Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
reni232
640 Beiträge
27.03.2014 11:03
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Hey jessy
Der erste Zyklus nach Absetzen der Hormone wird eigentlich nicht als typischer Zyklus gewertet. Ich hatte nach Absetzen der Pille (Valette) starke Probleme, was meine Zyklen anging. Der erste dauerte zB 61 Tage!

Ich toppe das sogar noch mit 63 Tagen


da bin ich ja gar nicht schlecht dran, mit 31 Tagen Weltrekord für mich, bin selten über 25 Tage Periodenfrei Hab auch erst Pille abgesetzt
takezora
3634 Beiträge
27.03.2014 11:13
Haltet mich ruhig für bekloppt, ich hab gerade den Test geöffnet und auseinander gebaut.
Schaut mal

DezMami10
403 Beiträge
27.03.2014 11:16
Seli2709
1079 Beiträge
27.03.2014 11:17
Zitat von takezora:

Haltet mich ruhig für bekloppt, ich hab gerade den Test geöffnet und auseinander gebaut.
Schaut mal



bei dir ist es erst in woche 5+ richtig zu erkennen, krass
Elisa
20106 Beiträge
27.03.2014 11:19
Aaaahhhhh schwanger????

27.03.2014 11:19
Zitat von takezora:

Haltet mich ruhig für bekloppt, ich hab gerade den Test geöffnet und auseinander gebaut.
Schaut mal


Ist das ein clearblue?
takezora
3634 Beiträge
27.03.2014 11:22
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von takezora:

Haltet mich ruhig für bekloppt, ich hab gerade den Test geöffnet und auseinander gebaut.
Schaut mal


Ist das ein clearblue?


Ja, aber er hat nicht schwanger angezeigt, also was halte ich jetzt davon
27.03.2014 11:23
Denn cb zeigt immer zwei Striche an, bei dem mit wochenbestimmung 3 Striche

Hab letzte Woche mein nicht schwanger auseinander gebaut sah auch so aus
27.03.2014 11:23
Zitat von takezora:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von takezora:

Haltet mich ruhig für bekloppt, ich hab gerade den Test geöffnet und auseinander gebaut.
Schaut mal


Ist das ein clearblue?


Ja, aber er hat nicht schwanger angezeigt, also was halte ich jetzt davon

Das er stimmt
takezora
3634 Beiträge
27.03.2014 11:23
Also das obere Bild ist ja nicht von mir nur das untere.
Elisa
20106 Beiträge
27.03.2014 11:24
Zitat von takezora:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von takezora:

Haltet mich ruhig für bekloppt, ich hab gerade den Test geöffnet und auseinander gebaut.
Schaut mal


Ist das ein clearblue?


Ja, aber er hat nicht schwanger angezeigt, also was halte ich jetzt davon


Also ich halte davon, dass du schwanger bist! Vielleicht hats dem Test ja noch nicht ausgereicht. Also die Intensität oder was weiß ich, ist halt Technik. Die kann sich auch irren

Da isn 2. Strich und das ist ganz sicher keine VL!
takezora
3634 Beiträge
27.03.2014 11:25
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von takezora:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von takezora:

Haltet mich ruhig für bekloppt, ich hab gerade den Test geöffnet und auseinander gebaut.
Schaut mal


Ist das ein clearblue?


Ja, aber er hat nicht schwanger angezeigt, also was halte ich jetzt davon

Das er stimmt


Aber da sind doch 3 striche?
Elisa
20106 Beiträge
27.03.2014 11:25
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von takezora:

Ja, aber er hat nicht schwanger angezeigt, also was halte ich jetzt davon

Das er stimmt


Nee glaub ich nicht ..
27.03.2014 11:25
Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von takezora:

Haltet mich ruhig für bekloppt, ich hab gerade den Test geöffnet und auseinander gebaut.
Schaut mal


Ist das ein clearblue?


Ja, aber er hat nicht schwanger angezeigt, also was halte ich jetzt davon


Also ich halte davon, dass du schwanger bist! Vielleicht hats dem Test ja noch nicht ausgereicht. Also die Intensität oder was weiß ich, ist halt Technik. Die kann sich auch irren

Da isn 2. Strich und das ist ganz sicher keine VL!

Ich hatte damals bei cb angerufen , die Frau sagte das er immer Linien anzeigt
DezMami10
403 Beiträge
27.03.2014 11:25
ja ich seh das auch so Elisa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt