Hibbeln auf ein dezemberbaby
09.04.2014 16:02
Zitat von NS86:
sky, dann hoffe ich, dass sie dir was aufschreibt.![]()
![]()
---
achja, gestern ist ein storch über mein fahrendes Auto geflogen, wunderschönes tier, ob das ein OMEN ist??![]()
das hoffen wir, dass das flatter-störcheli dir ein baby bringt
du bist ja ne uschi - ihr wollt unbedigt, dass ich teste wa
09.04.2014 16:04
Zitat von skyline.1289:
Zitat von NS86:
sky, dann hoffe ich, dass sie dir was aufschreibt.![]()
![]()
---
achja, gestern ist ein storch über mein fahrendes Auto geflogen, wunderschönes tier, ob das ein OMEN ist??![]()
das hoffen wir, dass das flatter-störcheli dir ein baby bringt![]()
du bist ja ne uschi - ihr wollt unbedigt, dass ich teste wa
na klar.
ich glaub ich bin aufgeregter als du, was deine evtl. ss betrifft.
09.04.2014 16:05
Zitat von NS86:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von NS86:
sky, dann hoffe ich, dass sie dir was aufschreibt.![]()
![]()
---
achja, gestern ist ein storch über mein fahrendes Auto geflogen, wunderschönes tier, ob das ein OMEN ist??![]()
das hoffen wir, dass das flatter-störcheli dir ein baby bringt![]()
du bist ja ne uschi - ihr wollt unbedigt, dass ich teste wa
na klar.![]()
ich glaub ich bin aufgeregter als du, was deine evtl. ss betrifft.
![]()
![]()
das ja süß
ich hab nicht auf den schirm, welchen üz du jetzt bist aber wenn man schon so lange versucht, dann redt man sich jeden monat ein, dass es eh nicht klappt, um jede mögliche entäuschung zu vermeiden
09.04.2014 16:06
Zitat von NS86:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von NS86:
sky, dann hoffe ich, dass sie dir was aufschreibt.![]()
![]()
---
achja, gestern ist ein storch über mein fahrendes Auto geflogen, wunderschönes tier, ob das ein OMEN ist??![]()
das hoffen wir, dass das flatter-störcheli dir ein baby bringt![]()
du bist ja ne uschi - ihr wollt unbedigt, dass ich teste wa
na klar.![]()
ich glaub ich bin aufgeregter als du, was deine evtl. ss betrifft.
![]()
![]()
Du bist zu geil , war du für du Dinger manchmal raushaust
da hock ich halb in der Ecke und lach mich kaputt
09.04.2014 16:14
Zitat von skyline.1289:
Aurelchen2011: meinst du jetzt mich?
Ne, das Weib N86
die haut Dinger raus , wie mir den medis, die der Doc dir verschreiben soll, damit du endlich mal auf einem Test piselst
09.04.2014 16:16
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
Aurelchen2011: meinst du jetzt mich?
Ne, das Weib N86die haut Dinger raus , wie mir den medis, die der Doc dir verschreiben soll, damit du endlich mal auf einem Test piselst
Ja da hast du recht
09.04.2014 16:22
so mädels ich hau mich ne stunde aufs ohr und versuche mal zu deuten, wo das ziepen im ul ger kommt.
jetzt ist es grad genau mittig und zieht etwas hoch zum nabel. naja mal schauen, was mir mein inneres ich so sagt
bis später
jetzt ist es grad genau mittig und zieht etwas hoch zum nabel. naja mal schauen, was mir mein inneres ich so sagt
bis später
09.04.2014 16:58
Zitat von skyline.1289:
so mädels ich hau mich ne stunde aufs ohr und versuche mal zu deuten, wo das ziepen im ul ger kommt.
jetzt ist es grad genau mittig und zieht etwas hoch zum nabel. naja mal schauen, was mir mein inneres ich so sagt![]()
bis später
es wird sprechen: Teste!
09.04.2014 17:01
Zitat von rommy-30:
Guten morgen,janii das tut Mir leid aber vieleicht kommt er nochsky wie gehts dir?hab geschlafen wien stein,schmerzen Sind erträglich geworden,fühlt sich an wie muskelkater. Mens noch nicht da.bis später mädels
![]()
Hm, ist das denn möglich? Also du meinst, dass er sich verschiebt?
Ist doch super, die wird auch wegbleiben die Olle!
09.04.2014 17:04
Zitat von Lametta:
Zitat von Janiii:
Mädels, ich bin total down. Meine Temperatur steigt nicht. Dann war es wohl trotz des positiven Ovus kein ES![]()
https://www.mynfp.de/display/view/71nlu5efu5dk/
Du hast fast eine Stunde vorher gemessen da ist meine tempi auch immer niedriger...hättest du vll so wie den vortag gemessen ware sie sicherlich höher!
Das ist lieb von dir aber bei mir macht das glaube ich immer keinen so großen Unterschied - also die Messzeit. Ich hab ja z.B. an Zyklustag 1 auch um 05.00 Uhr gemessen und hatte den gleichen Wert wie heute
Mensch, hätte nicht gedacht, dass mich das so umhaut. Aber für mich ist das gerade 10x schlimmer, als wenn ich weiß, ich hatte einen ES und es hat halt keine Befruchtung stattgefunden
Ich hab irgendwie die Kraft gerade nicht für das ganze ...
09.04.2014 17:37
Zitat von Janiii:
Zitat von Lametta:
Zitat von Janiii:
Mädels, ich bin total down. Meine Temperatur steigt nicht. Dann war es wohl trotz des positiven Ovus kein ES![]()
https://www.mynfp.de/display/view/71nlu5efu5dk/
Du hast fast eine Stunde vorher gemessen da ist meine tempi auch immer niedriger...hättest du vll so wie den vortag gemessen ware sie sicherlich höher!
Das ist lieb von dir aber bei mir macht das glaube ich immer keinen so großen Unterschied - also die Messzeit. Ich hab ja z.B. an Zyklustag 1 auch um 05.00 Uhr gemessen und hatte den gleichen Wert wie heuteMensch, hätte nicht gedacht, dass mich das so umhaut. Aber für mich ist das gerade 10x schlimmer, als wenn ich weiß, ich hatte einen ES und es hat halt keine Befruchtung stattgefunden
Ich hab irgendwie die Kraft gerade nicht für das ganze ...
Das tut mir sehr leid ich denke abet schon das du einen es haben wirst oder hast die mess werte können durch so viel gestört werden. Stress wenig shlaf krankheit medis...alles kann schon 0, 1 oder mehr grad ausmachen und genau das ist ja auch das unsichere an der Methode lassbdich davon nicht runterziehen. Ich hatte z.b auch voll die hohe tempi und trotzdem meine mens. Also einfach sonst erstmal ohne Hilfsmittel oder hol dir ovus dann bist du etwas sichere was gewesen ist...
Denk an dich das sie einfach morgen hoch geht und dann immer weiter
09.04.2014 18:02
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
Aurelchen2011: meinst du jetzt mich?
Ne, das Weib N86die haut Dinger raus , wie mir den medis, die der Doc dir verschreiben soll, damit du endlich mal auf einem Test piselst
Ja da hast du recht![]()
macht ihr euch über mich lustisch??
09.04.2014 18:03
Zitat von skyline.1289:
so mädels ich hau mich ne stunde aufs ohr und versuche mal zu deuten, wo das ziepen im ul ger kommt.
jetzt ist es grad genau mittig und zieht etwas hoch zum nabel. naja mal schauen, was mir mein inneres ich so sagt![]()
bis später
vielleicht misst du mal groß. Schwanger kannste ja nicht sein.
achja, ich bin inkl. Fg im 5. ÜZ
09.04.2014 18:04
Zitat:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von NS86:
Zitat von skyline.1289:
zu mir. ich durfte heute früher gehen und werde morgen zum arzt![]()
erkältung nervt total.
ja und an sonsten. alles ziept und zwickt im ul.mens ist wahrscheinlich noch in "klein siehst de mich nicht" und versciebt sich
dann teste aber bitte bevor du dir irgendwelche medikamente reinpfeifst!
ich will gar keine medis. will mich einfach nur ins bett legen und ausruhen
hei sky so gehts Mir auch,geh morgen früh auch zum arzt und dann nur noch schlafen,Mir ist so schlecht,ich hab heute nichts drin behalten und wäre auf arbeit fast umgefallen.nun muss ich erstmal ausruhen auch wenn das eig nicht geht
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt






