Hibbeln auf ein dezemberbaby
05.04.2014 22:40
so traurig, wie es ist ABER es ist eine so rührende geschichte, wie ihr euch um das kleine wesen gekümmert habt. ich hatte wirklich pippi in den augen.
das spiegelt nur wieder, wie toll und herzlich du bist
05.04.2014 22:42
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Elisa:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Elisa:
...
ach mensch, du bist so liebdanke
heute ist nen komischer tag, was das angeht
Wie meinste das?
ich weiß nicht. kann das gar nicht erklären. es ist so ein abgestumpftes gefühl. mir sind zwar heute die tränen gekommen aber irgendwie fühlt sich das so kalt an. ich habs ja vorher gewusst, dass es nicht geklappt hat und ich habe auch die ahnung, dass der es nicht wirklich da war zumindestens das eichen net groß genug war.
ich habe es ja alles gewusst aber irgendwie fühlt sich das alles so abgestumpft an. vielleicht auch, weil ich wieder von 3-4 leuten aus dem bekannten-/ freundeskreis gehört habe, dass sie schwanger geworden sind.
oh man, ich schreibe wirres zeug ---sorry
Ach Liebes
Es tut mir selber weh, deine Zeilen zu lesen. Ich fühle mit dir, fühl dich gedrückt!
Genau dafür sind diese Foren doch da, damit man sich alles einfach mal von der Seele schreiben kann, ohne Angst zu haben, verurteilt zu werden.
Wenn du das Gefühl hast, du stumpfst ab, dann nimm Abstand! Es klingt nach einem krassen Vorschlag, aber warum nimmst du dir nicht mal eine "Auszeit" von deinem KiWu? Lass mal ein, zwei Monate die Seele baumeln, bleib eine Weile vom Forum weg und entspann dich ein bisschen. Wenn es dann klappt - umso besser!
Wir stehen alle hinter dir!
05.04.2014 22:42
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
Schöne Tattoo- Idee!![]()
Ich hatte auch überlegt mir den Monitor zu holen, aber bin ja noch ganz frisch am Hibbeln. Daher ist das erstmal nicht weiter Thema, vielleicht in einem Jahr, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Hoffentlich nicht!![]()
Genau das denke ich auchWenn es mal ne Weile nicht geklappt hat, kann man das immer noch machen. Ich meine, wie sind die Frauen vor den Fertilitätsmonitoren schwanger geworden?
Versteht mich nicht falsch, ich kann jede Frau mit unregelmäßigem Zyklus oder anderen Problemen absolut verstehen, wenn sie sich einen anschafft! Für mich wär's nur erstmal nix. (Hoffe, keiner hasst mich jetzt)
Viele von uns hier versuchen es ja schon seeeehr lange. Da würde ich das dann auch versuchen, um maximale Sicherheit zu haben, was den ES angeht. Außerdem glaube ich auch, dass es eine Kopfsache ist. Dieses .. "Nichtstun", also das Gefühl, als ob man nichts tut, nervt einen doch sehr. Und gerade heute wollen wir Frauen doch alles unter Kontrolle haben, gerade unseren Körper.
Ahje, ich hab zu viel Psychologen- Kram gelesen!
05.04.2014 22:43
Zitat von skyline.1289:
so traurig, wie es ist ABER es ist eine so rührende geschichte, wie ihr euch um das kleine wesen gekümmert habt. ich hatte wirklich pippi in den augen.
Ahje danke danke danke!
Das rührt mich jetzt ganz doll.
05.04.2014 22:44
Zitat von Elisa:
Zitat von skyline.1289:
bitte bitte - aber es ist wirklich so. du findest irgendwie immer die richtigen worte
Freut mich! Das ist ja Sinn der Sache. Ich brauch ja auch mal Trost und dann sind liebe Worte einfach Balsam für die Seele.![]()
Deswegen, wenn du mies drauf bist, sag es ruhig! Ich bin da!![]()
Das gilt auch für euch anderen Hühner!![]()
![]()
Ach du bist so lieb!
Wir kommen alle auf dich zurück, und dann wirst du dir wünschen, du hättest das Angebot nie gemacht
Wir haben jetzt also eine Foren-Seelsorgerin
05.04.2014 22:44
Zitat von Elisa:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
Schöne Tattoo- Idee!![]()
Ich hatte auch überlegt mir den Monitor zu holen, aber bin ja noch ganz frisch am Hibbeln. Daher ist das erstmal nicht weiter Thema, vielleicht in einem Jahr, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Hoffentlich nicht!![]()
Genau das denke ich auchWenn es mal ne Weile nicht geklappt hat, kann man das immer noch machen. Ich meine, wie sind die Frauen vor den Fertilitätsmonitoren schwanger geworden?
Versteht mich nicht falsch, ich kann jede Frau mit unregelmäßigem Zyklus oder anderen Problemen absolut verstehen, wenn sie sich einen anschafft! Für mich wär's nur erstmal nix. (Hoffe, keiner hasst mich jetzt)
Viele von uns hier versuchen es ja schon seeeehr lange. Da würde ich das dann auch versuchen, um maximale Sicherheit zu haben, was den ES angeht. Außerdem glaube ich auch, dass es eine Kopfsache ist. Dieses .. "Nichtstun", also das Gefühl, als ob man nichts tut, nervt einen doch sehr. Und gerade heute wollen wir Frauen doch alles unter Kontrolle haben, gerade unseren Körper.![]()
Ahje, ich hab zu viel Psychologen- Kram gelesen!![]()
recht hast du
05.04.2014 22:46
Zitat von Elisa:
Zitat von skyline.1289:
Ahje danke danke danke!![]()
![]()
![]()
du kannst wirklich stolz auf dich sein. es gibt in der heutigen zeit nicht viele, die sich in dem alter, in dem du damals warst, so rührend um andere kümmern. ganz toll
05.04.2014 22:46
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
Zitat von skyline.1289:
bitte bitte - aber es ist wirklich so. du findest irgendwie immer die richtigen worte
Freut mich! Das ist ja Sinn der Sache. Ich brauch ja auch mal Trost und dann sind liebe Worte einfach Balsam für die Seele.![]()
![]()
Ach du bist so lieb!![]()
Wir kommen alle auf dich zurück, und dann wirst du dir wünschen, du hättest das Angebot nie gemacht![]()
Wir haben jetzt also eine Foren-Seelsorgerin![]()
![]()
Ach Quark, ich mach sowas gerne. Gerne? Ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich kann nicht nicht auf etwas reagieren, wenn jemand gerade down ist und dann gebe ich mir einfach Mühe, weil ich selbst auch Trost in dem Moment bräuchte. Empathie.
05.04.2014 22:47
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Elisa:
Zitat von skyline.1289:
![]()
![]()
du kannst wirklich stolz auf dich sein. es gibt in der heutigen zeit nicht viele, die sich in dem alter, in dem du damals warst, so rührend um andere kümmern. ganz toll
Spätestens da wurde mir klar, dass ich unbedingt eine richtige Mama sein möchte.
Aber stimmt schon, war echt jung. Gerade mal 18.
Ahjeee, Ewigkeiten her!
05.04.2014 22:48
das versuche ich meist auch aber ob es immer so klappt ist die andere sache.
ich muss aber wirklich sagen, dass hier ganz viele tolle mädels sind und ich so froh bin, in der gruppe zu sein
ich muss aber wirklich sagen, dass hier ganz viele tolle mädels sind und ich so froh bin, in der gruppe zu sein
05.04.2014 22:49
Zitat von Elisa:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Elisa:
Zitat von skyline.1289:
![]()
![]()
Spätestens da wurde mir klar, dass ich unbedingt eine richtige Mama sein möchte.Aber stimmt schon, war echt jung. Gerade mal 18.
Ahjeee, Ewigkeiten her!
![]()
ich war auch immer verrückt nach babys. war mit 18 auch immer in berlin bei der cousine meiner mutter und habe in den ferien immer das baby gehütet
05.04.2014 22:49
Zitat von Elisa:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
Zitat von skyline.1289:
![]()
Wir kommen alle auf dich zurück, und dann wirst du dir wünschen, du hättest das Angebot nie gemacht![]()
![]()
Ach Quark, ich mach sowas gerne. Gerne? Ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich kann nicht nicht auf etwas reagieren, wenn jemand gerade down ist und dann gebe ich mir einfach Mühe, weil ich selbst auch Trost in dem Moment bräuchte. Empathie.![]()
Ich find es einfach total beeindruckend, wie du (obwohl du die Hühner ja alle gar nicht kennst) immer für alle die richtigen Worte findest!
Ich bemühe mich immer, aber es kommt oft nicht das Richtige dabei raus
05.04.2014 22:52
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
...
![]()
Ach Quark, ich mach sowas gerne. Gerne? Ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich kann nicht nicht auf etwas reagieren, wenn jemand gerade down ist und dann gebe ich mir einfach Mühe, weil ich selbst auch Trost in dem Moment bräuchte. Empathie.![]()
Ich find es einfach total beeindruckend, wie du (obwohl du die Hühner ja alle gar nicht kennst) immer für alle die richtigen Worte findest!![]()
Ich bemühe mich immer, aber es kommt oft nicht das Richtige dabei raus![]()
Ich finde aber, dass auch du sehr wohl die richtigen Worte findest!!
Was du sky geschrieben hast, finde ich ganz toll! Und ist ja auch das, was ich denke.
Aber danke!!
aber was negatives ist mir hier in unserer gruppe noch nicht wiederfahren. also ich finde euch alle nett
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Elisa:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Elisa:
...
Spätestens da wurde mir klar, dass ich unbedingt eine richtige Mama sein möchte.Aber stimmt schon, war echt jung. Gerade mal 18.
Ahjeee, Ewigkeiten her!
![]()
ich war auch immer verrückt nach babys. war mit 18 auch immer in berlin bei der cousine meiner mutter und habe in den ferien immer das baby gehütet![]()
Na dann kennst du das ja auch nur zu gut!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt