor gar nicht klar, bei mir hat der nie 3 Balken angeziegt, obwohl mein Ovu immer stark Positiv war.
Bis mein Fa dann zu mir meinte bei mir steigt der LH wert immer erst abends an, da bringt der Monitor nix

Mmh, das ist natürlich blöd...
Also bei mir funktioniert er einwandfrei, die 3 Balken passen auch mit meinem ZS zusammen, passt also
skyline.1289
1746 Beiträge
05.04.2014 19:26
wie lange zeigt er bei dir immer so die 3 balken an?
Vitara
350 Beiträge
05.04.2014 19:32
Zitat von skyline.1289:

wie lange zeigt er bei dir immer so die 3 balken an?

Er zeigt immer 2 Tage 3 Balken, dann einen 2 Balken und dann wieder 1 Balken. Ich nehme ab dem ersten 3 Balken-Tag für die nächsten beiden Tage immer noch das gleiche Stäbchen denn ab da tritt ein Automatismus in Kraft. Warum Stäbchen vergeuden da eh immer das gleiche angezeigt wird.
skyline.1289
1746 Beiträge
05.04.2014 19:36
gut, das werde ich sicher beim ersten mal nicht machen, da ich mit dem ding erstmal vertraut werden muss
Vitara
350 Beiträge
05.04.2014 19:39
Zitat von skyline.1289:

gut, das werde ich sicher beim ersten mal nicht machen, da ich mit dem ding erstmal vertraut werden muss

Ja, klar, er muss dich auch erst kennenlernen. Hatte beim 1. ÜZ damit auch direkt am zweiten Testtag 2 Balken und das ganz lange, dauert so 1-2 Monate bis er dich kennt und zuverlässig anzeigt. Habe auch schon gehört das einige 20 Stäbchen gebraucht haben, ich bin im 1. Monat mit 10 hingekommen, habe aber eigentlich auch einen sehr reglmäßigen Zyklus.
skyline.1289
1746 Beiträge
05.04.2014 19:42
Zitat von Vitara:

Zitat von skyline.1289:

Ja, klar, er muss dich auch erst kennenlernen. Hatte beim 1. ÜZ damit auch direkt am zweiten Testtag 2 Balken und das ganz lange, dauert so 1-2 Monate bis er dich kennt und zuverlässig anzeigt. Habe auch schon gehört das einige 20 Stäbchen gebraucht haben, ich bin im 1. Monat mit 10 hingekommen, habe aber eigentlich auch einen sehr reglmäßigen Zyklus.

und ich habe noch nen relativ unregelmäßigen zyklus. obwohl ich jetzt schon ul-ziehen habe. ich denke spätestens in einer woche kommt die mens. wäre es so, dann ist mein zyklus auf dem besten wege sich zu normalisieren
Vitara
350 Beiträge
05.04.2014 19:45
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Vitara:

Zitat von skyline.1289:

und ich habe noch nen relativ unregelmäßigen zyklus. obwohl ich jetzt schon ul-ziehen habe. ich denke spätestens in einer woche kommt die mens. wäre es so, dann ist mein zyklus auf dem besten wege sich zu normalisieren

Sicher das deine Mens kommt oder besteht noch Hoffnung...?
Wenn die Mens doch kommt und dein Zyklus regelmäßig ist wird es bestimmt klappen
skyline.1289
1746 Beiträge
05.04.2014 20:01
ich bin mir ziemlich sicher, dass die mens kommt. also keine hoffnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt