Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
11.04.2014 07:51
aurelchen, auf dem 25er seh ich leider nix. war das der, mit dem du postitiv getestet hast? mhmmm... wie gesagt, ich seh nix. leider.
NS86
6948 Beiträge
11.04.2014 07:52
Zitat von rommy-30:

Guten morgen,wie gehts euch?wie war die nacht der positiv testerinnen war gestern halb neun noch wocheneinkauf machen mit meinem Schatz und hab wieder geweint vor lachen im kaufland,in solchen momenten Weis ich immer wie sehr ich ihn liebe,kennt ihr dieses gefühl,dass man bei seinem liebsten irgendwie so sein kann,wie sonst nie?nicht so perfekt,nicht so funktionieren,einfach so wie man ist,so blöd,lustig,albern Oder manchmal auch traurig.
ich nehm jetz noch ein bad und dann ab zur arbeit.hol Mir dann das zuklustest lady thermometer,hat Mir die apothekerin gestern bestellt.hat das jemand?

klar, das ist doch auch der sinn der sache, das du dich dort nicht verstellen musst, um anerkannt zu werden.
NS86
6948 Beiträge
11.04.2014 07:54
Zitat von JungeMama:

Guten morgen,

man ist mir übel und schwindelig. Aber hunger hab ich auch schon seit drrei tagen morgens obwohl ich sonst nie so zeitig hunger habe.
ich dacht ich kotz in den bis grad. Ich Hoff ich halt bis 14 Uhr durch und 15 Uhr hab ich auch noch Fahrstunde weil ich zur Zeit meinen führerschein mache.

Wisst ihr was unheimlich ist? Gestern früh hat mich eine Bewohnerin von dem pflegeheim in dem ich arbeite gefragt Ob ich schwanger bin und als ich nein sagte sie ich soll mal testen...

vor über acht Jahren hat meine Freundin auch mal zu mir gesagt ich bin schwanger und sie hatte recht.
komische Sache oder?

das ist wirklich unheimlich. aber manche menschen sehen das. ich finde es immer sehr bewundernswert, wie viele alte menschen, den lieben und fürsorglichen blick für andere menschen nicht verlieren.
skyline.1289
1746 Beiträge
11.04.2014 08:34
oh man ich war grad brechen
das kann doch noch gar nicht so sein oder
11.04.2014 08:36

Hier sieht man es etwas besser denk ich

Ne , der von gestern, da kann man nichts erkennen auf dem Bild , hab dann nochmal mit dem 25 er getestet

Jetzt denk ich doch eher das der Es so war wir der ovu das angezeigt hat
Ich warte jetzt bis Dienstag und mach dann ein digi

Hab heute doch Jahrestag und wollte mein Mann damit überraschen
Er sagt er sieht das zwar, aber noch sehr ungenau und ich soll noch warten bis die mens kommt oder nicht und dann zum Fa gehen
NS86
6948 Beiträge
11.04.2014 08:36
warum nicht, sky. machmal brechen schwangere. gerade, wenn es ihnen richtig bewusst wird, dass sie es sind.
hoffe, dir gehts jetzt besser.
11.04.2014 08:37
Zitat von skyline.1289:

Ehrlich? Ohje, das kann noch schlimmer werden!
Bei mir kam das schlagartig in der 7 woche
11.04.2014 08:38
Zitat von NS86:

warum nicht, sky. machmal brechen schwangere. gerade, wenn es ihnen richtig bewusst wird, dass sie es sind.

Babe, bei dir sind ja auch nur noch 5 days
skyline.1289
1746 Beiträge
11.04.2014 08:40
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

ich wäre ja aber erst so zwischen 2-3 woche und das ist ganz schön früh fürs kotzen oder.

naja wird schon
skyline.1289
1746 Beiträge
11.04.2014 08:41
mein magen dreht sich die ganze zeit

aber wenn sich mucki dafür richtig festkrallt ist mir das egal
NS86
6948 Beiträge
Zitat von Aurelchen2011:

Hier sieht man es etwas besser denk ich

Ne , der von gestern, da kann man nichts erkennen auf dem Bild , hab dann nochmal mit dem 25 er getestet

Jetzt denk ich doch eher das der Es so war wir der ovu das angezeigt hat
Ich warte jetzt bis Dienstag und mach dann ein digi

Hab heute doch Jahrestag und wollte mein Mann damit überraschen
Er sagt er sieht das zwar, aber noch sehr ungenau und ich soll noch warten bis die mens kommt oder nicht und dann zum Fa gehen

also, ich hab noch mal geguckt. ich kanns minimal erahnen, aber wirklich mit ganz viel draufstarren. ich hoffe, ich bilde mir diesen hauch von einer linie nicht ein. aber wenn ihr ihn seht, ist es doch gut. ach, ich wünsche es dir so.
ich glaube ich habe neulich schon mal gefragt, kann es vielleicht sein, dass du schwanger warst und noch resthcg drin ist? deshalb auch der frühe positive test? versteh mich nicht falsch, ich wünsche es dir wirklich soooooo sehr, aber so richtig deutlich ist der test ja nicht. oder wie weit bist du jetzt ES+???
ich drück dir wirklich sehr die daumen.
und alles gute zum jahrestag. wie viele jährchen sinds denn? wir sind dieses jahr 10 jahre zusammen. die zeit rennt und es ist immer noch soooo schön.
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

ich wäre ja aber erst so zwischen 2-3 woche und das ist ganz schön früh fürs kotzen oder.

naja wird schon

Nicht unbedingt!
Kann sein das du halt schon aufs hcg reagierst
Jede Frau ist anders
Also kann es möglich sein
NS86
6948 Beiträge
11.04.2014 08:43
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von NS86:

Babe, bei dir sind ja auch nur noch 5 days

jahaaa, und ich hab heute auch getestet, negativ, aber ganz ehrlich, dass war mir in vornherein klar und das ist auch ok so. ist ja noch mega langeee hin. montag teste ich noch mal. mal gucken. ansonsten dann am nmt (17.4.).
skyline.1289
1746 Beiträge
11.04.2014 08:43
war ja noch nie schwanger, drum ist jetzt jedes anzeichen irgendwie was besonderes. einerseits freut es mich und andererseits verunsichert es einen

aber ich will nicht nur von mir reden
NS86
6948 Beiträge
11.04.2014 08:44
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

naja wird schon

rechnerisch bist du bei 4-5 woche. jede frau tickt anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt