Hibbeln auf ein dezemberbaby
27.03.2014 11:03
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
Hey jessy![]()
Der erste Zyklus nach Absetzen der Hormone wird eigentlich nicht als typischer Zyklus gewertet. Ich hatte nach Absetzen der Pille (Valette) starke Probleme, was meine Zyklen anging. Der erste dauerte zB 61 Tage!
Ich toppe das sogar noch mit 63 Tagen![]()
da bin ich ja gar nicht schlecht dran, mit 31 Tagen
Weltrekord für mich, bin selten über 25 Tage Periodenfrei
Hab auch erst Pille abgesetzt
27.03.2014 11:13
Haltet mich ruhig für bekloppt, ich hab gerade den Test geöffnet und auseinander gebaut.
Schaut mal
Schaut mal
27.03.2014 11:17
Zitat von takezora:
Haltet mich ruhig für bekloppt, ich hab gerade den Test geöffnet und auseinander gebaut.
Schaut mal
bei dir ist es erst in woche 5+ richtig zu erkennen, krass
27.03.2014 11:19
Zitat von takezora:
Haltet mich ruhig für bekloppt, ich hab gerade den Test geöffnet und auseinander gebaut.
Schaut mal
Ist das ein clearblue?
27.03.2014 11:22
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von takezora:
Haltet mich ruhig für bekloppt, ich hab gerade den Test geöffnet und auseinander gebaut.
Schaut mal
Ist das ein clearblue?
Ja, aber er hat nicht schwanger angezeigt, also was halte ich jetzt davon
27.03.2014 11:23
Denn cb zeigt immer zwei Striche an, bei dem mit wochenbestimmung 3 Striche
Hab letzte Woche mein nicht schwanger auseinander gebaut sah auch so aus
Hab letzte Woche mein nicht schwanger auseinander gebaut sah auch so aus
27.03.2014 11:23
Zitat von takezora:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von takezora:
Haltet mich ruhig für bekloppt, ich hab gerade den Test geöffnet und auseinander gebaut.
Schaut mal
Ist das ein clearblue?
Ja, aber er hat nicht schwanger angezeigt, also was halte ich jetzt davon![]()
Das er stimmt
27.03.2014 11:24
Zitat von takezora:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von takezora:
Haltet mich ruhig für bekloppt, ich hab gerade den Test geöffnet und auseinander gebaut.
Schaut mal
Ist das ein clearblue?
Ja, aber er hat nicht schwanger angezeigt, also was halte ich jetzt davon![]()
Also ich halte davon, dass du schwanger bist! Vielleicht hats dem Test ja noch nicht ausgereicht.
Also die Intensität oder was weiß ich, ist halt Technik. Die kann sich auch irren
Da isn 2. Strich und das ist ganz sicher keine VL!
27.03.2014 11:25
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von takezora:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von takezora:
Haltet mich ruhig für bekloppt, ich hab gerade den Test geöffnet und auseinander gebaut.
Schaut mal
Ist das ein clearblue?
Ja, aber er hat nicht schwanger angezeigt, also was halte ich jetzt davon![]()
Das er stimmt![]()
Aber da sind doch 3 striche?
27.03.2014 11:25
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von takezora:
Ja, aber er hat nicht schwanger angezeigt, also was halte ich jetzt davon![]()
Das er stimmt![]()
Nee glaub ich nicht ..
27.03.2014 11:25
Zitat von Elisa:
Zitat von takezora:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von takezora:
Haltet mich ruhig für bekloppt, ich hab gerade den Test geöffnet und auseinander gebaut.
Schaut mal
Ist das ein clearblue?
Ja, aber er hat nicht schwanger angezeigt, also was halte ich jetzt davon![]()
Also ich halte davon, dass du schwanger bist! Vielleicht hats dem Test ja noch nicht ausgereicht.Also die Intensität oder was weiß ich, ist halt Technik. Die kann sich auch irren
![]()
Da isn 2. Strich und das ist ganz sicher keine VL!![]()
Ich hatte damals bei cb angerufen , die Frau sagte das er immer Linien anzeigt
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt




