Hibbeln auf ein dezemberbaby
06.04.2014 19:39
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Mauselle:
Zitat von skyline.1289:
wenn wir schon beim thema baby sindwisst ihr schon, was fürn kinderwagen ihr gern haben wollen würdet
???
Ich hab ehrlich gesagt noch gar keine Ahnung![]()
waaaaaas echt nicht![]()
Ich weiß echt viel, von Möbeln bis wandfarbe aber Kinderwagen weiß ich noch nicht
06.04.2014 19:48
Kinderwagen hätte ich gerne ein ABC Design in weiß
Der alte war ein hauck aber haben den gleich wieder verkauft gehabt als die kleine dann in einem buggy sitzen konnte
Der alte war ein hauck aber haben den gleich wieder verkauft gehabt als die kleine dann in einem buggy sitzen konnte
06.04.2014 19:51
Kinderzimmer : zuerst in unser Schlafzimmer und dann werden wir wohl anbauen müssen, die Jungs haben jeder ihr eigenes und das will ich fürs dritte auch.
Kinderwagen: hab nen quinny speedi, den behalt ich auch.
Kinderwagen: hab nen quinny speedi, den behalt ich auch.
06.04.2014 19:56
Zitat von skyline.1289:
heute ist ja nicht viel los hier.
ich hoffe, dass die anderen hühner auch noch auf meine frage antworten![]()
ich habe meinen noch von mein sternchen
06.04.2014 19:56
Zitat von Mauselle:
Zitat von skyline.1289:
wenn wir schon beim thema baby sindwisst ihr schon, was fürn kinderwagen ihr gern haben wollen würdet
???
Ich hab ehrlich gesagt noch gar keine Ahnung![]()
Ich auch noch nicht ^^
06.04.2014 20:01
Gleich kommt auf ZDF die Mütter Mafia, das buch war super, bin mal gespannt wie der Film ist.
06.04.2014 20:13
Zitat von brina15:
wer testet am wochenende.
Weiß noch garnicht wann ich testen möchte ^^
06.04.2014 21:19
Heeeeey Püppis
Ich bin wieder daaaaaa
Haben heute einen "kurzen" Ausflug an den Bodensee gemacht - zur Hochzeitsbesprechung
Ihr wart ja schön fleißig - kann mich jemand kurz auf den neuesten Stand bringen?
Bei mir gibt`s nichts neues. Ovu ist schön positiv - Schleim und Pickel haben sich jetzt doch (leider) auch wieder dazu gesellt
Ich messe ja diesen Zyklus das 1. Mal so richtig meine Tempi - bin mal gespannt was da die nächsten Tage so passiert, aber sieht alles gut aus
https://www.mynfp.de/display/view/71nlu5efu5dk/
Ich bin wieder daaaaaa
Haben heute einen "kurzen" Ausflug an den Bodensee gemacht - zur Hochzeitsbesprechung
Ihr wart ja schön fleißig - kann mich jemand kurz auf den neuesten Stand bringen?
Bei mir gibt`s nichts neues. Ovu ist schön positiv - Schleim und Pickel haben sich jetzt doch (leider) auch wieder dazu gesellt
Ich messe ja diesen Zyklus das 1. Mal so richtig meine Tempi - bin mal gespannt was da die nächsten Tage so passiert, aber sieht alles gut aus
06.04.2014 21:25
Zitat von Elisa:
Wanderpokal!![]()
Ihr habt doch nen Schaden!
![]()
ABER: Ich bin seit heute 6 Jahre im Forum!!!Ist das zu fassen?
![]()
im dezember bin ich auch 6 jahre mit dabei mittlerweile mit dem zweiten namen
06.04.2014 22:27
Zitat von Janiii:
Heeeeey Püppis![]()
Ich bin wieder daaaaaaHaben heute einen "kurzen" Ausflug an den Bodensee gemacht - zur Hochzeitsbesprechung
![]()
Bei mir gibt`s nichts neues. Ovu ist schön positiv - Schleim und Pickel haben sich jetzt doch (leider) auch wieder dazu gesellt![]()
Ich messe ja diesen Zyklus das 1. Mal so richtig meine Tempi - bin mal gespannt was da die nächsten Tage so passiert, aber sieht alles gut aus![]()
So - gerade noch ein Herzchen gesetzt - sicher ist sicher
Jetzt geht die Hibbel-Zeit wieder los
06.04.2014 22:58
Hey Mädels - wir haben heute Jubiläum:
200 Seiten "Hibbeln auf ein Dezemberbaby"
06.04.2014 23:07
Zitat von Janiii:
Hey Mädels - wir haben heute Jubiläum:
![]()