Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
12.04.2014 14:43
Zitat von Elisa:

Zitat von brina15:

Zitat von Elisa:

Zitat von brina15:

...

Oh das glaube ich. Tut mir sehr leid für dich!!
Aber auch du wirst noch zu deinem Wunder kommen und es wird bei euch bleiben!

fragt sich nur wieder wann hoffe das es dieses mal gesund ist. hatte ja keine fg. war ja schon 14 woche.

Man darf nie den Mut verlieren, denn wenn man nicht mehr hoffen kann.. wofür lebt man dann? Und Hoffnung gibt es immer! Das ist das, was uns Menschen ausmacht und was uns vorantreibt.
Ich verstehe, dass du es eventuell nicht unbedingt so sehen kannst. Gerade jetzt, da ein schwerer Zeitpunkt auf dich zukommt. Doch ich wage zu behaupten, dass du noch genug Hoffnung und Zuversicht in dir trägst, denn sonst wärst du nicht mehr hier im Thread/Forum.
Dein Verlust tut mir zutiefst leid!

das sagt mein mann auch immer er hat manchmal ganz schön zu leiden wenn ich wieder in ein total loch falle.
Elisa
20106 Beiträge
12.04.2014 14:49
Zitat von brina15:

Zitat von Elisa:

Zitat von brina15:

Zitat von Elisa:

...

fragt sich nur wieder wann hoffe das es dieses mal gesund ist. hatte ja keine fg. war ja schon 14 woche.

Man darf nie den Mut verlieren, denn wenn man nicht mehr hoffen kann.. wofür lebt man dann? Und Hoffnung gibt es immer! Das ist das, was uns Menschen ausmacht und was uns vorantreibt.
Ich verstehe, dass du es eventuell nicht unbedingt so sehen kannst. Gerade jetzt, da ein schwerer Zeitpunkt auf dich zukommt. Doch ich wage zu behaupten, dass du noch genug Hoffnung und Zuversicht in dir trägst, denn sonst wärst du nicht mehr hier im Thread/Forum.

das sagt mein mann auch immer er hat manchmal ganz schön zu leiden wenn ich wieder in ein total loch falle.

So ist das in einer Partnerschaft. Wenn einer leidet, leidet der andere mit. Manchml auf eine unschöne Art, aber da istes wichtig, dass jeder für den anderen Verständnis hat und das ist oftmals harte Arbeit, aber nicht unmöglich!
Und du darfst leiden und ich finde auch, dass du darüber schreiben/reden solltest, da das wichtig ist. Männer ticken da oft anders und manche Freunde sind auch nicht empathisch genug, um Trost zu spenden, wobei ich glaube, dass du gar nicht mal getröstet werden möchtest oder liege ich da falsch. Ich behaupte, dass das Nichtreden oft ein noch viel größeres Leid in einem auslöst. Das sind aber jetzt nur Mutmaßungen von mir.
Elisa
20106 Beiträge
12.04.2014 14:51
Zitat von Janiii:

Hihi, dankeeee Ich liebe backen!

Spätestens jetzt habe ich keinerlei Zweifel mehr daran!

Du wärst also auch für eine Backorgie vor Weihnachten mit dicken Kugeln bei Sky?!
brina15
2479 Beiträge
12.04.2014 14:56
Zitat von Elisa:

Zitat von brina15:

Zitat von Elisa:

Zitat von brina15:

...

So ist das in einer Partnerschaft. Wenn einer leidet, leidet der andere mit. Manchml auf eine unschöne Art, aber da istes wichtig, dass jeder für den anderen Verständnis hat und das ist oftmals harte Arbeit, aber nicht unmöglich!
Und du darfst leiden und ich finde auch, dass du darüber schreiben/reden solltest, da das wichtig ist. Männer ticken da oft anders und manche Freunde sind auch nicht empathisch genug, um Trost zu spenden, wobei ich glaube, dass du gar nicht mal getröstet werden möchtest oder liege ich da falsch. Ich behaupte, dass das Nichtreden oft ein noch viel größeres Leid in einem auslöst. Das sind aber jetzt nur Mutmaßungen von mir.

das stimmt viele sagen schon das ich in dem monat stehen geblieben bin aber es gibt tage da denke ich nicht gross dran und hoffe auf ein neues und andere tag kommt es wieder mal hoch. aber so ist es im leben. aber ich gebe die hoffnung erst mal nicht auf das wieder klappt. das hatte ich nach dem letzten hibbeln gemacht hoffnung auf geben und 1 jahr später war ich schwanger mal sehen wie lange es diesmal dauert.
Janiii
729 Beiträge
12.04.2014 14:58
Zitat von Elisa:

Zitat von Janiii:

Du wärst also auch für eine Backorgie vor Weihnachten mit dicken Kugeln bei Sky?!

Aber hallo - das ist gar keine Frage! Ich bin am Start!
Elisa
20106 Beiträge
12.04.2014 15:02
Zitat von brina15:

Zitat von Elisa:

Zitat von brina15:

Zitat von Elisa:

...

das stimmt viele sagen schon das ich in dem monat stehen geblieben bin aber es gibt tage da denke ich nicht gross dran und hoffe auf ein neues und andere tag kommt es wieder mal hoch. aber so ist es im leben. aber ich gebe die hoffnung erst mal nicht auf das wieder klappt. das hatte ich nach dem letzten hibbeln gemacht hoffnung auf geben und 1 jahr später war ich schwanger mal sehen wie lange es diesmal dauert.

Und das ist genau die richtige Einstellung, finde ich!
Du schaffst das, ihr schafft das!! Versuche dich von dieser Last zu befreien, denn es ist erwiesen, dass die Psyche sich erheblich auf die Vorgänge im Körper auswirkt. Ergo: Gehts dir dauerhaft mies, spielt auch dein Körper nicht mit.
Tue etwas, das dir Freude macht. Ein neues Hobby vielleicht oder lasse ein altes wieder aufleben!
takezora
3634 Beiträge
12.04.2014 15:04
Jetzt habt ihr es geschafft ich backe muffins

Super tolle Sachen hast du da gebacken janii
Elisa
20106 Beiträge
12.04.2014 15:04
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Zitat von Janiii:

Sehr gut!!
*Janiii auf Liste schreib*
Janiii
729 Beiträge
12.04.2014 15:09
Zitat von takezora:

Jetzt habt ihr es geschafft ich backe muffins

Super tolle Sachen hast du da gebacken janii

Dankeeee du Liebe

Haha geilo

Du weißt aber, was das heißt? Du musst dann auch ein Bild hochladeeeen
Janiii
729 Beiträge
12.04.2014 15:10
Zitat von Elisa:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Zitat von Janiii:

Sehr gut!!

Ich merk mir das vor - Im Ernst!
Und wir müssen dann alle ne Kugel vor uns herschieben - eh klar!
12.04.2014 15:15
Jani, ich mache einen Backkurs bei dir

Elisa
20106 Beiträge
12.04.2014 15:16
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

...

Sehr gut!!

Ich merk mir das vor - Im Ernst!
Und wir müssen dann alle ne Kugel vor uns herschieben - eh klar!

Ich bin zu der Zeit eh dort in der Ecke, also ich merke mir das auch vor!
Dann können wir Wetten abschließen wer bis dahin noch an die Arbeitsplatte kommt und wer nicht!
Janiii
729 Beiträge
12.04.2014 15:16
Jetzt hab ich Lust auf süüüßes

Wo krieg ich jetzt ne Torte her .... oder Muffins.... hm...

.... dann müssen eben M&M`s Red Velvet herhalten

Jummiiiiiiii
Janiii
729 Beiträge
12.04.2014 15:17
Zitat von lusiiinda:

Jani, ich mache einen Backkurs bei dir

Aber klarro, gerne!
Und du bist auch dabei Lusinda? Bei unserem Weihnachtsbacken mit Elisa und Sky?
Elisa
20106 Beiträge
12.04.2014 15:18
Zitat von Janiii:

Jetzt hab ich Lust auf süüüßes

Wo krieg ich jetzt ne Torte her .... oder Muffins.... hm...

.... dann müssen eben M&M`s Red Velvet herhalten

Jummiiiiiiii

Du hast einen exzelenten Geschmack!

.. ich hab noch 2 Stück Torte im Kühlschrank .. muhahaha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt