Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
skyline.1289
1746 Beiträge
05.04.2014 23:26
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von skyline.1289:

...


Klaro..
Ich werde im Mai 27, habe bereits eine zuckersüsse aber gerade auch anstrengende Tochter in der Trotzphase.. und nun wünschen wir uns sehnlichst ein Geschwisterchen. Auch wenn wir den Dezember eigentlich erst auslassen wollten.
Aber der Wunsch ist zu groß, daher ist es nun egal wann es kommt..
Ich messe Tempi und mache Ovus, seit Oktober bin ich aus der hormonellen Verhütung raus.
Noch was?


Perfekte Vorstellung! Willkommen bei uns!!!
Ich bin 24, kinderlos aus Essen und messe Tempi. Hormonfrei bin ich seit Dezember 2011 und hibbel bereits auf ein Januarbaby (ET wäre erste Januarwoche).


Danke!
Mein vorraussichtilicher ET wäre die letzten Dezembertage... 30.12 ca..

Oh je, ich sehe schon... das ist so ein Thread :
Ich bin mal 12h offline und muss 100 Posts nachlesen..


das kann passieren
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 23:28
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mrs.Ananas:

...


Perfekte Vorstellung! Willkommen bei uns!!!
Ich bin 24, kinderlos aus Essen und messe Tempi. Hormonfrei bin ich seit Dezember 2011 und hibbel bereits auf ein Januarbaby (ET wäre erste Januarwoche).


Danke!
Mein vorraussichtilicher ET wäre die letzten Dezembertage... 30.12 ca..

Oh je, ich sehe schon... das ist so ein Thread :
Ich bin mal 12h offline und muss 100 Posts nachlesen..


das kann passieren


Aber du bekommst immer ein knackiges Update, wenn du darum bittest. Also keine Panik.
SaSk
5791 Beiträge
05.04.2014 23:39
Mein Gott Mädels, ihr haut aber in die tasten, da kommt ja keiner mehr hinterher...
ich muss nur mal eben meinen Senf dazu geben und dann geh ich schlafen, der blöde verkaufsoffene Sonntag zwingt mich morgen leider zum arbeiten

Ihr seid alle super nett und sich hier auch mal auszukotzen z können ist wirklich ein Segen! Und irgendwie sitzen wir ja auch alle im selben Boot und können deshalb einiges nachempfinden, wofür andere vielleicht gar kein Verständnis haben!

DANKE
05.04.2014 23:41
Ahhhhh Ananas !!!!! Ich hab mir schon als den Kopf zerbrochen ob du das bist oder ich ein Dieb im Kopf hab

Wie schön, das du hier bist, freu mich total
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
05.04.2014 23:46
Zitat von Aurelchen2011:

Ahhhhh Ananas !!!!! Ich hab mir schon als den Kopf zerbrochen ob du das bist oder ich ein Dieb im Kopf hab

Wie schön, das du hier bist, freu mich total


Ja.. hatte mich gelöscht und nach knapp 2 Jahren nun wieder angemeldet..
Vielleicht kugeln wir ja bald wieder zusammen!
skyline.1289
1746 Beiträge
05.04.2014 23:54
das hoffen wir doch sehr, dass wir alle zusammen kugeln. ich hoffe, dass es ganz schnell geht bei uns allen
06.04.2014 00:37
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Aurelchen2011:

Ahhhhh Ananas !!!!! Ich hab mir schon als den Kopf zerbrochen ob du das bist oder ich ein Dieb im Kopf hab

Wie schön, das du hier bist, freu mich total


Ja.. hatte mich gelöscht und nach knapp 2 Jahren nun wieder angemeldet..
Vielleicht kugeln wir ja bald wieder zusammen!

War ja auch gelöscht
JungeMama
4913 Beiträge
06.04.2014 07:19
Guten Morgen

Also ich find auch das ihr alle sehr nett seid

Mir ist mal aufgefallen das ich mich garnicht vorgestellt hatte als ich fragte ob ich hier mit rein darf, also hol ich das schnell mal nach
Also ich bin 25, verheiratet und komme aus Oberfranken und wir hibbeln fürs 4. Kind.
Mein Großer ist 7 Jahre (oktober 2006 geboren) mein Mittelster wird im Juni 4 jahre und meine kleine wird im Juli 2.

So nun wünsch ich euch einen schönen Sonntag
skyline.1289
1746 Beiträge
06.04.2014 07:51
Zitat von JungeMama:

Guten Morgen

Also ich find auch das ihr alle sehr nett seid

Mir ist mal aufgefallen das ich mich garnicht vorgestellt hatte als ich fragte ob ich hier mit rein darf, also hol ich das schnell mal nach
Also ich bin 25, verheiratet und komme aus Oberfranken und wir hibbeln fürs 4. Kind.
Mein Großer ist 7 Jahre (oktober 2006 geboren) mein Mittelster wird im Juni 4 jahre und meine kleine wird im Juli 2.

So nun wünsch ich euch einen schönen Sonntag


na da habt ihr aber leben in der bude
skyline.1289
1746 Beiträge
06.04.2014 07:57
guten morgen mädels. meine nacht war irgendwie ziemlich kurz aber was solls.
habe totale unterleibschmerzen und denke, die mensch wird die nächsten tage eintrudeln.
super start in den sonntag

und wie gehts euch so?
06.04.2014 08:01
Guten morgen
Konnte gestern Abend ewig nicht einschlafen, Nase total zu

Mein krümmelchen ist seit 7 bei mir und robbt gerade unter dem Bett rum ich lach mich tot
skyline.1289
1746 Beiträge
06.04.2014 08:02
Zitat von Aurelchen2011:

Guten morgen
Konnte gestern Abend ewig nicht einschlafen, Nase total zu

Mein krümmelchen ist seit 7 bei mir und robbt gerade unter dem Bett rum ich lach mich tot


ach süß hihi
Elisa
20106 Beiträge
06.04.2014 08:28
Guten Morgen ihr Verrückten

Ich hab die Nacht irgendwie schlecht geschlafen. Mein Liebster schläft noch und ich backe nun mal ein Brot (mit Käse und Schinkenwürfeln ) und dann hole ich auch schon die Püppi ab.
Gerade scheint bei uns gaaanz toll die Sonne. Ich hoffe, es bleibt so.

Habt alle einen schönen Sonntag!

P.S.: Meine Kurve, unspektakulär: https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
JungeMama
4913 Beiträge
06.04.2014 08:36
Zitat von Aurelchen2011:

Guten morgen
Konnte gestern Abend ewig nicht einschlafen, Nase total zu

Mein krümmelchen ist seit 7 bei mir und robbt gerade unter dem Bett rum ich lach mich tot


meine Kleine ist seit halb 8 bei uns und um 8 kamen die Jungs zu uns und da haben wir erstmal alle gekuschelt
06.04.2014 08:50
Zitat von JungeMama:

Zitat von Aurelchen2011:

Guten morgen
Konnte gestern Abend ewig nicht einschlafen, Nase total zu

Mein krümmelchen ist seit 7 bei mir und robbt gerade unter dem Bett rum ich lach mich tot


meine Kleine ist seit halb 8 bei uns und um 8 kamen die Jungs zu uns und da haben wir erstmal alle gekuschelt

Ja das machen wir jeden morgen , ist immer so schön
Jetzt malt sie gerade Eier an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt