Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
09.04.2014 21:47
Ich hab gerade ein Ding gerissen !
Habe ja mal vor paar Jahren im Bauhaus gearbeitet, jetzt hab ich bei fb meinem ehemaligen Chef geschrien und ihn gefragt, warum er nicht mehr dort ist.
Natürlich hat er dazu kaum was gesagt, so jetzt kommt's !!!
Da ich ja bei rewe arbeite, könnte ich ihn da irgendwie reinbringen, dadurch das rewe gerade wie Pilze aus dem Boden wachsen, hätte er eine Super Chance dort Marktleiter zu werden , da er etliche Jahre Berufserfahrung hat und das sucht rewe!
Wenn das klappt hab ich eben mit ihm ausgehandelt das er mich dann in seinen Markt holt und ich einem guten Posten bekomme und besser bezahlt werde, was sagt er: klar, ist doch selbstverständlich , versteht sich von alleine !
Wie geil wäre das denn
Janiii
729 Beiträge
09.04.2014 21:48
Zitat von Lametta:

Zitat von Janiii:

Zitat von Lametta:

Zitat von Janiii:

...

Auch wenn du das gar nucht glauben magst der letzte ovu ist doch super gut! Aber ich kann dich verstehen habe am 15 mnt heute zum Spaß nen test gemacht Blüten weiß und naja jetzt bin ich traurig. ...sehr und ärgere mich das ich getestet habe.
Versuch abzuschlaten und es nicht zu sehr an dich ranzulassen tut mir echt.leid das es dir so schlecht geht.

Ja, fand ich auch, dass der super aussieht aber war er wohl nicht. Aber hoffe jetzt stark, dass das Ei noch schlüpft diesen Zyklus
Oh nee Schnegge - tut mir leid Dann warte jetzt wirklich noch die 3 Tage und schau, was kommt - das ist denke ich am besten.

Eben war rosa blut am papier....mens kommt also sogar 4 tage zu früh. ... naja dann eben im nächsten Zyklus.

Süße, 4 Tage zu früh? Kann das nicht eher eine Einnistungsblutung sein?
Janiii
729 Beiträge
09.04.2014 21:49
Zitat von skyline.1289:

war due frag zu direkt??? es muss natürlich keiner drauf antworten, wer nicht mag

Ich hab vor der Mens total weißen Ausfluss gehabt. Ca. eine Woche vorher. Erst dickflüssiger, dann wie Ausfluss. Ging dann ein Tag vor der Mens weg ...
Janiii
729 Beiträge
09.04.2014 21:50
Zitat von Aurelchen2011:

Habe ja mal vor paar Jahren im Bauhaus gearbeitet, jetzt hab ich bei fb meinem ehemaligen Chef geschrien und ihn gefragt, warum er nicht mehr dort ist.
Da ich ja bei rewe arbeite, könnte ich ihn da irgendwie reinbringen, dadurch das rewe gerade wie Pilze aus dem Boden wachsen, hätte er eine Super Chance dort Marktleiter zu werden , da er etliche Jahre Berufserfahrung hat und das sucht rewe!
Wenn das klappt hab ich eben mit ihm ausgehandelt das er mich dann in seinen Markt holt und ich einem guten Posten bekomme und besser bezahlt werde, was sagt er: klar, ist doch selbstverständlich , versteht sich von alleine !
Wie geil wäre das denn

Hey hey - du kleine Karriere-Queen - so macht man das! TOLL Kriegen wir dann Rabatt bei dir?
Lametta
3087 Beiträge
09.04.2014 21:53
Zitat von Janiii:

Zitat von Lametta:

Zitat von Janiii:

Zitat von Lametta:

...

Ja, fand ich auch, dass der super aussieht aber war er wohl nicht. Aber hoffe jetzt stark, dass das Ei noch schlüpft diesen Zyklus
Oh nee Schnegge - tut mir leid Dann warte jetzt wirklich noch die 3 Tage und schau, was kommt - das ist denke ich am besten.

Eben war rosa blut am papier....mens kommt also sogar 4 tage zu früh. ... naja dann eben im nächsten Zyklus.

Hmmmm sogar 4-6 tage. Aber irgendwie glaube ich das nicht fühlt sich nach mens an. Aber wäre schön wenn es eine Einnistung wäre.
skyline.1289
1746 Beiträge
09.04.2014 21:55
Danke das ihr mir die frage beantwortet habt. Na mal sehen wie es weiter geht.

Na das wäre doch klasse mit der Arbeit. Ich drücke die Daumen
takezora
3634 Beiträge
09.04.2014 21:55
Zitat von Lametta:

Zitat von Janiii:

Zitat von Lametta:

Zitat von Janiii:

...

Hmmmm sogar 4-6 tage. Aber irgendwie glaube ich das nicht fühlt sich nach mens an. Aber wäre schön wenn es eine Einnistung wäre.

Hast du nicht auch ne Tempi Kurve?
takezora
3634 Beiträge
09.04.2014 21:56
Zitat von Janiii:

Zitat von Aurelchen2011:

Wie geil wäre das denn

Hey hey - du kleine Karriere-Queen - so macht man das! TOLL Kriegen wir dann Rabatt bei dir?

Ich drück die daumen
Janiii
729 Beiträge
09.04.2014 22:01
Zitat von Lametta:

Zitat von Janiii:

Zitat von Lametta:

Zitat von Janiii:

...

Aber hey - dann ist es ja sehr wahrscheinlich keine Mens
Die Einnistung soll sich ja bekanntlich wie die Mens anfühlen! Also wenn die Blutung nicht stark wird und meist soll es ja rötliches Blut sein, dann sieht`s gut aus
09.04.2014 22:02
Danke, das wäre so Super
Hoffe da kommt was rum dabei

Und so macht man das schön erpresst eine Hand wäscht die andere
09.04.2014 22:03
Zitat von Janiii:

Zitat von Lametta:

Zitat von Janiii:

Zitat von Lametta:

...

Ist die Blutung stark?wie ist denn dein Zyklus normal ?
Janiii
729 Beiträge
09.04.2014 22:07
Zitat von Aurelchen2011:

Danke, das wäre so Super
Hoffe da kommt was rum dabei

Und so macht man das schön erpresst eine Hand wäscht die andere

Haja - alles richtig gemacht! Und schön die Netzwerke pflegen - das hilft immer
takezora
3634 Beiträge
09.04.2014 22:09
So ich bin weg, geh jetzt noch zu ner Freundin, dann ist die Tempi morgen bestimmt hin.
takezora
3634 Beiträge
09.04.2014 22:10
Gute Nacht
09.04.2014 22:12
Zitat von takezora:

Gute Nacht

Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt